„Freizügig in der Öffentlichkeit - was sind eure Erlebnisse?
Meine Freundin zeigt sich gerne extrem freizügig in der Öffentlichkeit und hat Spaß an den Reaktionen der anderen. Je mehr Leute gucken, desto erregter wird sie. Habt ihr das auch schon mal gemacht ?
Absichtlich ein zu kurzer Rock oder ein zu tiefer Ausschnitt? Oder in viel zu kurzer Shorts ? Ärmelloses T-Shirt ohne was drunter und man kann an der Seite alles sehen ?
Schreibt gerne Eure Erlebnisse
Naja angefangen hat sowas nicht mit Absicht , würde ich bei mir jetzt sagen , es gab peinlich Momente, wo ich nicht genug auf meine Umgebung geachtet habe, und naja , und naja ich öfters in der Wohnung halt nackt rumgetanzt bin, naja und mein Papa meinte mal , ich bin Exhibitionist, ich so , was ist das ? Keine Ahnung , jedenfalls , gab es so Momente , die ich nicht auf dem Schirm hatte, und naja auch welche die ich nicht verhindern konnte , zum Beispiel wenn man draußen ausgesperrt ist, weil man den Schlüssel vergessen hatte und du draußen bist und naja , oder es gab auch Momente wo mir die Hose runterrutschte und ich Nix darunter hatte und da so Rückmeldungen bekam , man sieht das Brötchen , und auch Momente wo ich naja , meine Hose in der Nacht fallen gelassen habe wo alle schlafen , und ich wusste niemand sieht es und dann trotzdem irgendwie hoffte , jemand sieht es doch. Doch vieles davon war eher ganz komisch und ich bin da eher so reingeraten , sage ich jetzt mal, eigentlich jetzt nicht das Interesse so dafür, besonders nicht naja , aber von deiner Position , aus deiner Freundin aus gesehen, könnte ich mir persönlich das vorstellen, so würde ich es mal sagen , doch sowas ist in melnen Augen auch etwas gefährlich, denn in meinen Augen könnte man, damit halt nie vorherbestimmen , wie andere reagieren, siehe ein Beitrag hier . Unabhängig davon , so im Detail kann ich über meine Erlebnisse nicht reden , da sie sehr schambehaftet sind . Oh ja das sind sie.