Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen. Mich würde interessieren, warum ihr das tut und welche Vorteile ihr darin seht. Ist es bequemer oder gibt es andere Gründe?
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett ein Thema ist. Ich schlafe gerne nackt und habe beim schlafen sehr gerne engen hautkontakt mit meiner Frau.
Meine Frau behält zum Ficken stets den Pullover an und legt nur ihren Hintern frei, weil es ihr sonst zu kalt ist. Ob man auch das als "aufregendes Outfit" empfinden kann? Eher Geschmackssache.
Ich liebe es beim Sex Damenunterwäsche zu tragen mich macht es so sehr an Strapse oder Halterlose Nylons zu tragen und auch auch mich mit BH und Damenslip (Normal / Overt) oder anderen Dessous zu präsentieren.
High Heels als Mann zu tragen ist unglaublich GEIL das hätte Ich mir niemals erträumt wie sehr das mich erregt.
Meine Frau behält zum Ficken stets den Pullover an und legt nur ihren Hintern frei, weil es ihr sonst zu kalt ist. Ob man auch das als "aufregendes Outfit" empfinden kann? Eher Geschmackssache.
Könnte Mann auch als, nimm mich schnell und hart, ich will befriedigt werden, empfinden. Fände ich auch geil.
Eher komplett nackt. Ich hatte neulich Sex mit einer Joyclub-Bekanntschaft, die beim Steckspiel ihre Feinstrümpfe anbehalten hatte. Ich hätte was sagen sollen. Mein bestes Stück ging dann südwärts. 😨
Du hättest nur vorsichtig den Zwickel aufreissen müssen. In einer STrumpfhose ouvert zu bumsen kann ein sehr erregendes Gefühl vermitteln! Sowohl für die Frau als auch den Mann!