Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tipps für Maskenpartys

****_01 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tipps für Maskenpartys
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu hier im Forum und habe bisher noch nie etwas gepostet. Heute habe ich eine Frage und ich dachte dass dies der perfekte Ort wäre, um sie zu stellen.

Gibt es heutzutage noch Maskenpartys?

Die Idee, anonym und maskiert an einer Party teilzunehmen, finde ich äußerst faszinierend und spannend. Es hat einen gewissen Reiz, die Identität der anderen Gäste nicht zu kennen und sich selbst hinter einer Maske zu verbergen. Diese besondere Atmosphäre und das Gefühl des Geheimnisvollen verleihen solchen Veranstaltungen einen ganz eigenen, magischen Charme.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit modernen Maskenpartys oder weiß, ob und wo solche Events noch stattfinden?

Vielen Dank im Voraus.
*******_he Frau
2.366 Beiträge
wird in einigen Clubs immer wieder angeboten, die größte dürfte im Schloss Milkersdorf sein.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
HUHU *wink*

Gibt es heutzutage noch Maskenpartys?

Ja, gibt es. *ja*

Eine absolut geniale Party, wenn auch etwas weiter weg von Dir, findest Du im @*********ight hier:

CMNF - MYSTERY NIGHT

Es ist unsere Lieblingsparty *herz2* , die Party ist immer toll organisiert, wirklich alle Gäste halten sich an die Maskenpflicht und der Club ist genial.

Einfach ein langes WE in Nürnberg machen und eine tolle Party erleben.
****_01 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten. Ja etwas weg aber wenn es sich lohnt warum nicht mal hinfahren. Na klar wäre es besser wenn es solche Partys auch in der Nähe geben würde, aber man kann ja nicht alles haben im Leben.
*******ter Frau
5.096 Beiträge
Abgesehen von der Venezianischen Nacht wo alle Prunkmasken tragen, ist es durchaus üblich auf kinky Partys auch mal eine Maske auf zu setzen. ganz ohne Anlass, einfach aus Spass an der Anonymität.

Es gibt aber auch Stadtbezirke in Berlin in denen man abends durchaus mal einer Maske begegnen kann ohne das ein Queres irgendwas Gedöns ausgerufen wurde. Einfach weil's Spass macht.
****_01 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt.. Es ist einfach reizvoll diese Anonymität. Ja es mag die nicht jeder, aber für ich ist es zur Abwechslung mal ein rießen Kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.