Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?

**********de_63 Mann
179 Beiträge
Zitat von *****hel:
Bin ja auch eher im Club "schicke Dessous" muss allerdings die Meinung revidieren, wenn's zu heiß ist.
Bei unserem letzten Urlaub hatte ich den halben Koffer voll schicker, nuttiger, eleganter Dessous. Angezogen habe genau 1, es war einfach viiiel zu heiß für Stoff...

*smile* ... haah schade, aber kenn ich auch! Ist wie im Winter, man(n) nimmt 1.000 Pullover und Jacken mit ... und zieht doch nur sein Lieblingsteil oder das Praktische an! Aber auch mit wenig kann man (frau) viel machen (und erreichen!) *zwinker* *top2*
****asa Mann
90 Beiträge
@*****987
Seh es genauso hab mein Höschen beim Sex im Club auch immer dran. Einfach vorne aufmachen und das Prachtstück steht raus. Wann seid ihr heute in Wang?
*********Herz Mann
55 Beiträge
Zitat von ******cgn:
Natürlich können Dessous extrem heiß und sexy sein und lassen auch Den Gesamteindruck besser wirken. Allerdings mag ich es persönlich beim Sex komplett nackt. Ich finde ein komplett nackter Körper ist immer noch die schönste Variante.

Genauso empfinde ich es auch! Schöne Dessous machen Appetit auf die Erkundung des Körpers. Doch auch ich finde es zusätzlich erregend, wenn man beim Sex komplett nackt ist und die Schönheit des weiblichen Körpers unverhüllt genießen kann.
***l2 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****Sbg:
Am liebsten nackt und mit Licht
. Das Zeigen,sehen und gesehen werden hat beim gemeinsamen Ausleben der nackten Tatsachen einen besonderen reiz.besonders auch beim MMf,FFm Pt usw…Lg Andreas
*********Engel Paar
980 Beiträge
Ist halt wie zu Weihnachten oder Geburtstag. Hübsch eingepackte Geschenke sind einfach spannender, sie aber nicht irgendwann Stück für Stück voller Genuss auszupacken wäre unhöflich.
****us Mann
11 Beiträge
Ist natürlich situationsabhängig, aber allgemein kann ich auf jedwede Klamotten beim Sex sehr gut verzichten. Ich würde nackte Haut jedem Dessous vorziehen
*********Engel Paar
980 Beiträge
Er: An Dessous denke ich dabei überhaupt nicht oder ich habe vllt auch keinen Bezug zu dem Begriff. Strapse mag ich nicht, schon gar keine Strumpfhosen und keine BHs. Aber Halterlose sind Hammer, kurze Röcke, Reifröcke, kurze Kleider, Korsetts, Boots oder lange Stiefel - was frau halt so zur Gothicnight anzieht und Negligees und alles, was sich leicht von der Schulter streichen lässt 🥰

Aber es ist auch wie mit Anzügen. Es darf nicht verkleidet wirken. Und nackt ist hübsch, ohne Frage und wer mag nicht viel Haut auf Haut, hat aber für mich meist weniger von Erotik, vielmehr von Natürlichkeit. Hübsche Klamotten an meiner Frau jagen mir täglich manchen wohligen Oxotozinflash durch den Körper.
****i_1 Mann
580 Beiträge
Ich mag eine sexy Verpackung sehr.
Allerdings ist es für meine Frau immer sehr frustrierend weil ich ihr diese meist sehr schnell ausziehe
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Er: An Dessous denke ich dabei überhaupt nicht oder ich habe vllt auch keinen Bezug zu dem Begriff. Strapse mag ich nicht, schon gar keine Strumpfhosen und keine BHs. Aber Halterlose sind Hammer, kurze Röcke, Reifröcke, kurze Kleider, Korsetts, Boots oder lange Stiefel - was frau halt so zur Gothicnight anzieht und Negligees und alles, was sich leicht von der Schulter streichen lässt 🥰

Aber es ist auch wie mit Anzügen. Es darf nicht verkleidet wirken. Und nackt ist hübsch, ohne Frage und wer mag nicht viel Haut auf Haut, hat aber für mich meist weniger von Erotik, vielmehr von Natürlichkeit. Hübsche Klamotten an meiner Frau jagen mir täglich manchen wohligen Oxotozinflash durch den Körper.

Oxitocinflash... hatte meinen ersten Kaffee noch nicht 🤣
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******ase:
Zitat von ******ngr:
Wenn wir privat beim "Netflix & Chill" auf einmal geil werden, dann wurde da vermutlich vorher die gemütliche Joggingpeitsche getragen, die dann runter kommt.

Ich finde, das ist ein aufregendes Outfit. Da bin ich vielleicht komisch, aber ich finde eine Frau sieht in Dingen in denen sie sich wohl fühlt oft reizvoller aus, als wenn sie sich gezielt aufdonnert. Und gerade da lass ich dann den ausgewaschenen Rumgammel-Pulli auch gerne Mal an und fahre lieber nur mit der Hand drunter. Oder nutze es aus, das sich meine Hand in der superweiten, dehnbaren Hose frei bewegen kann.

Beim Jogginghosen-Outfit denkt der ein oder andere aber vermutlich auch eher an sowas hier mit entsprechender Frau 😂

An die 08/15 Frau jenseits der 40 mit Konfektionsgröße 42/44 wohl eher weniger 🙈

Mitnichten! Auch 42/44 kann im Jogginganzug erotisch sein! Alles eine Frage des Typs und der Ausstrahlung.
****ix Mann
78 Beiträge
Habs auch gern angezogen : Rock hoch, Höschen runter und dann von hinten in die Fotze oder das Arschloch
*******Baer Paar
482 Beiträge
Muss das denn immer so vulgär geäussert werden??
Natürlich mögen mein Schatz und ich auch Dessous, die einen anheizen und geil machen. Am Besten ouvert, damit es auch mal schnell gehen kann mit dem Bumsen!
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich hab mir schon als Kind viel Zeit gelassen beim Auspacken von Geschenken, möglichst ohne dass die Verpackung zerreisst.

Muss allerdings gestehen ich mag auch die sehr günstigen Teilchen vom kalten Versandhaus, die Mann bedenkenlos schnell mal mit Schere oder Messer oder Händen vernichtet....aber nur ab und an., natürlich.
****asa Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,
ich trage im Club und bei Sextreffen immer ein Höschen, da macht Mann oder Frau zwei Karabiner auf und daß meist eh schon harte Rohr springt raus. Ich mags ganz nackt nicht.
****h65 Mann
48 Beiträge
Sehr gerne mit Dessous. Halterlose finde ich ziemlich erregend.
Bonjour
Schöne Dessous hat was, das steigert die Lust, jedenfalls bei mir 🤩
Grüsse Bardot
***kl Paar
174 Beiträge
Das ist verschieden. Klar, wenn SIE heiße Dessous an hat, ist es natürlich nochmal geiler, aber es ist jetzt nicht unbedingt ein Muss. Meist sind es ja die Frauen wo sich was tolles anziehen, bei Männern ist das nicht so einfach, und wenn, dann findet man nicht unbedingt was, wo ER auch dabei anlassen könnte. An erotischem Outfit ihrerseits wäre genug vorhanden…
******210 Mann
106 Beiträge
Für mich ist das Outfit nicht relevant. Ich mag die Schönheit des Körpers, ohne "Deko."
Lieber mit aufregendem Outfit. Könnte aber auch Geschmackssache sein *g* allerdings Nylons ist einfach nur WOW *g*
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?
Hallo, obwohl ich sexy Outfits total toll finde, liebe ich es mit einer nackten Frau zu schlafen, da ich die Frau so besser fühlen kann.

Was denkt Ihr darüber?

Beim Schlafen sind wir immer nackt.

Bei Sexy Outfits kommt es darauf an, wo und wann!

Alles Situationsbedingt, bei Ort und Zeit.
*********pferl Mann
145 Beiträge
Ich mag es definitiv nackt am liebsten. Evtl. noch Halterlose bei den Damen.
Erotisch finde ich es, sich langsam gegenseitig auszuziehen. Welche Wäsche dann darunter ist, darauf achte ich in dem Moment nicht. Mich interessiert der Körper, die Haut und das berühren.
******024 Mann
21 Beiträge
Natürlich ist das Ziel der Hautkontakt, doch finde ich das Auspacken auch recht reizvoll.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Gerne nackt, aber man muß miteinander sprechen,.das ist das wichtigste.
******now Frau
537 Beiträge
Kommt auf die Situation an! Die Verpackung macht schon etwas aus - doch fraglich ist, ob Mann auch die subtilen Botschaften einer Frau wahr nimmt.

Für die meisten wird Sex komplett nackt vollkommen ausreichend sein. Für die Meisten steht aber auch nicht das Verführen, sondern das einfache Befriedigen, bestenfalls gegenseitige Befriedigen im Fokus.

Nette "Verpackungen" lange Verführungsspielchen gibt es eher nur bei wenigen Ausnahmen.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aAND:
Kommt auf die Situation an! Die Verpackung macht schon etwas aus - doch fraglich ist, ob Mann auch die subtilen Botschaften einer Frau wahr nimmt.

Für die meisten wird Sex komplett nackt vollkommen ausreichend sein. Für die Meisten steht aber auch nicht das Verführen, sondern das einfache Befriedigen, bestenfalls gegenseitige Befriedigen im Fokus.

Nette "Verpackungen" lange Verführungsspielchen gibt es eher nur bei wenigen Ausnahmen.

Ich liebe es einfach die Haut zu spüren, daher nackt. Auf welche subtilen Botschaften spielst du an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.