Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit - Teil 2449
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
zum Thema
Sexy in der Öffentlichkeit445
Ob Schnappschuss oder gezielt komponiert, mit unaufdringlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?

****52 Mann
4.124 Beiträge
Manche Menschen streben nach Idealzuständen.

Sehe ich an ausgesprochenen Jammerern (m,w,d) was Dates angeht. Ich weiß die haben schöne Dates und jammern trotzdem behaarlich.

Erziehungsauftrag, das klappt natürlich.......
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Wers als Frau braucht soll es machen. Nur bitte nicht am Arbeitsplatz um irgendwelche besseren Posten oder die Gunst des Vorgesetzten zu erhaschen. Das ist wirklich billig und nicht fair gegenüber Frauen die mit ihren fachlichen Leistungen und ihrem Fleiss punkten und sich nicht in der Firma wie in einem überdimensionalen Puff fühlen wollen.

g/w
****52 Mann
4.124 Beiträge
Wenn's ans Geld geht, kann man Menschen mal kennenlernen.
Und das macht keiner von den Anwesenden hier so. Darum ist das kein gutes Beispiel.

Nicht vor der Frau, stimmt, weil man will ja nicht den Anschluss verlieren!

Aber unter anderen Männern schon! Und das zählt genauso!
Was du nämlich anderen Männern über eine Frau erzählst, zeigt, wo dein Fokus liegt.

Erzählst du, wie gut deine Kollegin im Beruf die Arbeit wegarbeiten kann, oder erzählst du nur vom Hintern?

Da zeigt sich, wo dein Fokus bei Frauen liegt.

Was denkst du, welches Bild eine Frau von dir bekommt, wenn sie hört, dass du ständig ihre Arbeitsweise lobst? Und was denkst du, welches Bild eine Frau von dir bekommt, wenn sie hört, dass du ständig ihren Hintern lobst?

Da merkt man als Frau doch, wie man wahrgenommen wird, oder denkst du nicht?

Was denkst du, wenn alles, was man über dich hört, ist, dass du Muskeln hast, während du eigentlich versuchst, durch Leistung bei der Arbeit zu überzeugen? Nicht wirklich toll, oder?

Außer, man ist Bodybuilder. *smile*

Also, ich würde mich nicht geschmeichelt fühlen, wenn ich Kfz-Mechaniker bin und alle nur darüber reden, was für tolles Haar ich habe. Hallo? Ich bin Kfz-Mechaniker, würdet ihr bitte meine Haare in Ruhe lassen. Ich kann die Sprüche schon hören. *lol*
Ach übrigens, dies ist nicht nur bei Frauen so. Mich als Frauenversteher abzustempeln, wäre somit falsch.

Das ist bei allen Menschen so.

Geht man ungebildet mit Menschen um, dann bleibt man eben allein. Denn niemand muss sich mit asozialen Menschen, die keine soziale Kompetenz besitzen, umgeben.

Das ist bei Männern genauso anzuwenden wie bei Frauen. Es hat mit dem Geschlecht nur sehr wenig zu tun.

Respekt ist sogar auf Tiere anwendbar... es ist also nicht einmal etwas ausschließlich Menschliches.

Hat man Respekt gegenüber einem Tier, verhält sich das Tier komplett anders, als wenn man mit dem Tier umgeht wie mit einem Gummibaum, den man bei Aldi gekauft hat.

Somit bin ich kein Frauenversteher, sondern ich habe einfach Respekt vor anderen Lebewesen im Allgemeinen.
Zitat von *******rund:
Diese Negativität ist auch das, was mich beständig reizt, zu reagieren. Es gibt eben die Tendenz, uns anwesende Männer an den Negativbeispielen zu messen. Auch wenn hier und da einige sich Mühe geben mit der Differenzierung. Es kommt eben auch immer wieder dazu, dass mit dieser Negativfolie gearbeitet wird.

Das wirst du hier bei vielen aber nicht mehr herausbekommen. Schon gar nicht bei denen, die sich in privaten Gruppen "austauschen".
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Mein Geschrei, wenn die Männer nicht mehr gucken würden, wäre tatsächlich riesengroß.
Vor Erleichterung!

Ist das nicht eher eine Persönlichkeits Störung?
----------

Doch es bedeutet nicht, dass ich meinen Trieb nicht im Griff habe.

Das war hier nie Thema. Bin ich denn schon Triebtäter nur wenn ich erkenne das ich Triebe habe und mich einer schöner Po anmacht?
---------

Respekt

Das Wort sollten wirklich hier einige nicht in den Mund nehmen und das ganze auch noch stereotyp wie bei einer Gehirnwäsche.
Hier gibt es wirklich einige die sich richtig Mühe geben sachlich zu diskutieren, die Informationen bei steuern, die sich schlau machen, usw. ich zähle mich nicht unbedingt dazu weil ich hier einige einfach nicht mehr erst nehmen kann, und wie sind teilweise die Reaktionen da drauf, ekelhaft.

Interessant dabei ist wenn man sich den Fakten nicht mehr verschließen kann, und nicht zur Gehirnwäsche angetreten ist um nur seine Meinung durch zu drücken, dann sind die weech. Hier sollte es zum Anstand gehören mal einzulenken wie etwa "Eigentlich hast du recht" oder anders.

Interessant ist auch wenn Meinungen über Fakten gestellt werden und immer noch nee Nische gefunden wird um etwas in Abrede zu stellen "Nein bei meinen Socken ist das anders".

Na ja und die Männer die jeder noch so absurden Frauenmeinung beispringen, für mich Wa.........

Sorry musste mal raus grad auch weil wir dem Ende des Thread entgegen gehen.
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Bevor der Thread schließt, seien die Abstufungen von Freizügigkeit abzuklären.

Zur Erklärung:

Für die/den einen ist ein durchsitige Bluse, odinär.

Für die/den anderen beginnt Freizügigkeit ohne BH/Höschen usw. usf.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******i123:

Also im Grunde Sachen die keinen was angehen. Denn sobald man das Höschen und den BH sieht ist das auch scho wieder verkehrt.

g/w
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Und frivoles Ausgehen ist einfach nur geil.
******lin Mann
608 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Mein Geschrei, wenn die Männer nicht mehr gucken würden, wäre tatsächlich riesengroß.

Vor Erleichterung!

....und wie dann frivol ausgehen ? *nachdenk*

Anagramme ist "Prost". Nein danke, ich möchte kein Freigetränk.
Das war hier nie Thema. Bin ich denn schon Triebtäter nur wenn ich erkenne das ich Triebe habe und mich einer schöner Po anmacht?

Ist man ein Vielfraß, wenn man gerne eine Torte hätte, aber sie nicht isst? Nein.

Wie gesagt, sich von einem Po angezogen zu fühlen, ist menschlich. Entscheidend ist nur, was dann aus dieser Anziehung entsteht.

Beispiel: Ich zappe und bleibe beim Tennissspiel hängen, weil eine Dame einen schönen Po hat.

Jetzt kann ich zwei Dinge tun:
Den Po ansabbern oder mich auf das Spiel konzentrieren und herausfinden, wie gut die Frau spielt.

Wenn ich nach dem Spiel genau aufzählen kann, wo die Frau ihre Stärken hat und wo eher nicht, wird mich keiner als Lüstling abstempeln. Selbst wenn ich am Schluss nach 45 Minuten Referat über die Spielqualitäten dieser Frau erwähne, dass sie auch noch einen knackigen Po hat, wird jeder bezeugen, dass ich mehr in der Frau sehe als nur ihren Po.

Kann ich aber nach zwei Stunden Tennis nur feststellen, dass die Dame einen Po hat, der mir gefällt, dann doch eher.
******lin Mann
608 Beiträge
Zitat von **le:

Ist man ein Vielfraß, wenn man gerne eine Torte hätte, aber sie nicht isst? Nein.

Wie gesagt, sich von einem Po angezogen zu fühlen, ist menschlich. Entscheidend ist nur, was dann aus dieser Anziehung entsteht.

Beispiel: Ich zappe und bleibe beim Tennissspiel hängen, weil eine Dame einen schönen Po hat.

Jetzt kann ich zwei Dinge tun:
Den Po ansabbern oder mich auf das Spiel konzentrieren und herausfinden, wie gut die Frau spielt.

Wenn ich nach dem Spiel genau aufzählen kann, wo die Frau ihre Stärken hat und wo eher nicht, wird mich keiner als Lüstling abstempeln. Selbst wenn ich am Schluss nach 45 Minuten Referat über die Spielqualitäten dieser Frau erwähne, dass sie auch noch einen knackigen Po hat, wird jeder bezeugen, dass ich mehr in der Frau sehe als nur ihren Po.

Kann ich aber nach zwei Stunden Tennis nur feststellen, dass die Dame einen Po hat, der mir gefällt, dann doch eher.

Nein, nicht jeder.

Ich würde mich fragen was die Info über den knackigen Po mit dem Spiel zu tun hat...
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******i123:

Also im Grunde Sachen die keinen was angehen. Denn sobald man das Höschen und den BH sieht ist das auch scho wieder verkehrt.

g/w

Richtig oder falsch liegt im Sinne des Darbieters bzw. Betrachters ...
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Na gut was ich für eine Phantasie habe siehst du an meinem Nick, gleichwohl sehe ich erstmal den Po auch als Wesen der mich interessiert als Mensch. Was aber nicht ewig gelten muss je nach Interessenlage und dann bleibt nur der Po über.

Was übrigens gut ist für meine Bedürnisse.
Zitat von *******lker:

Das wirst du hier bei vielen aber nicht mehr herausbekommen. Schon gar nicht bei denen, die sich in privaten Gruppen "austauschen".

Der war doppelt gut- nein: dreifach.

Allgemein:
Von einigen, und ich benutze das mal ganz ausnahmsweise: Altherren- Ansichten und Kommentaren hier im Threads wurde mir tatsächlich körperlich! übel.
Und die anschließenden, beleidigten Rechtfertigungsversuche, das gegenseitige, joviale Schulterklopfer etc haben das nicht besser gemacht.
So ungefähr stelle ich mir einen "Herren"- Stammtisch im fnstersten Hinterland vor.
Wer sachliche Debatten möchte, sollte sich sachlich daran beteiligen.
Aber, klar: Frauen jammern, sind böse, hassen alle Männer, und haben, wenn, dann eh' nur Scheinargumente.
Ich habe Alex Morgan, der Fußballspielerin, auf Instagram geschrieben, wie toll ich ihre Tore fand. Ich konnte zu jedem Tor etwas sagen. Ich habe erwähnt, an welche Spielerinnen sie mich erinnert und dass ich ihre impulsive Schnelligkeit extrem bewundere.

Nach etwa 20 Zeilen habe ich noch erwähnt, dass ich stets in ihren strahlend blauen Augen versinke, wenn sie im TV ein Interview gibt.

Dafür habe ich ein Herz bekommen. Da war nichts von „lüsterner Typ“ oder „notgeiler Sack“.

Dass man einer Frau, die man nie persönlich gesprochen hat, kein Kompliment über ihren Po macht, ist eben auch eine Frage des Anstands.

Es gehört sich einfach nicht, einer Frau solche Komplimente zu unterbreiten, wenn man sie nicht persönlich kennt oder sie nie getroffen hat.

Sowas kannst du nach dem fünften Date oder bei einem Date erwähnen, wenn es sich ergibt.
Da es intime Details sind, die man nur zur richtigen Zeit in der richtigen Atmosphäre ansprechen sollte.

Genauso wie ein Chef Fehler bei Angestellten nicht in der Kaffeepause diskutieren sollte, sondern beim Mitarbeitergespräch, ist es eine Frage des Anstands, die richtige Situation abzuwarten, bevor man gewisse Details anspricht, die ans Eingemachte gehen.
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Grins irrelevant nun wieder *haumichwech*
*********er60 Mann
1.502 Beiträge
OT
Zitat von **le:
Wenn ich nach dem Spiel genau aufzählen kann, wo die Frau ihre Stärken hat und wo eher nicht, wird mich keiner als Lüstling abstempeln.
Nein, eher als Fachmann in allen (auch in Vorbeiträgen bereits erwähnten) Bereichen *g*
SCNR
Zitat von *******ant:

Aber, klar: Frauen jammern, sind böse, hassen alle Männer, und haben, wenn, dann eh' nur Scheinargumente.
Wenn du das sagst...🤷‍♂️
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******lker:

Der war doppelt gut- nein: dreifach.

Allgemein:
Von einigen, und ich benutze das mal ganz ausnahmsweise: Altherren- Ansichten und Kommentaren hier im Threads wurde mir tatsächlich körperlich! übel.
Und die anschließenden, beleidigten Rechtfertigungsversuche, das gegenseitige, joviale Schulterklopfer etc haben das nicht besser gemacht.
So ungefähr stelle ich mir einen "Herren"- Stammtisch im fnstersten Hinterland vor.
Wer sachliche Debatten möchte, sollte sich sachlich daran beteiligen.

Global-Verallgemeinerungen sind unterste Schublade!

Begründung: Auch ich bin alt und auch Du liebe @*******ant wirst es vielleicht werden.

Lasst uns das Nivea bitte nicht ins unermessliche sinken!
Nein, nicht jeder.

Ich würde mich fragen was die Info über den knackigen Po mit dem Spiel zu tun hat...

Dann würde ich dir antworten:

Hast du dich überhaupt schon mal tiefgründig mit Tennis befasst? Weißt du, wie viel Kraft gute Beinarbeit im Tennis benötigt? Hast du dich schon einmal mit einem Trainer oder einem Spieler unterhalten, welche Übungen diese Spieler für die Beine und den Po absolvieren?

Und jetzt kannst du mir ja mal die Frage beantworten: Hast du schon einmal richtig viel Kraft in den Beinen gesehen bei schlaffen Pobacken?

Wenn man sich wirklich mit der Materie befasst, können einen solche Fragen nicht beirren, da sie oberflächlich sind. Deshalb sage ich, sich wirklich mit dem zu befassen, was Frauen tun.

Dann kann man dumme oberflächliche Sprüche relativ leicht entschärfen.
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Übrigens hat sich meine Quote stark verbessert durch diesen Thread, sind nun nur noch unter 3 % der Frauen die mein Profil besuchen, die mich gleich auf IGNO setzen.
********hlen Mann
1.355 Beiträge
Zitat von **le:
Nein, nicht jeder.

Dann würde ich dir antworten:

Hast du dich überhaupt schon mal tiefgründig mit Tennis befasst? Weißt du, wie viel Kraft gute Beinarbeit im Tennis benötigt? Hast du dich schon einmal mit einem Trainer oder einem Spieler unterhalten, welche Übungen diese Spieler für die Beine und den Po absolvieren?

Und jetzt kannst du mir ja mal die Frage beantworten: Hast du schon einmal richtig viel Kraft in den Beinen gesehen bei schlaffen Pobacken?

Wenn man sich wirklich mit der Materie befasst, können einen solche Fragen nicht beirren, da sie oberflächlich sind. Deshalb sage ich, sich wirklich mit dem zu befassen, was Frauen tun.

Dann kann man dumme oberflächliche Sprüche relativ leicht entschärfen.

Ja habe ich auch mal gespielt als Hobby. Aber ich befasse mich eher mit Dingen wie züchtige ich einen Po richtig.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.