Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
968 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Professionelle Haarentfernung mit Laser24
Ich weiß, dass das Thema Haarentfernung ein Dauerbrenner ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit der Alexandrit Laser Technik (Schweiz)

***ia Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit der Alexandrit Laser Technik (Schweiz)
Hallo zusammen

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem Studio in der Schweiz gemacht, welches die Alexandrit Laser Haarentfernungstechnik anbietet?

Natürlich kann ich googeln - aber ich habe so viele Studios gefunden - von Beautysalons, die von einzelnen Personen geführt werden über grosse Ketten bis hin zu gynäkologischen Praxen. Manche haben gar keine oder nur ganz wenige Bewertungen - bei manchen sind die Bewertungen schwankend - von super begeistert bis hin zu schrecklich.

Da es zudem ziemlich viele sind (wie gesagt, für mich würde die ganze Schweiz in Betracht kommen), ist die Recherche extrem zeitaufwändig - ich erhoffe mir daher einige persönliche Erfahrungen, um die Suche etwas einzugrenzen.

Vielen Dank schon einmal.
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Ob das der Laser ist kann ich dir nicht sagen aber da kriegst du professionelle Beratung und Behandlung. War selber dort für das eine oder andere. Haarentfernung, LPG, Cryolypolyse *top*
Bin Haarfrei und hab 10cm Umfang verlohren.
https://beautypraxisbasel.ch/
***ia Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
@*********asel
Oh cool, vielen Dank für die tolle Empfehlung - und dann noch direkt in Basel! Das schaue ich mir gerne mal an, auch wenn es eine andere Technik ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.