Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?

*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***hX:
Also ich finde ein schön verpacktes Geschenk immer schöner...

schöner ja, aber auch geiler?
*******iron Mann
9.145 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***hX:
Also ich finde ein schön verpacktes Geschenk immer schöner...

Und Nach dem auspacken? *hotsqueeze*
***hX Mann
109 Beiträge
SPIELEN!!! *party2* * *poledance*
*********rsch Frau
55 Beiträge
Ich mag eher so die versteckte Erotik. Nach und nach kann dann die Kleidung auch fallen.
****666 Mann
1.052 Beiträge
Zitat von ******kel:
Nur nackig..
Mit so einer schönen Dame da würd ich auch Nackig neben ihr schlafen
***54 Mann
31 Beiträge
Ich Persönlich mag es in Sexy Outfit , Strapse usw. , vor allem aus Satin !
Frauen in Dessous etc. bringen irgendwie
extra Reiz dazu ! Ich stehe drauf , und
wenn man es richtig anstellt , brauch man
sie gar nicht ausziehen , störte bisher
noch nie !
Mag auch Sexy DWT , aber das ist ja
eine anderes Thema !
Also Ich sag , JA , zu Sexy Dessous und
Outfit , meine Meinung !
*******nzig Mann
2 Beiträge
Bei mir ist nackt der Faforit. Den Körper auf der ganzen Linie zu spüren und zu streicheln. Keine "Hindernisse" wo man sich verheddern kann. Obwohl - wenn sie mir verbietet den BH auszuziehen hat das auch seinen Reiz (wo man(n) nichts sieht ist fühlen keine Schande).
*********2205 Frau
19 Beiträge
Nackt...
*********mite Frau
955 Beiträge
Tja dann oute ich mich mal als absolute Dessousverweigerin *lol*
Ich hasse es Unterwäsche jeglicher Art zu tragen, fühle mich dadurch nicht schöner oder begehrenswerter und wäre viel zu geizig dafür auch noch viel Geld auszugeben. Ich liebe das Gefühl von Haut an Haut!!! Was ich allerdings sehr mag sind echte Korsetts- aber definitiv nicht beim Sex.
**ie Mann
1 Beitrag
Die Verpackung zählt für mich zum Vorspiel... : )
danach will ich alles Spüren - HAUTNAH
****666 Mann
1.052 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Auch keine Halterlosen. Ich mag das Gefühl an den B einen nicht und vor allem nicht den Gummi am Abschluß.
Das hast recht, Natur pur immer das beste,
Aber eine Dame in Sexy Dessous, und dann so langsam zu Entfernen auch schön und geil.
*********lust Mann
35 Beiträge
Aus meiner Sicht sollte die Kleidung am Anfang schon eine Rolle spielen. Ich meine das im Sinne, des Ausdruckes der persönlichen Vorlieben und Wünsche - insbesondere der sexuellen Wünsche. Da sind für mich diese Gedanken entscheidend:
Da ich es ohne große Anlaufzeit liebe, darf mich die Kleidung nicht stören zur Sache kommen zu können. Meine Latex Vorliebe ist da eine kleine Herausforderung. Daher habe ich in alle meine Höschen eine entsprechende Öffnung für Penis und Hoden einarbeiten lassen. Teilweise auch mit Druckknöpfen abnehmbarer Schwanz Verdeckung.
Die Kleidung sollte für mich aber nicht die Hauptsache sein. Auch sollte es keine böse Überraschung geben wenn sie dann weicht *lach* Ist sie jedoch als Verpackung gedacht um genau die Schwachstellen zu verbergen, die nicht so gefällen, darf sie auch gerne angezogen bleiben. In der Sauna (egal ob Gay/Swingerclub/normal) hat sie für mich nichts zu suchen, da ist nackt am geilsten.
UND - mehr Mut bei den Herren!
Dann vielleicht doch lieber keinen Sex ... *zwinker*
*********er_bw Mann
345 Beiträge
Die weiche Haut eines weiblichen Körper zu spüren ist was wundervolles beim Sex. Aber ich mag es sehr, auch sexy Dessous an ihr zu sehen und zu spüren. Favourit bei mir sind ganz klar halterlose Strümpfe. Geil finde ich auch ouvert Dessous.

Markus
Ich finds schön einfach mit Sneakersocken dabei oder süße Overkneestrümpfe...ich kann da einfach irgendwie besser kommen *g*
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2205:
Nackt...

nackt sexy und regt das Gehirn an, ich liebe die pure Frau, welche vor mir liegt Makel hin oder her ... Hauptsache wir sind geil
Aber nicht erschrecken, wenn die Frau mit Makeln dazu eine/ ihre ganz eigene Meinung hat und so gar nicht "dankbar" ist.
*floet*
Ich meine ja nur.
******024 Mann
21 Beiträge
Da gibt es kein ja oder nein. Ich finde sexy Dessous sehr aufregend. Welches Prickeln einen Slip ouvert langsam zu erkunden, die Hand wandern lassen und irgendwann das sexy Teil ausziehen.
Nackt einander zu berühren ist dann auch sehr geil. Es ist wie bei einem Geschenk, das Auspacken macht auch schon Freude.
Wir wollen aber hierbei nicht die Damenwelt vergessen. Schlabberunterhosen sind sicher keine gute Wahl und ein gutes Eau de Cologne finden meine Partnerinnen immer sexy. Also Männer, gebt Euch auch Mühe!
****H3 Frau
646 Beiträge
Ich bin definitiv Team nackt und Haut an Haut. Klar kann es mal sein, dass ein BH nur hochgeschoben wird...
****ma Paar
1.408 Beiträge
Am liebsten mögen wir Beide es den anderen nackt zu spüren
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Aber nicht erschrecken, wenn die Frau mit Makeln dazu eine/ ihre ganz eigene Meinung hat und so gar nicht "dankbar" ist.
*floet*
Ich meine ja nur.

Halloe @*******ant,

bist du real? Die meisten Frauen fühlen sich geschmeichelt, wenn dem Mann das egal ist und er Gefühle sucht. Das ist eine Beziehung die nicht nur auf Oberflächlichkeiten beruht.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****H3:
Ich bin definitiv Team nackt und Haut an Haut. Klar kann es mal sein, dass ein BH nur hochgeschoben wird...

so sehe ich das auch ... pur, makel hin oder her, das merkt man eh nicht ... aber so weit kommen die Meisten ja nicht, weil sie nur eine geile Tussi ficken wollen.
****fix Mann
379 Beiträge
Hallo!

Ich bin auch immer für komplett nackig, da spürt man die Partnerin viel intensiver und kann dabei jeden Quadratzentimeter viel schöner erfühlen, riechen, schmecken und liebkosen!!!
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
so ist es
*******2024 Frau
125 Beiträge
Ich liebe es nackte Haut zu spüren *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.