Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit - Teil 2449
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit445
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?

****007 Frau
2.226 Beiträge
Doch dessen laufe ich nicht ohne rum.
Es ist einfach wesentlich bequemer vorallem für meinen Rücken.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Ich weiß, der BH zieht angeblich so stark, dass Frauen Verspannungen bekommen.
*********Wien Frau
2.826 Beiträge
Zitat von *********ture:
"Oversexed and underfucked", ist die heutige Gesellschaft übersexualisiert?
Wenn ich an früher denke, da hatte meine Frau gar keinen BH und viele andere sind auch ohne ausgegangen.
Kann mich nicht an komische Blicke erinnern, war irgenwie ganz normal.
Am Baggersee war oben ohne auch kein Ding.
Oder täusche ich mich?
Mein "früher" war auch so, ich bin im Netzleiberl ohne was drunter in die Vorlesung gegangen und das war normal. Aber darum geht es in diesem Thread nicht. Dem TE geht es ja explizit ums Provozieren, ums Auffallen. Sorry, mich erinnert das an Pubertät und Streiche spielen.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *********ture:
Wenn ich an früher denke, da hatte meine Frau gar keinen BH und viele andere sind auch ohne ausgegangen.
Oder täusche ich mich?
Mein "früher" war auch so, ich bin im Netzleiberl ohne was drunter in die Vorlesung gegangen und das war normal. Aber darum geht es in diesem Thread nicht. Dem TE geht es ja explizit ums Provozieren, ums Auffallen. Sorry, mich erinnert das an Pubertät und Streiche spielen.

Schade , in meinen Vorlesungen waren die Mädels nicht so freizügig. *wein*
*********Wien Frau
2.826 Beiträge
Es waren die Achziger.
Da waren die "Jungs" in meinen Vorlesungen keine Gaffer, sondern coole Jungs.
Ich persönlich finde nicht jede Freizügigkeit sexy. Gerne darf es hier subtil zugehen, also nicht zu plakativ. Was ich so gar nicht mag sind die Leute die meinen sich mit nackten Ärschen/Mösen auf öffentlichen Bänken, Restaurants, Cafés präsentieren zu müssen ... denen scheint nicht klar zu sein, dass die meisten Menschen so etwas unhygienisch finden!
****ra Frau
33 Beiträge
Im Freibad, Swingerclub oder am Strand finde ich eine gewisse Freizügigkeit in Ordnung, ansonsten hat das meiner Meinung nach nichts in der Öffentlichkeit verloren.
Wer derart aufmerksamkeitsgeil ist, ist bei mir eh unten durch.
Zitat von *********ture:
Oder täusche ich mich?
In meine Vorlesungen gab es das nicht ... da scheint es also durchaus fachspezifische Unterschiede zu geben oder war/ist das bei deinem Fach Teil der Berufbekleidung? *zwinker*
*********Wien Frau
2.826 Beiträge
Ich war auf der Pädak und unsere Professoren waren mit uns nach der Vorlesung am FKK Strand in der Lobau. Zumindest in Wien war das so zu dieser Zeit. Ich hab hier aber schon öfters gelesen, das Wien nicht repräsentativ ist.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Ich war auf der Pädak und unsere Professoren waren mit uns nach der Vorlesung am FKK Strand in der Lobau. Zumindest in Wien war das so zu dieser Zeit. Ich hab hier aber schon öfters gelesen, das Wien nicht repräsentativ ist.

Das denke ich auch, in München war das etwas anders.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir fotografieren uns gerne in erotischer Kleidung und das gern auch mal an Orten die man wiedererkennt. Das sieht man sicherlich in unseren Profil. Aber wir achten immer darauf, niemanden zu belästigen. So ist z.b das Foto vor dem Trevi Brunnen in Clubkleidung mitten in der Nacht um 3 Uhr morgens entstanden. Auch die anderen Bilder in Rom haben wir jeweils so aufgenommen , dass wir versucht haben niemanden irgendwo etwas zu zeigen , was derjenige nicht sehen wollte. Das einzige Mal dass wir tatsächlich angesprochen wurden, ist in Venedig gewesen da haben wir uns vielleicht nicht gut genug versteckt, um einen halbakt vor dem Markus Dom zu machen.
****B64 Frau
433 Beiträge
Es gibt Menschen, die sich gerne in der Öffentlichkeit leicht bekleidet oder nackt zeigen und anderen diese Aussicht unaufgefordert aufzwingen, vielleicht nur um aufzufallen oder Reaktionen zu provozieren.
Für manche wohl eine Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben.

Wer es jedoch schafft, ohne fragwürdige Einblicke sondern mit Stil und Klasse aufzufallen, ist definitiv einen aufmerksamen und anerkennenden Blick wert.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ****B64:
Es gibt Menschen, die sich gerne in der Öffentlichkeit leicht bekleidet oder nackt zeigen und anderen diese Aussicht unaufgefordert aufzwingen, vielleicht nur um aufzufallen oder Reaktionen zu provozieren.
Für manche wohl eine Möglichkeit, sich von der Masse abzuheben.

Wer es jedoch schafft, ohne fragwürdige Einblicke sondern mit Stil und Klasse aufzufallen, ist definitiv einen aufmerksamen und anerkennenden Blick wert.

Wenn jemand mit Stil und Klasse interessantes zeigt, dann bleibt bei mir der Blick auch länger .... ist es obszön oder etwas zu viel, dann ist es für mich nicht so interessant.
*******oter Paar
735 Beiträge
Die Prüderie der aktuellen Generation erschreckt uns.
Mit durchsichtigen Klamotten in die Disco gehen, halbnackt auf dem LKW-Parkplatz um Mitternacht, oben ohne im Cabrio auf der Autobahn fahren, im Supermarkt ohne BH und Slip, im Hotel im klaffenden Bademantel... Man kann so viel machen, muss sich seiner Verantwortung aber bewusst sein.

Wenn Kinder in der Nähe sein könnten, dann lässt man die Klamotten an und den Mantel zu.

Wer nach Mitternacht in der "Anmacherdisco" ist, der wird (gerade als Mann) wohl kaum mackern, wenn er mal ein Paar schöne Titten sieht.

Meine Güte, das Leben ist vielleicht 80-90 Jahre lang. Der Sommer ist leider immer viel zu kurz. Also bitte vor lauter "Anstand" das Leben nicht vergessen. Sonst verpasst man den Sex in der C&A-Umkleide oder auf dem Rücksitz vom Auto im Parkhaus oder die Fotosession am Hochsitz wo der Jäger seine Büchse streichelt.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *******oter:
Die Prüderie der aktuellen Generation erschreckt uns.
Mit durchsichtigen Klamotten in die Disco gehen, halbnackt auf dem LKW-Parkplatz um Mitternacht, oben ohne im Cabrio auf der Autobahn fahren, im Supermarkt ohne BH und Slip, im Hotel im klaffenden Bademantel... Man kann so viel machen, muss sich seiner Verantwortung aber bewusst sein.

Wenn Kinder in der Nähe sein könnten, dann lässt man die Klamotten an und den Mantel zu.

Wer nach Mitternacht in der "Anmacherdisco" ist, der wird (gerade als Mann) wohl kaum mackern, wenn er mal ein Paar schöne Titten sieht.

Meine Güte, das Leben ist vielleicht 80-90 Jahre lang. Der Sommer ist leider immer viel zu kurz. Also bitte vor lauter "Anstand" das Leben nicht vergessen. Sonst verpasst man den Sex in der C&A-Umkleide oder auf dem Rücksitz vom Auto im Parkhaus oder die Fotosession am Hochsitz wo der Jäger seine Büchse streichelt.

Ich schenke euch mal ein paar !!!!!!!!!111!!!!! 😡🤬😤

weckt mich auf wenn der nächste irgendwas mit Prüde krakeelt 🥱
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Heinz-Marianne war schneller da als erwartet
*****alS
7.908 Beiträge
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "Prüderie" und Rücksichtnahme.

Man sollte sich einfach immer fragen: da, wo ich mich hin bewege - was ist da angemessen? Und: ist das, was ich anziehe, einfach gewagte Mode, oder hat es was sexuelles?

Nacktheit generell ist in Ordnung. Sexualität aber eben nicht (ohne, dass alle eingewilligt haben, die Teil davon werden). Wenn ich also extra was anziehe, WEIL ich damit störe, nur damit ich Aufmerksamkeit bekomme, weil mich das geil macht (so beschreibt es ja der TE), dann ist das daneben.

Wenn ich, weil ich ABends weggehe und das mein Stil ist, etwas leicht transparentes anziehe, was aber definitiv Mode ist, und mich in einem Rahmen bewege, in dem das nicht kulturell daneben (Kirche, muslimische Länder, etc) ist und in dem ich davon ausgehe, dass sich niemand daran stört - dann geht das total klar (aber dann bekommt man auch nicht so viel Aufmerksamkeit...).
Zitat von *****alS:
Nacktheit generell ist in Ordnung.

Sehe ich anders. Ich habe nichts gegen Nacktheit, aber es gibt Orte, Situation, da ist Nackheit einfach nicht angemessen. Wenn ich irgendwo einen Kaffee trinke, dann will ich niemanden sehen, der mit nacktem Arsch auf dem Sitzkissen sitzt und dabei seine Muschi präsentiert ... und ich habe auch kein Interesse daran später auf so einem Kissen sitzen zu "dürfen". Das hat nichts mit Prüderei zu tun.
*****alS
7.908 Beiträge
@******gan Das kommt halt dabei raus, wenn man einen einzigen Satz komplett ohne Kontext ließt. Du musst den ganzen Absatz lesen, wenn du den Satz richtig verstehen willst. Darum steht der da.
Zitat von *******oter:

Doch, genau das wird er mEn.
Kommt direkt in meine "schöne Verschreiber"- Sammlung.
Abteilung: freud'sche.
*******oter Paar
735 Beiträge
@*********aysNo
Die aktuelle Gesellschaft, leider auch die Seingerszene, entwickelt sich von der niveauvollen Ästhetik hin zur prüden Pseudo-Kinky-Masse. Das beginnt mit Männern die sich wie Stausbsaugervertreter gewandet in schwarzer Hose, weißem Hemd und Schnürschuhen von Reno im Club tummeln und sich dabei für super schön halten und endet bei Frauen die Slipless, BH frei und transparent für niveaulos halten noch lange nicht.

Schade um die errungene sexuelle Freiheit. Jedenfalls dort wo sie nicht stört oder belästigt.
*******oter Paar
735 Beiträge
@*******ant
Danke ans Forums-Ordnungsamt. Wird verbessert.
@*******oter
Das kann man so sehen, wenn man Freiheit mit Grenzenlosigkeit gleichsetzt.
Ich persönlich mag es eleganter-
auch optisch.
*******oter Paar
735 Beiträge
@*******ant
Vielleicht sollten wir alle zur Kenntnis nehmen, das eine individuelle Einstellung nicht global einsetzbar ist.
Zitat von *******oter:
Die aktuelle Gesellschaft, leider auch die Seingerszene, entwickelt sich von der niveauvollen Ästhetik hin zur prüden Pseudo-Kinky-Masse.
Aha ... und ihr seid das stilvolle, mit Niveau ausgestattete Referenzpärchen, dass der Welt jetzt genau erklärt was, wann, wie und wo geht, auszusehen hat und was man auf keinen Fall verpassen darf (z.B. den Fick in der C&A-Umkleide), damit das eigenen Leben als gelebt gilt?! Irgendwie habe ich das Gefühl ... dem ist eher nicht so! Also die C&A-Umkleide steht auf meiner Bucketlist nicht drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.