Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?

*******nLEV Paar
391 Beiträge
OT zum Joggingoutfit:
Wir hatten mal ein Date mit einer Frau welche nach dem Sport im Jogger vorbeikam (sie war übrigens Ü40). Trotz des Outfits unglaublich verführerisch, vielleicht aber auch gerade deswegen.
Jogger? Warum nicht, immer wieder.
Der "Reiz-Verschluss" im Oberteil hat seinem Namen alle Ehre gemacht...
*********Zweit Paar
103 Beiträge
Für unsere Sie ist es am schönsten Werner nackt ist. Aber bei Frauen ist es bei Ihr und Ihm gleich: Mehr ist mehr. Ein wenig Stoff oder gerne anderes Material an der Frau ist verführerischer. Vom Strumpfband bis zum Komplettoutfit finden wir an der Dame attraktiver als nackt. Ist aber kein Muss.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nLEV:
OT zum Joggingoutfit:
Wir hatten mal ein Date mit einer Frau welche nach dem Sport im Jogger vorbeikam (sie war übrigens Ü40). Trotz des Outfits unglaublich verführerisch, vielleicht aber auch gerade deswegen.

@*********me86 - Grundätzlich gilt doch, je besser der Body, desto schäbiger kann die Klamotte sein.
Es gibt hochwertige Jogginganzüge
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:

@********lisa - ich habe nur die hochwertigsten Anzüge von Witt Weiden *haumichwech*

https://www.witt-weiden.de/herren-haus-und-freizeitanzuege
Zitat von *******nboi:
Zitat von ********lisa:

@********lisa - ich habe nur die hochwertigsten Anzüge von Witt Weiden *haumichwech*

Und warum nicht Marke?
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Zitat von *******nboi:
Zitat von ********lisa:

Und warum nicht Marke?

@********lisa - Ist doch Marke "Witt Weiden".
*****hel Frau
40 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Das rosa-Netzteil von oben ist für mich kein Dessous mehr. Da ist nichts, was fein und interessant verdeckt wird, nichts, was verschönert, nichts, was Lust macht, etwas auszupacken.

Das Teil wirkt auf mich einfallslos und Null erotisch. Es sieht irgendwie witzig aus, aber hinsichtlich schöner Dessous und Erotik ist noch viel Potential nach oben.

Boah ist das gemein! Da war eine Frau mutig ein Bild von dich zu teilen und wird prompt von einer anderen nieder gemacht. Finde ich nicht schön...
*****hel Frau
40 Beiträge
Nylonanzüge kommen tatsächlich immer ganz gut an. Verpackt und irgendwie doch nicht. Schnell ausgezogen sind die auch oder haben meist Öffnungen an den richtigen Stellen. Dazu High Heels, perfekt 😉
Spätestens zum Kuscheln dann alles ausziehen und Körperkontakt spüren...
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hel:
Nylonanzüge kommen tatsächlich immer ganz gut an. Verpackt und irgendwie doch nicht. Schnell ausgezogen sind die auch oder haben meist Öffnungen an den richtigen Stellen. Dazu High Heels, perfekt 😉
Spätestens zum Kuscheln dann alles ausziehen und Körperkontakt spüren...

@*****hel - so ist es. Leider gibts von dir kein Bild *flenn*
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Zitat von *****hel:
Zitat von **********pitze:
Das rosa-Netzteil von oben ist für mich kein Dessous mehr. Da ist nichts, was fein und interessant verdeckt wird, nichts, was verschönert, nichts, was Lust macht, etwas auszupacken.

Das Teil wirkt auf mich einfallslos und Null erotisch. Es sieht irgendwie witzig aus, aber hinsichtlich schöner Dessous und Erotik ist noch viel Potential nach oben.

Boah ist das gemein! Da war eine Frau mutig ein Bild von dich zu teilen und wird prompt von einer anderen nieder gemacht. Finde ich nicht schön...

@*****hel
Lieben Dank
Allerdings ging mir der Kommentar von @**********pitze mal sowas am Ar...vorbei *zwinker*

Werde auch nie den Wunsch verspüren, mich von der Dame auspacken zu lassen *pfui*
Zitat von *********Zweit:

Für unsere Sie ist es am schönsten Werner nackt ist.

Das muss kesseln!
*lol*
(*panik*)
****G12 Mann
958 Beiträge
Sex ist so schön ob mit oder ohne Kleidung ( die Umgebung spielt da ne Rolle mit ) sicher nackt ist nicht zu topen. *g*
*****une Mann
146 Beiträge
Manchmal ist das auf/zerrreissen einer Nylon Strumpfhose geiler als Sie aus zu ziehen....
Zitat von *******nboi:
Zitat von *******nLEV:
OT zum Joggingoutfit:

@*********me86 - Grundätzlich gilt doch, je besser der Body, desto schäbiger kann die Klamotte sein.

Für mich ist das Zauberwort ... Sauberkeit und gepflegt!
*********ust69 Paar
13 Beiträge
So komplett nackt ist doch auch langweilig *zwinker*
Und wozu gibt es denn so viele tolle sexy klamotten fürs Bett. Wir stehen drauf. Und manchmal reicht auch ein kurzes röckchen und Heels.
********appe Mann
68 Beiträge
Zitat von *********ust69:
.

Nö, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Einfach nur durchgängig nackte Haut liebe ich. *nixweiss*
Noch eine klitzekleinigkeit (z.B. ein Strumpfband oder eine Perlenkette) beim Sex anzuhaben finde ich sehr sexy.
Es muss schon ein Unterschied zum FKK da sein.
Zitat von ********lisa:

Perlenkette beim FKK geht doch wobei ein Strumpfband schon sonderbar aussehen würde.
Ja war nicht auf das vorherige Postings bezogen.
*****ini Mann
15 Beiträge
Definitiv nackt! Ich mag beim Sex das Gefühl körperlicher Nähe von Haut an Haut fühlen. Ich möchte es spüren, wenn wohlige Leidenschaft den Körper meiner Sexpartnerin zum Glühen bringt. Ihren heißem Atem auf meiner Haut. Zwei verschwitzte Körper, in Leidenschaft verschmolzen. Nackt und pur... All das hat eine starke erotische Wirkung auf mich.

Und außerdem gibt es für mich nichts sinnlicheres als den unverhüllten Körper einer Frau. Wieso also sollte man ihn verhüllen? 😉
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Naja, wenn das Ggü. mit dem Du gerade intim werden möchtest, nicht schon einen grundsätzlichen Unterschied zu irgendwelchen nackten Menschen bei FKK/ Therme etc macht.. *nixweiss*
Persönlich würde ich mir da Gedanken machen, ob ich überhaupt Sex mit genau dieser Person in dem Moment möchte.
Weil das möchte ich, wenn ich die Person und die entsprechende Lust gerade fühle und nicht weil sie nackt oder irgendwie bekleidet ist. *zwinker*
Rein optisch find ich mehr oder weniger bekleidete Menschen aber erstmal attraktiver. Nackt erst, wenn die entsprechende Spannung bereits aufgebaut ist. *ggg*
*********ust69 Paar
13 Beiträge
Zitat von ********appe:
Zitat von *********ust69:
.

Nö, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Einfach nur durchgängig nackte Haut liebe ich. *nixweiss*

Jeder wie er mag oder? Zum Glück sind wir nicht alle gleich
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich habe die Frage gestellt, da es mich interessiert hat was Eure Meinung dazu ist. Ich denke jeder hat auf seine Art Recht. Meiner Meinung ist das völlig egal, ob die Partnerin, mit welcher ich Geschlechtsverkehr habe komplett nackt ist oder nicht. Ich sehe hier nicht nur ein Fickobjekt das bekleidet oder unbekleidet ist, sondern etwas was mich in ihrer Gesamtheit (Optik, Intelligenz, Sportlichkeit , Unbeschwertheit etc.) anmacht. Da sehe ich diese "Details" wie nackt oder in Dessous etc. gar nicht mehr. Ich sehe nur noch diesen liebenswerten Menschen dem ich Vertraue und den ich glücklich machen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.