Ich möchte gerne über reale Erfahrung bzgl. des und Vibrators…Ich möchte gerne über reale Erfahrung bzgl. des und Vibrators Lovesense Lush 3.0 erhalten. Taugt das Toy etwas? Seid ihr damit zufrieden oder kann das weg? Vg
zum Thema
Das Konzert deines Lebens166
Schwierig, aber vielleicht gab es bei euch dieses eine Konzert an das…Schwierig, aber vielleicht gab es bei euch dieses eine Konzert an das ihr heute noch wohlwollend zurück denkt. Wer mag kann sein Highlight rein schreiben, natürlich dürfen es auch…
Sind in 3 Wochen auf einem Konzert und haben uns überlegt den Lovense Lush bei ihr während dem Konzert zu testen 😶🌫️ hat jemand sowas Erfahrung und kann davon berichten?:) was gibts zu beachten ? 🙈
Kann man machen. Beachten:
• Handyempfang kann schlecht sein, Fernsteuerung von einem zum anderen Handy kann also abbrechen.
• bluetooth der Dinger ist relativ schlecht. Sie sollte nicht zu dicke Klamotten tragen und ihr Handy sollte immer in ihrer Hosentasche oder so sein, sonst bricht die Verbindung ab.
Beim Essen gehen und auch so unterwegs mal, ist das Teil auch dabei. Außer der Reichweite ist nichts zu beanstanden. Mein Schatz freut sich jedesmal wenn ich tropfnass vom Stuhl oder der Bank aufstehe. Funktioniert wirklich super!
Musste den erst googeln… kaufe das Meiste bei Eis.at, deren Marke Satisfyer viel günstiger ist als alles Andere! Die haben auch für Vieles eine eigene App, die angeblich sehr gut funktioniert
Hi
Hab ihn auf einem Konzert getragen
Wirklich sehr geil...
Bluetooth war nicht das Problem
Allerdings wenn vom Handy auf dem die app lief videos gemacht wurden, unterbrach die Verbindung.
Empfehlenswertes Programm, auf jeden Fall nach Sound 😉