Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
457 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingflaute: Wie holt ihr die Lust aufs Dating zurück?

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Der Joy war vor vielen Jahren um Welten besser - generell, was das Daten und den allgemeinen Umgang der User untereinander betraf ...
Heute ist er einfach massentauglicher gemacht geworden ... mit allen Vor- und Nachteilen.

Al
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *****_68:
Der Joy war vor vielen Jahren um Welten besser - generell, was das Daten und den allgemeinen Umgang der User untereinander betraf ...
Heute ist er einfach massentauglicher gemacht geworden ... mit allen Vor- und Nachteilen.

Al

Schreib mal eine Frau normal an, was da zu lesen kriegst oder auch nicht, dann besser lassen.
****53 Mann
1.364 Beiträge
Und dennoch gibt es auch die Diamanten.
Es gibt sie nicht zuhauf, doch es gibt sie.
Sie liegen nicht an der Oberfläche und sind nicht einfach so im
Vorbeigehen aufzuraffen.
Aber sollte einer entdeckt werden, strahlt und funkelt es.
Das gilt für beide Seiten der Geschlechterlinie.

Das finden ist oftmals mühsam ... aber lohnenswert.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *****_68:

Al

Das unterschreibe ich.
****de Frau
46 Beiträge
Meine Lust auf Dates ist auch noch nicht wieder so ganz da, aber eine Pause hilft schon ein wenig *g* Grad im Sommer wo es diverse Feste und Veranstaltungen gibt und man leicht unter Leute kommt, bietet sich das an.
Nicht beim ersten date mit dem Mann schlafen
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Ich date nicht - warum auch?

Wenn am Anfang nicht mal eine nette Konversation möglich ist, warum dann weitergehen?

Meine Erfahrung hier
Gebe Woody 68 vollkommen recht, es gab auch andere Zeiten hier……

Grüssle
Stahlwittchen
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Er schreibt:
Eine Freundschaft muss sich entwickeln, ganz egal ob mit oder ohne +, ganz wie im echten Leben. Somit sollte doch schon klar sein, dass eine Freundschaft nicht beim ersten Daten entsteht, ganz gleich wie es verlaufen mag.

Die Einen sind ausschließlich zum Pimpern hier, die Anderen nur zum Schreiben und ggf. noch zum Meckern weil sie allwissend sind.
Sei es drum...

Auch wir haben einen Anspruch an das menschliche Miteinander. Manchmal wurde daraus etwas Längerfristiges, manchmal etwas Einmaliges -und doch waren alle Erlebnisse in diesem Moment und für die Zukunft für uns bereichernd, denn sie haben uns geformt und geprägt.

Mit unserer jetzigen, neuen Suche haben auch wir eine "Dateflaute" -na und?
Genau aus diesem Grunde sind wir noch selektiver geworden und schauen noch genauer hin.

Überhaupt eine neue, schöne Zeit mit Anderen zu erlangen ist schon eine Kunst, aber dann erwartet bitte nicht direkt das volle Wunschkonzert, zumal man sich noch nicht wirklich kennt.
Wir haben schon von vielen Enttäuschungen gehört, aber oftmals geht es eben nicht weiter, manchmal passt es eben auch nicht für mehr.

Willkommen in der realen virtuellen Welt...

Wer online "bestellt" wird sicherlich schon oft enttäuscht worden sein!
Hier ist es nicht anders!
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Habe die Erfahrung gemacht, Frauen wollen meist etwas mit Herz und suchen eine Freundschaft+
Doch nur wenige öffnen sich am Anfang auch. Meist will Frau erst herausfinden, ob es dem Mann um die Person geht und nicht um den Sex. Das ist auch verständlich, doch ganz ohne dem Thema Sex? Selbst bei Lovoo redet man über Sex. Es ist doch die Art und weiß wie man miteinander redet. Ebenso ist das Thema wichtig. Erotik sollte auch dazu gehören. Einfach mal die Altlasten weglassen. Wie z.b. die wollen alle nur ficken. Sich einfach mal öffnen.

Bei allen meinen Freundschaften+ haben wir über alles Mögliche geredet. Einblick in mein Leben gelassen, was auch Vertrauen schafft. Ist das Hauptthema Sex, war es größtenteils doch nur ein ONS. Wenn nicht, haben wir beim Date auch erst geredet und sind dann später im Bett gelandet. Die Mischung macht es aus.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Schweizer Frauen haben eben andere Ansprüche.
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Es sind immer 2 Seiten die handeln und entscheiden... - egal wie.
Eine F+ muss wachsen, die kann man nicht fordern, verlangen oder erwarten.
*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
Ich hole die Lust aufs Dating zurück ( oder habe sie überhaupt nur,) weil ich es unheimlich langsam angehen lasse. Ich treffe mich erst nach einiger Zeit, ich möchte am Anfang erst herausfinden wie jemand tickt., das braucht seine Zeit. So manches Strohfeuer ist dadurch schon im Nirvana erloschen.
Damit fahre ich sehr gut und treffe zwar recht wenig Leute, aber filtere die ganzen " Sex to Go" ler raus.
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Eine Freundschaft entsteht nicht beim ersten Date, klar -
aber gleich rauzuhauen wie geil man auf das Gegenüber ist, da weiss man eben sofort warum derjenige überhaupt datet, um eben genau diese Geilheit zu spüren.

Wenn ich so an früher denke... - es gab noch kein Internet - ...
man sah sich, sah sich öfter, schwärmte im geheimen, erster Kontakt, kennenlernen, Verabredungen, gemeinsame Unternehmungen, Schmetterlinge im Bauch, Hand in Hand, erster Kuss, irgenwann zum ersten Mal miteinander geschlafen.
Schön war das...
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *****_74:
Erotik sollte auch dazu gehören. Einfach mal die Altlasten weglassen. Wie z.b. die wollen alle nur ficken. Sich einfach mal öffnen.

Ich frage mich immer, was das eigentlich genau heißt, "sich einfach mal öffnen", habe da immer ein sehr körperliches Bild vor Augen, so ähnlich wie "Beine breit machen".
Soll ich mich also öffnen, damit der andere rein kann?
*zwinker*
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
@*****_Oo

Genau das meine ich. Das lange hinhalten eines Mannes bis zum Date. Wenn es funkt, möchte man es doch erleben. Den gegenüber auch real kennenlernen. Schreiben und herausfinden wie der andere tickt, da bin ich ganz bei dir. Doch nicht Wochen !! Kann vor dem Date sagen, wir werden nicht im Bett landen oder die Option offen lassen. Doch real entscheidet sich alles. Das Schreiben ist ein "abchecken" ob es im ganzen passen könnte.
Schreiben und real sind zwei Welten, wobei man sich in die geschriebene Worte verlieben kann und den anderen dann doch mag, selten hält dies jedoch dann auf Dauer.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *****_74:
Erotik sollte auch dazu gehören. Einfach mal die Altlasten weglassen. Wie z.b. die wollen alle nur ficken. Sich einfach mal öffnen.

Ich frage mich immer, was das eigentlich genau heißt, "sich einfach mal öffnen", habe da immer ein sehr körperliches Bild vor Augen, so ähnlich wie "Beine breit machen".
Soll ich mich also öffnen, damit der andere rein kann?
*zwinker*

Eher wie bei Alien.
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Sich öffnen bedeutet. Auch mal von sich etwas erzählen. Nicht immer nur kommen lassen. Seine Gefühle freien lauf lassen und nicht hinter der vorgehaltenen Hand lassen. Sich auf Ihn einlassen.

Ja, ich gebe zu. Es könnte schmerzlich (seelisch) verletzten. Doch wie sonst soll man Vertrauen aufbauen? Es gehört dazu.
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen dass das nicht unbedingt das Portal ist für "Ich suche den Partner für's Leben", aber auch nicht Twitter, X oder ähnliches, auch wenn manche sich das doch so sehr wünschen...
*****_Oo Frau
1.145 Beiträge
@*****_74

Für mich ist das kein Hinhalten. Für mich ist das eine Kennenlernphase. Und wenn das jemand nicht aushalten und füllen kann mal ein paar Wochen auch auf ein Date hinzuarbeiten, also meinen Wert sozusagen nicht erkennt: fällt der unter Strohfeuer.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Man muss hier schon eine Menge Frösche küssen.
Selbst auf die Pirsch gehen. Sich Zeit lassen. Glück haben.
Und wenn es gerade keinen Spaß macht, es auch sein lassen.
Mit einem desillusioniertem Mindset klappt in der Regel nix.
*****_74 Mann
1.186 Beiträge
Vollkommen legitim für dich. Wenn du es so siehst. Meine Ansicht ist da halt eine andere.

Ich persönlich brauche keine Wochen um eine Frau kennenzulernen. 1-2 Wochen und dann sollte man sich treffen.
Und dies meine ich mit Altlasten. Früher hat man auch nicht Wochen abgecheckt ob es passt. Man hat sich getroffen und dann entschieden.
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Das Sozialverhalten hat sich halt geändert...
Kann man selten real erleben, aber dafür vermehrt lesen.
******l82 Mann
1.662 Beiträge
Komisch.
Bei mir hat das geklappt, dass ich gefunden hab, wen ich gesucht habe.
Wir, also sie und ich, verstehen uns auf jeder Ebene, haben einen ähnlichen Musikgeschmack und mögen ähnliche Dinge.
Wir haben nicht nur Sex miteinander. Ich komme mit zum Tätowierer, Händchen halten, anschließend gehen wir was Essen. Oder wir gehen nur was essen. Oder wir machen sonstwas.

Ich muss nicht mehr Daten, weil es gut ist, wie es ist. Ich hab wohl einfach Glück gehabt.
Zitat von ******l82:
Komisch.
Wir, also sie und ich, verstehen uns auf jeder Ebene, haben einen ähnlichen Musikgeschmack und mögen ähnliche Dinge.
Wir haben nicht nur Sex miteinander. Ich komme mit zum Tätowierer, Händchen halten, anschließend gehen wir was Essen. Oder wir gehen nur was essen. Oder wir machen sonstwas.

Ich muss nicht mehr Daten, weil es gut ist, wie es ist. Ich hab wohl einfach Glück gehabt.

Und warum dann noch hier und Single im Profil?
******l82 Mann
1.662 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von ******l82:
Komisch.

Und warum dann noch hier und Single im Profil?

Weil das ne F+ ist und keine Beziehung.
Und außerdem benutze ich weiterhin das Forum. Nur Premium brauch ich bald nimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.