Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit - Teil 2449
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit445
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?

*******oter Paar
735 Beiträge
@******gan
Das tut mir leid für dich. Und ist akzeptiert so lange du UNSEREN Weg hier nicht abschätzig kommentierst, denn das steht Dir nicht zu. Siehe unser Posting über Deinem
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von *******oter:
@******gan
Das tut mir leid für dich. Und ist akzeptiert so lange du UNSEREN Weg hier nicht abschätzig kommentierst, denn das steht Dir nicht zu. Siehe unser Posting über Deinem

Vlt solltet ihr dann auch aufhören, den Weg anderer abschätzig zu kommentieren. Nur so als Idee. Weil, also, "ihr habt aber angefangen! Ellabätsch!"
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *******oter:
@******gan

Da das Wort "prüde" negativ konnotiert ist, wertet ihr gleich alle ab die sich anders kleiden (ja auch im Swingerclub), ihr wertet die ab, die sich nicht bei sich jeder bietenden Gelegenheit blank ziehen. Vielleicht diesbezüglich mal an die eigene Nase fassen, dann wird einem auch eher nach dem Motto "jeder Jeck is anders" begegnet.
Zitat von *******oter:
@*******ant
Vielleicht sollten wir alle zur Kenntnis nehmen, das eine individuelle Einstellung nicht global einsetzbar ist.
Du, das ist bei mir schon in der Werkseinstellung so drin. Kein Witz: Formulierungen wie "die Gesellschaft" benutze ich persönlich noch nicht mal.
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******oter:
@******gan

Vlt solltet ihr dann auch aufhören, den Weg anderer abschätzig zu kommentieren. Nur so als Idee. Weil, also, "ihr habt aber angefangen! Ellabätsch!"

OT: da warst du schneller 😄
*********rees Frau
605 Beiträge
Mit den Reizen hausieren zu gehen, das ist ein No-Go. Man kann Reize/Vorzüge gezielt und stilvoll betonen, aber „provokativ“ freizügig ist, außer auf entsprechenden Verabstaltungen, nie angemessen.
Es gibt schlich ungeschriebene Grundregeln des Respektes und das umfasst auch Kleidung in der Öffentlichkeit. Nicht nur, dass es anderen Mitmenschen schlicht nicht gefallen könnte, auch der Aspekt, dass wir eine multikulturelle Gesellschaft sind erfordert Respekt, denn neben dem Missfallen gibt es auch Menschen, die aus ethischen/religiösen Gründen nicht damit konfrontiert werden sollten.
Zudem wirkt es im öffentlichen Straßenbild meist eher billig und so wird dann die gesamte Person wahrgenommen. Die „bewundernd“ Blickenden reihen sich in genau diese Wahrnehmung ein und sind keinen Deut besser!
Und intime „Einblicke“ geschickt in Kleidung verhüllt, das ist Geheimnis, das ist Phantasie, das ist stilvoll und raffiniert. Plakativ-provokativ hingegen ist niveaulos und plump.
Zitat von *******oter:
@******gan
Mir tut wirklich gar nichts leid in meinem Leben. Ihr solltet vielleicht eure Einstellung ändern und nicht permanent "irgendwas" hinterher rennen. Das ewige Hecheln nach dem nächsten Kick macht eure Leben nicht besser, ihr seid einfach nur permanent am Anschlag und ausser Atem.
**C Mann
12.731 Beiträge
Zitat von *******oter:
Schade um die errungene sexuelle Freiheit. Jedenfalls dort wo sie nicht stört oder belästigt.

...ich sehe nicht, wo ich an Orten, wo es nicht stört oder andere belästigt in meiner
sexuellen Freiheit eingeschränkt werden sollte..
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****ss:
Meine Freundin zeigt sich gerne extrem freizügig in der Öffentlichkeit und hat Spaß an den Reaktionen der anderen. Je mehr Leute gucken, desto erregter wird sie. Habt ihr das auch schon mal gemacht ?
Absichtlich ein zu kurzer Rock oder ein zu tiefer Ausschnitt? Oder in viel zu kurzer Shorts ? Ärmelloses T-Shirt ohne was drunter und man kann an der Seite alles sehen ?
Schreibt gerne Eure Erlebnisse

Ich persönlich bin ein Mensch, der sich durchaus gerne einmal zeigt. Aber ich ziehe überhaupt keinen Reiz aus Grenzüberschreitung oder sexueller Belästigung / Nötigung anderer. Mein erotisches Emfpinden stellt sich ausschließlich im einvernehmlichen Rahmen ein. Daher: Nein, habe ich noch nie gemacht und fiele mir auch nicht ein.

Wenn ich andere Menschen bei derartigen "Aktionen" sehe, finde ich persönlich das ja meistens lustig .... aber das liegt an mir. *gg*
*********acht Frau
8.057 Beiträge
Schöne/attraktive Menschen bekommen auch ohne blank zu ziehen oder Beate-Uhse-Schick mehr als genügend Aufmerksamkeit. *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Habe leider schon gemerkt, daß ausgerechnet die immer sehr zeigefreudig und provokant unterwegs sind, bei denen es eher grotesk und peinlich unästhetisch statt tatsächlich erotisch und ansehnlich wirkt.

(Wobei ich es unabhängig von der Attraktivität daneben finde, anderen unangebrachte Freizügigkeit aufzuzwingen)
Zitat von **********yes77:
Habe leider schon gemerkt, daß ausgerechnet die immer sehr zeigefreudig und provokant unterwegs sind, bei denen es eher grotesk und peinlich unästhetisch statt tatsächlich erotisch und ansehnlich wirkt.
Wirkt dann schnell schamlos, billig und distanzlos.
**C Mann
12.731 Beiträge
...mit einer meiner Partnerinnen waren wir gelegentlich "frivol" unterwegs. Nicht billig oder vulgär, aber so, dass man etwas erahnen und darüber fantasieren konnte. Wir hatten viel Spaß an den anerkennenden Blicken der Männer und den giftigen deren Frauen... *zwinker*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von ****ss:
Und, Dana769. Was war daran so freizügig ? Hattest Du nichts drunter ?
Ich habe echt nach deinem Alter geschaut.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Frauen in Kairo verschleiert herumlaufen?

Selbst in Thailand bedecken sich Besucherinnen, wenn sie in Tempel gehen.

Polyglott Reiseführer helfen da gerne weiter.

Und Nein, ich finde solch ein Verhalten sehr respektlos gegenüber anderer Menschen, die sowas gar nicht sehen wollen.

Also Nein, mache ich nie!
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******elle
Versteh deine Reaktion auf das Erlebnis von @****769 nicht. Sie schrieb, dass es vor Jahren war und sie es diesmal anders macht. Vollkommen unnötig.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
@****62
Du liest auch sehr schräg.
Wen, bitte habe ich denn angeschrieben , wen zitiert?

ICH gab Dana gegen einen Herren , Achtung:
RECHT!

05.07.24 18:47
Zitat von toniss:
„Und, Dana769. Was war daran so freizügig ? Hattest Du nichts drunter ?
Ich habe echt nach deinem Alter geschaut
Ich antwortete Toniss!!
Schaute nach seinem Alter.

Jeder sollte wissen , dass dort die Kleiderordnung strenger ist.
Nachfragen , warum das Dana peinlich war, unnötig.
*********acht Frau
8.057 Beiträge
Ich persönlich glaube ja, dass bei der Annahme, das alle Männer anerkennend schauen und die Frauen giftig, der Wunsch der Vater des Gedankens ist.

Wenn ich mal besonder tiefgerüschte Frauen gesehen habe, war meine Reaktion: Jou, die hats aber nötig!
Und zumindest meinen männlichen Bekanntenkreis haut so was auch nicht aus den Puschen.

Aber es wird auch andere geben, in deren Anerkennung und Gift man sich dann sonnen kann - wenn man es denn braucht.
*******iger Frau
17 Beiträge
Unbeteiligte in irgendeiner Form in mein Spiel einzubeziehen, fällt bei mir unter NoGo. Sowas zu tun und das vor allem mit Vorsatz finde ich respektlos. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit Anstand. So kleine Geheimnisse, wie keine Unterwäsche etc können sehr anregend sein. Aber bewusst Reaktionen zu provozieren, was ja mit entsprechend (wenig) Textilien einhergeht, kommt für mich aktiv nicht infrage, genauso wie ich es passiv in der normalen Öffentlichkeit nicht sehen will. In entsprechenden Etablissements, wo man sowas erwartet, ist das natürlich was anderes.
Immer wieder spannend, wie unterschiedlich Menschen so ihre Grenzen ziehen und wie sie die anderer akzeptieren. Oder auch nicht.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich hab mal auf der anderen Seite die Erfahrung von zur Schau getragener Freizügigkeit gemacht, war einer von den vielen, deren Aufmerksamkeit mit viel zu engen Hotpants & Co erregt wurde. Naja, es war mitten untertags an der Bushaltestelle vor dem hiesigen Einkaufszentrum und man konnte einfach nicht wegschauen, wie diese eigentlich figürlich ansehbare Frau die Straße hinunter stolzierte, als wäre sie Model auf einem Laufsteg. Hab mich dann nochmal umgedreht, sie sich auch, dann sah ich zu einer älteren Dame, die amüsierte sich köstlich über die Szene - ...und ich mich mit ihr.
Zitat von ****ss:
Meine Freundin zeigt sich gerne extrem freizügig in der Öffentlichkeit und hat Spaß an den Reaktionen der anderen. Je mehr Leute gucken, desto erregter wird sie. Habt ihr das auch schon mal gemacht ?
Absichtlich ein zu kurzer Rock oder ein zu tiefer Ausschnitt? Oder in viel zu kurzer Shorts ? Ärmelloses T-Shirt ohne was drunter und man kann an der Seite alles sehen ?
Schreibt gerne Eure Erlebnisse

Da ich FKK begeistert baden gehe und auch Urlaub mache muss ich nicht unbedingt durch knappe Kleidung auffallen und möchte das auch nicht.

Es gibt natürlich einige Ausnahmen, wenn ich zum FKK baden gehe habe ich schon öfter mal nur ein Kleid angezogen und nichts drunter und bei 85 E ist da einiges in Bewegung wenn ich dann so noch schnell einkaufen gehe auf dem Heimweg, da schauen dann schon auch einige Leute.

Fremde damit provozieren mache ich eigentlich nicht , aber hab natürlich bei einem Date auch schonmal auf dem Klo dann Slip oder BH drunter ausgezogen um es ihm zu zeigen und ihn scharf zu machen, ader das ist ja was anderes.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm, zu freizügig ist mir zu langweilig und Kopfkino-feindlich.

Ich liebe es bei einer attraktiven Frau einen Blick auf den Rand ihrer Strümpfe zu erhaschen oder den Slip unter dem Kleid zu erahnen. Mich zu fragen, ob sie wohl Halterlose oder Strapse trägt... das Spiel damit und die hin und her wandernden Blicke. Das alles kommt erst gar nicht auf, wenn man gleich mit der Nase auf die freizügigen oder nackten Tatsachen gestoßen wird.

Darüber hinaus finde ich es komplett daneben, wenn Kinder in den "Genuss" des Anblicks kommen...
Zitat von ***is:
Hmmmm, zu freizügig ist mir zu langweilig und Kopfkino-feindlich.

Ich liebe es bei einer attraktiven Frau einen Blick auf den Rand ihrer Strümpfe zu erhaschen oder den Slip unter dem Kleid zu erahnen. Mich zu fragen, ob sie wohl Halterlose oder Strapse trägt... das Spiel damit und die hin und her wandernden Blicke. Das alles kommt erst gar nicht auf, wenn man gleich mit der Nase auf die freizügigen oder nackten Tatsachen gestoßen wird.

Darüber hinaus finde ich es komplett daneben, wenn Kinder in den "Genuss" des Anblicks kommen...

*top* ein Genießer *zwinker*
*****EIZ
1.148 Beiträge
Was versteht man unter Freizügigkeit? Wenn Freizügigkeit das bewusste Zeigen von primären Geschlechtsmerkmalen, bei Frauen von nackten Brüsten in der Öffentlichkeit ausgeht, dann finde ich das schon grenzwertig, übergriffig und obszön.
Sind sie jedoch ästhetisch verpackt , dann gefällt mir das. Mir gefällt jetzt auch der Anblick von hübschen Beinen in kurzen Shorts und Röcken ohne dass es mich gleich sexuell erregt. Ich finde es ist einfach ein ästhetischer Anblick.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Da wo Männer Bauch und Brüste zeigen dürfen, sollten Frauen es auch. Das hat mMn nix mit Freizügigkeit zu tun. Ist nicht mal zwingend sexualisiert.
*********Wien Frau
2.832 Beiträge
Seit wann sind Brüste primäre Geschlechtsmerkmale?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.