Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?

******now Frau
536 Beiträge
@*******nboi .. Frauen sagen oft nicht direkt, dass sie Sex haben wollen.
Also aus meiner Erfahrung sind bei direkten derartigen Aussagen Männer nicht selten überfordert, wenn der Wunsch nach Sex klar und deutlich formuliert wird.

Von daher vermittelt es man lieber mit subtilen Botschaften, wie Berührungen und gerne auch mal mit etwas sexy aussehender Kleidung. Aber auch diese "Zeichen" werden oftmals gerade in langjährigen Partnerschaften irgendwann nicht mehr wahrgenommen.

Egal - all das wäre schon Stoff für ein neues Thema.

Klar ist der Körperkontakt beim eigentlichen Akt für die meisten (mich inbegriffen) das Wichtigste. Doch der Weg dorthin spielt eben auch eine Rolle.
****52 Mann
4.102 Beiträge
Also ich kann (subtil oder direkt) mit klarer Ansage, komm zur Sache Junge immer was anfangen.
Selber mache ich das auch (subtil oder direkt), wie z.B. zieh dich aus, wir müssen Reden! *grins*

Es gibt Stellungen, das ist es egal ob die Partnerin angezogen oder nackt ist. Am besten noch mit geschlossenen oder verbundenen Augen. Die einzige Berührung ist PiV., ansonsten berühren sich die Körper nicht.
******now Frau
536 Beiträge
@*********chee .. Unterschiede bei der Libido in Partnerschaften gibt es gar nicht so selten. Aber wie gesagt, dass würde hier vom eigentlichen Thema der Nacktheit definitiv zu weit weg führen.
*********kDoll Mann
216 Beiträge
Als Sandy gibt es mich nur im Outfit. Mich in Nylons, sexy Kleider und Heels zu präsentieren und zu sehen wie es meinem Gegenüber gefällt macht mich immer heißer *huebschmach*
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Sexy Outfit muss nicht sein aber hat definitiv seinen Reiz. Kann man ja auch gut mit einem Rollenspiel verbinden je nach Outfit *zwinker*
**********fLove Mann
56 Beiträge
Ich liebe Dessous und erlebe fast immer ein unglaubliches Lustfeuerwerk in mir, wenn ich eine Frau sehe, die ihren sexy Körper in perfekt dazu passenden und sehr reizvollen Dessous verpackt hat.
Man könnte also sagen: Ich fahre wahnsinnig drauf ab!
Es sieht nicht nur wahnsinnig gut aus, sondern ist für mich auch eine enorme Wertschätzung, da sie Zeit, Geld und Gedanken darin investiert hat.
Die gesamte Situation turnt mich extrem an.

ABER: Wenn es dann - während man Sex hat, an den Punkt kommt, an dem die Lust und Hemmungslosigkeit einen komplett einnimmt und regelrecht die Kontrolle übernimmt, empfinde ich ein sehr intensives Kribbeln in den Fingern, ihr jetzt sämtliche Textilien vom Körper zu reißen und sie nackt, Haut auf Haut und ganz nahe an mir zu spüren.

LG Jonas
**********k_lov Mann
3 Beiträge
Ich bin ein sehr visueller Mensch. Sexy Kleidung oder Unterwäsche turnt mich Mega an. Man kann so die Lust auch über den Tag verteilt immer weiter steigern, bis man es nicht mehr aushält. Kein Höschen unter dem Rock oder Kleid, welches hin und wieder hochrutscht kann die Fantasie beflügeln und den eigentlichen Akt wilder, hemmungsloser und willenloser machen. Ob dies dann am Ende mit oder ohne aufregenden Outfit stattfindet, spielt eher eine untergeordnete Rolle.
********2003 Paar
461 Beiträge
@****ot
so sehen wir es auch. Es macht doch richtig Spaß und erhöht die Geilheit wenn die erotische Verpackung langsam fällt und der Hautkontakt zunimmt.
****S62 Mann
15 Beiträge
Ich mag es am liebsten komplett nackt, beide, jeder Quadratzentimeter. Einzige Ausnahme: Quickie.
*****ine Mann
1.184 Beiträge
Also ich mag beides in jeglicher Konstellation.
********Mara Frau
12 Beiträge
Ich mag es komplett nackt zu sein, es ist erregend sich so zu zeigen... eben ALLES preiszugeben und nicht hübsch zu verkleiden/verstecken!
Kompromiss sind halterlose Strümpfe!
*******nboi Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Mara:
Ich mag es komplett nackt zu sein, es ist erregend sich so zu zeigen... eben ALLES preiszugeben und nicht hübsch zu verkleiden/verstecken!

Hi Mara, ich liebe es auch pur und ohne Schnörkel. Einfach nur sich selbst sein.
********emer Mann
138 Beiträge
Ich bin allgemein nicht der größte Fan von sexy Klamotten. Die können ohne Frage richtig gut aussehen und mich auch durchaus erregen, aber wenn es dann zur Sache geht bevorzuge ich es wenn beide einfach komplett nackt sind und man nicht erst umständlich noch etwas ausziehen muss.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Finde Sexy Kleidung als Vorspiel, und zum Reizen schon geil.
Haben beide ja etwas davon. Der eine wird Heiss gemacht und die andere Person sieht die Begierden in den Augen des anderen und kann die Spannung und den Reiz erhöhen. Beim eigentlichen Sex oder Akt empfinde ich den Hautkontakt besonders Intensiv und sollte auch sein. Es gibt ja auch Dessous wo beides möglich ist.
Es kommt ja auch auf die Kleidung und den Sex oder Fetisch an sowie auf die Situation. Wenn man total heiß aufeinander ist und die Gier bei beiden vorhanden ist braucht man keine Kleidung da reißt man sich förmlich die Klamotten vom Leib und legt los.
BDSM und ähnliches nur Nackt ist wohl nicht so das Wahre.
Ich finde es hat beides etwas.
******024 Mann
21 Beiträge
Habt Ihr schon mal Slips ouvert oder Bodys ouvert ausprobiert? Diese Kleidungsstücke sehen sexy aus, erlauben Hautkontakt an allen wesentlichen Stellen und man kann dabei eindringen. Es ist interessant für den gelegentlichen besonderen Kick. Mal geht man völlig nackt zu Sache und ab und zu eben mal mit diesen besonderen Kleidungsstücken. Ich kann es nur empfehlen, es hat seinen besonderen Reiz.
*********ter91 Mann
2 Beiträge
Es würde mich mal reizen, Sex mit einer Frau zu haben, während sie dabei Lackstiefel oder Lackpumps an hat. Oder wenn sie eine Latexjacke tragen würde, während sie auf mir sitzt und mich reitet. Diese Fantasien blieben aber leider bisher unerfüllt.
********2003 Paar
461 Beiträge
@*********ter91 das sollte doch kein unüberwindbares Problem
darstellen. Kaufe einfach der aktuellen Partnerin solche Kleidungsstücke und bitte sie sie anzuziehen. Das wird doch fast jede Frau die hier im JC ist machen. Nur Mut.
*******984 Mann
51 Beiträge
Ich liebe Sex am liebsten komplett Nackt. Ich spüre gerne die Haut. Streicheln und Anfassen... den Körper ohne Hindernisse erkunden.
********eNow Mann
12 Beiträge
Die Verpackung spielt am Beginn immer eine Rolle.
Das genussvoll, langsame Auspacken 😍
Währenddessen brauche ich sie für mich eher nicht.
*********g070 Mann
304 Beiträge
@********Mara ich denke doch es spielt keine Rolle ob du komplett nackt bist oder halterlose anziehst du bist so oder so sehr hot

Zitat von ********Mara:

*******elle Frau
35.839 Beiträge
Ich liebe es , den Mann mit meinen Dessouses zu überraschen.

Nach und nach , fallen die dann, oder auch nicht. *anmach* *bunny*
***ja Mann
181 Beiträge
Komplet nackt
****666 Mann
1.048 Beiträge
Zitat von *******elle:

Sich gegenseitig zu entkleiden immer was schönes.
***on Mann
263 Beiträge
Zitat von *******elle:

Wunderschön beschrieben, lach. Ich teile Deine "Liebe"!
Guten Morgen,

Ich mag es Nackt sowohl auch in Dessous. Strapse oder Strümpfe gehen fast immer, mal bleiben sie an, mal rutschen sie, mal sind sie aus und ebenso auch mit der Wäsche, es ist schön auch mit Höschen Sex zu haben und aber auch auszuhaben. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrung gemacht ob mit Sachen an oder ohne. Gibt viele verschiedene Konstellationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.