Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?

*******987 Mann
118 Beiträge
Mit latex oder komplett nackt
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2022:
Ich ziehe mich bei Dates natürlich fast immer irgendwie sexy an, Mal nur Dessous, mal Rock/Kleid usw. Ich mache das gerne. Aber: mir sind die Männer am Liebsten, die mich so schnell wie möglich nackt haben wollen oder die von vorn herein sagen, ich soll nackt bleiben. Ich hab gern Haut auf Haut und wenn der Mann keine Verkleidung braucht, um mich heiß zu finden, ist das für mich einfach perfekt.

Hallo Sandra,.das sehe ich genauso. Das hört sich vielleicht doof an, aber es muss ja nicht gleich zum Sex kommen. Aber, dass sich beide gegenseitig durch ihre Nacktheit anmachen und sich auf dieser Basis inspirieren lassen. Egal was rauskommt. Es ist einfach prickelnd.
**********heory Mann
467 Beiträge
Es dauerte etwas, bis ich eine nicht komplett abgelegte Garderobe zu schätzen weiß.
Heute ist es okay, wobei ich keine generellen Präferenzen habe.
Die Situation zieht mich und mein Gegenüber schon passend an oder aus.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ********nboi:
Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?
Hallo, obwohl ich sexy Outfits total toll finde, liebe ich es mit einer nackten Frau zu schlafen, da ich die Frau so besser fühlen kann.

Was denkt Ihr darüber?
Kommt drauf an, wie die Person nackt aussieht. 😁
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********nboi:
Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?
Hallo, obwohl ich sexy Outfits total toll finde, liebe ich es mit einer nackten Frau zu schlafen, da ich die Frau so besser fühlen kann.

Was denkt Ihr darüber?
Kommt drauf an, wie die Person nackt aussieht. 😁

Ist für dich eine nicht so schöne "Person" angezogen attraktiver?
*******nLEV Paar
376 Beiträge
Ich war auch erst kurz erschrocken, aber ganz ehrlich, Kosmetika machen ja auch sehr viel aus.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nLEV:
Ich war auch erst kurz erschrocken, aber ganz ehrlich, Kosmetika machen ja auch sehr viel aus.

@*******nLEV - Das könnte durchaus sein, daß die Konsmetik das Züngelchen an der Waage ist, mehr noch als das Outfit. Wobei bei mir der Geruch auch sehr entscheidend ist. Könntest du dein/euer Erlebnis näher beschreiben?
*******nLEV Paar
376 Beiträge
Es ist ganz einfach:
Kosmetika kann einen Menschen völlig verändern.
Ich arbeite in der TV-Branche und habe wahre Wunder erlebt!
Aber das gelingt auch im normalen Bereich.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ********nboi:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********nboi:
Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?
Hallo, obwohl ich sexy Outfits total toll finde, liebe ich es mit einer nackten Frau zu schlafen, da ich die Frau so besser fühlen kann.

Was denkt Ihr darüber?
Kommt drauf an, wie die Person nackt aussieht. 😁

Ist für dich eine nicht so schöne "Person" angezogen attraktiver?
Wenn du das unbedingt ernst nehmen willst, antworte ich natürlich auch ernsthaft:

Na klar gibt es Menschen, die ich angezogen attraktiver finde als nackt. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass dich das überrascht. Als würde es nicht so ziemlich jedem so gehen…
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********nboi:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********nboi:
Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?
Hallo, obwohl ich sexy Outfits total toll finde, liebe ich es mit einer nackten Frau zu schlafen, da ich die Frau so besser fühlen kann.

Was denkt Ihr darüber?
Kommt drauf an, wie die Person nackt aussieht. 😁

Ist für dich eine nicht so schöne "Person" angezogen attraktiver?
Wenn du das unbedingt ernst nehmen willst, antworte ich natürlich auch ernsthaft:

Na klar gibt es Menschen, die ich angezogen attraktiver finde als nackt. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass dich das überrascht. Als würde es nicht so ziemlich jedem so gehen…

Hättst du hierzu auch ein Beispiel parat?
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nLEV:
Es ist ganz einfach:
Kosmetika kann einen Menschen völlig verändern.
Ich arbeite in der TV-Branche und habe wahre Wunder erlebt!
Aber das gelingt auch im normalen Bereich.

Das kann ich mir gut vorstellen. Hättest du auch Beispiele aus "Film und Fernsehen" parat?
**********amira Mann
62 Beiträge
Ein heisses Outfit ist wie die Kirsche auf der Sahnetorte. In unserem Falle ist das Latex - egal ob nur einzelne Accessoires wie eine Maske oder ein kompletter Catsuit. Und wenn nackt, dann habe ich zumindest mein Halsband an.

Sub Samira schrieb
*******nLEV Paar
376 Beiträge
Ich denke, das kann man so akzeptieren.
Manchmal ist dieses Eigenempfinden einfach so.
*****tty Frau
715 Beiträge
Ich finde ein ansprechendes Dessous erotischer als einfach nur nackt. Und mit richtigen Dessous braucht man auch nichts auszuziehen.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****tty:
Ich finde ein ansprechendes Dessous erotischer als einfach nur nackt. Und mit richtigen Dessous braucht man auch nichts auszuziehen.

Puh .... no comment .... das ist nicht kommentierbar.
****bo Frau
3.824 Beiträge
Finde rein optisch nackt auch nicht wirklich erotisch, weder bei Mann, noch bei Frau..
Empfinde es beim Sex selber aber als intimer und "näher"..
Da geht es mir letztendlich mehr ums fühlen, als ums sehen. *zwinker*
*****tty Frau
715 Beiträge
Bei mir isst das Auge immer mit
****bo Frau
3.824 Beiträge
So ist jeder anders.. *zwinker*
Ich fühle Berührungen sehr viel lieber direkt auf der Haut, da empfind ich den dünnsten Stoff irgendwann als störend..
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bo:
Finde rein optisch nackt auch nicht wirklich erotisch, weder bei Mann, noch bei Frau..
Empfinde es beim Sex selber aber als intimer und "näher"..
Da geht es mir letztendlich mehr ums fühlen, als ums sehen. *zwinker*

Du hast recht, die komplette Nacktheit ist nicht immer der erotischste Anblick, aber er ist ehrlich. Für mich ist aber das "hintergründige" Gefühl, daß sich die Frau vor mir völlig nackt macht, sehr erotisch und das weckt sehr starke Gefühle. Ich muss aber sagen, daß es mir gar nicht auf das perfekte Aussehen ankommt, sonder um das Gefühl bzgl. Geist, Haptik und einem Bauchgefühl was ich nicht beschreiben kann.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bo:
So ist jeder anders.. *zwinker*
Ich fühle Berührungen sehr viel lieber direkt auf der Haut, da empfind ich den dünnsten Stoff irgendwann als störend..

ich mag es auch "direkt"
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ********nboi:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********nboi:
Zitat von *****Boy:
Zitat von ********nboi:
Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?
Hallo, obwohl ich sexy Outfits total toll finde, liebe ich es mit einer nackten Frau zu schlafen, da ich die Frau so besser fühlen kann.

Was denkt Ihr darüber?
Kommt drauf an, wie die Person nackt aussieht. 😁

Ist für dich eine nicht so schöne "Person" angezogen attraktiver?
Wenn du das unbedingt ernst nehmen willst, antworte ich natürlich auch ernsthaft:

Na klar gibt es Menschen, die ich angezogen attraktiver finde als nackt. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass dich das überrascht. Als würde es nicht so ziemlich jedem so gehen…

Hättst du hierzu auch ein Beispiel parat?
Was willste da denn jetzt für Beispiele? Ist doch selbstredend.
Kleidung kann halt Dinge in Form bringen, die ohne vllt. nicht so in Form sind, oder Dinge verbergen, die man nicht so schön findet. Wieso sind Push-Up-BHs wohl seit eh und je so ein Verkaufsschlager? Da haste dein Beispiel. Und ich vertraue dir, dass du dir selbst noch viele weitere Beispiele ausdenken kannst.
********er73 Paar
1.989 Beiträge
Ich finde Nackig Körper am schönsten.
Wenn ich alles berühren und fühlen und verwöhnen kann..
Ist für mich persönlich das schönste.
Aber bei einem Quicky.
Ist der Reiz wo anders als der Nackig Körper.

Lg Thorsten
****100 Mann
3.405 Beiträge
Ich mags noch lieber mit Ladies und Paaren in geilem, sexy Outfit 😎kickt mich ungemein (auch wenn er DWT ist)...
******ter Mann
847 Beiträge
Quickie im Kleid oder Rock die Dame.
Sie und ich lieben es den Slip nach unten zu streifen und sie bequem auf der Couch zu platzieren. Das Kleid nach oben zu streifen und von hinten einzudringen.
Feine Nummer, wenn beide Lust auf eine schnelle Nummer haben.
Intensiver Sex dann natürlich nackt. Man mag die blanke Haut spüren, vom Kopf bis zu den Zehen. *g*
*******a_67 Frau
142 Beiträge
Ich liebe sexy Outfits als Appetitanreger...dann nackt *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.