Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?

*******r21 Mann
1 Beitrag
Also ich muss sagen , bei einer Bekannten Person , die man schon kennen gelernt hat , ist nackt definitiv geiler . Bei einer unbekannten/nicht kennen gelernten Person , ist ein aufregendes Outfit geiler.
Hochdeutsch:
Kenn ich nicht aber nackt -> muss ich kennen lernen
Ich kenne sie + nackt -> gggrrrr
*******rbon Mann
96 Beiträge
Hängt von der Situation ab
Kuschelsex - lieber nackt
Bei Rollenspiele - hängt es davon ab, wenn die Rolle entsprechende Kleidung vorsieht, sollte wenigstens was davon übrig bleiben...

Gruß
******cgn Frau
24 Beiträge
Natürlich können Dessous extrem heiß und sexy sein und lassen auch Den Gesamteindruck besser wirken. Allerdings mag ich es persönlich beim Sex komplett nackt. Ich finde ein komplett nackter Körper ist immer noch die schönste Variante.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Das Outfit wird vor dem Sex abgelegt. So handhaben wir das auch im Club oder bei privaten Swingerpartys und Treffen.

Zu Hause unter uns haben wir seltenst Dessous an. Schlüpfen einfach aus der Alltagskleidung und sind nackt.
*******ahne Mann
2.722 Beiträge
Splitternackt
*********ther Frau
15 Beiträge
Klar, sind Dessous toll. Klar, heizen Strümpfe an. Und klar ist es auch mal geil übereinander herzufallen und keine Zeit haben sich komplett auszuziehen. Rock hochgeschoben und oh la la. Aber über nackte Haut geht nichts. Unser größtes Sinnesorgan und für mich definitiv auch eine lustbringende, erogene Zone. Ich kann Sex nicht so richtig genießen, wenn ich seine Hände nicht überall am Körper spüre.
Und ich finde es immer furchtbar, wenn Kerle nach dem Sex aufspringen sich Boxershorts und T-Shirt anziehen und sich dann wieder neben einen legen. *umpf*
*********ille Paar
80 Beiträge
Zum Vorspiel gern in Dessous dem Sex selber lieber Nackt. Lg Happy
******i83 Mann
43 Beiträge
Beides geil, in sexy Outfit empfangen werden und dann das schöne Geschenk auspacken 👄👄💋💋
*******ix81 Frau
24 Beiträge
Situationsbedingt finde ich beides spannend. Nackt ist nochmal viel intimer und intensiver. Aber eine Frau in heißen Dessous oder auch Uniform kann auch sehr sexy sein. Und ausziehen kann man sie ja immer noch.
Gibt aber auch Momente wo man gar nicht erst zum ausziehen kommt…
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag es nackt am liebsten, um den anderen Körper zu genießen. Aber ein paar schön verpackte Brüste sind auch sehr reizvoll.
*******e_76 Mann
52 Beiträge
Ich mag es wenn die Frau mich im heißen Outfit scharf machen möchte. Ich würde gerne mal mit einem frivolen Outfit zum Essen gehen überrascht werden wollen.
Bei einen spontanen Quicki bleiben die heißen Sachen an.
Wenn wir aber die Kissen leidenschaftlich und ausgiebig zerknüllen, dann liebe ich es die Frau von Kopf bis Fuß ausgiebig zu küssen, zu fühlen und zu schmecken.
Beides hat seinen Reiz sexy Outfit oder pure nackte Körper.
***oe Mann
1.356 Beiträge
Ich finde Frauen nackt nicht aufregend oder sexy , mag, wenn sie Latex oder Leder beim Sex trägt *schleck*
Natürlich mit Öffnungen für bestimmte Stellen *grins*
Wenn es zu heiß ist in bestimmten Jahreszeiten , dann genügen mir auch nur schwarze Overknees Stiefel .
**********larly Paar
9 Beiträge
Ich (er) mag es auch viel lieber mit schönen Dessous.
Finde es beim Sex viel reizender, wenn eine gewisse Fantasie bleibt.
Zumal es ja auch einfach eine riesige und spannende Auswahl an verschiedenen Dessous gibt, die einen ganz eigenen Reiz erzeugen beziehungsweise ausstrahlen🥰
*****Sbg Frau
1 Beitrag
Am liebsten nackt und mit Licht
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Sbg:
Am liebsten nackt und mit Licht

Hallo Anna, so mag ich es auch. Einfach pur. Der eine oder andere Makelbist doch so schön individuell und einzigartig. Es zählenbdocj nur die Vibrations. Alles andere ist doch Nebensache.
******exe Frau
17 Beiträge
Ich finde Klamotten störend. Ich will die nackte Haut spüren. Und natürlich mit Licht, um ihn zu sehen, seine Reaktionen, was er macht 😋
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******exe:
Ich finde Klamotten störend. Ich will die nackte Haut spüren. Und natürlich mit Licht, um ihn zu sehen, seine Reaktionen, was er macht 😋

Ich auch... also bei mir auf die Frau bezogen 👍
*******iel Mann
744 Beiträge
Bei einem quickie kann es ganz reizvoll sein noch bekleidet zu sein, beim ausgiebigen Sex mag ich viel nackte Haut spüren, da stört mich Stoff ungemein und muss entfernt werden.
*********abei Paar
315 Beiträge
Ganz klar im sexy Outfit *hotlady3* dafür wurden doch die geilen Dessous und Nylons erfunden *top2*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Einpacken und Auspacken sind die beiden schönsten Dinge (Franz.Sprichwort)

Körperlich, seelisch, psychisch völlig nackt möcht ich sie sehen...haben...nachm Auspacken.
*********Engel Paar
986 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?
Hallo, obwohl ich sexy Outfits total toll finde, liebe ich es mit einer nackten Frau zu schlafen, da ich die Frau so besser fühlen kann.

Was denkt Ihr darüber?

Warum sollte man auf das eine oder das andere verzichten und sich festlegen? Zwischen an und aus gibt es dann auch noch ein breites Spektrum dazwischen. Ich will alles!
********eder Mann
1.545 Beiträge
Ja... es ist so.... Schöne Kleider wurden gemacht für Frauen die sich schön präsentieren und sich wohl fühlen wollen.
Dessous wurden gemacht für Frauen und Männer die sich schön und sexy fühlen wollen je nach Sielart und Neigung.
Dazu gehört dann auch das Spiel mit den Kleidern bzw. das Ausziehen und Nakt sein fürs Spiel und den Sex....... Da ist die Komplette Bandbreite gefragt. Ich lege mich da nicht fest, da es immer auf die Konstellation der Personen ankommt.
Die Diskussion hier wird noch Ewig laufen *xd*
*********Engel Paar
986 Beiträge
Absolut. Für mich fängt das Vorspiel schon an, wenn wir uns zum Ausgehen fertig machen, wir ihre Kleidung aussuchen, ich ihr Korsett schnüre. Auch dann das Tanzen ist für uns Vorspiel und wenn wir nicht schon auf dem Rückweg im Auto übereinander herfallen, dann spätestens Zuhause und die schlanken, langen Stiefel oder die Halterlosen fallen oft als letztes - oder wir weichen komplett vom Gewohnten ab.

Aber die Phase halb entblößt und komplett derangiert hat für mich schon einen besonderen Kick.
***ja Mann
181 Beiträge
Völlig nackt
*****hel Frau
40 Beiträge
Bin ja auch eher im Club "schicke Dessous" muss allerdings die Meinung revidieren, wenn's zu heiß ist.
Bei unserem letzten Urlaub hatte ich den halben Koffer voll schicker, nuttiger, eleganter Dessous. Angezogen habe genau 1, es war einfach viiiel zu heiß für Stoff...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.