Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Beweisfoto gesucht: Das ist das heißeste Club-Wear-Outfit!114
Liebe Swingergemeinde, die Aufregung vor dem Clubbesuch steigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex lieber komplett nackt oder mit aufregendem Outfit?

*****ast Mann
172 Beiträge
Ich habe Dessous allein nie etwas abgewinnen können. Will sagen, es macht für mich einfach keinen Unterschied, ob eine Frau in Dessous oder Baumwollschlüpfern vor mir steht, kommt beides gleich gut an.

Was ich sexy finde, ist, wenn Dessous unter Kleidung am Rand einer Hose oder im Ausschnitt einer Bluse hervorscheinen, quasi zufällig und nicht gewollt.

Ansonsten bevorzuge ich nackt gegenüber Dessous.
*******les Mann
57 Beiträge
Zuhause am liebsten ganz Nackt, wobei das Ausziehen auch schon zum Spiel gehört und bei Dessous macht das einfach nicht so viel Spaß und sie fühlen sich oft nicht so gut an.

Im Club sind heiße Outfits genau richtig. Schließlich trägt man sie dort den ganzen Abend und sieht toll aus darin.
*********lebee Mann
1.525 Beiträge
Schlampenoutfit . . .
. . . oder auch sexy gekleidet (Bustier oder so und slipless unterm Kleid) beim ersten Date zum Heisswerden . . .

Im Bett dann allerdings lieber komplett nackt für maximale Intimität. Maximal schambefreit und tabulos. Alles sicht-, fühl-, streichel- und greifbar. No more secrets. Tiefste Connectedness. Empfangs- und Aufnahmebereitschaft.

Schlampenoutfit meiner Frauen: Siehe Schuhe im Bild und leichtes - möglichst transparentes - Kleid mit nix drunter auch gerne bei tantrischen Events mit mehreren Männern zur Begrüssung . . . oder auch wenn ich mit ihnen den Abend bei gemeinsamem Kochen oder so einläute . . . je nach Temperatur sind sie dann nach und nach nur noch in den Schuhen (klack, klack, klack . . . ) auf Parkett . . . auf dem Weg zum Bett . . . 🦋🙃🐬

Love it.
Berkemanns finde ich am besten . . . erinnern mich so ein bisschen an Sophia Loren in den Fünfzigern . . . 🙃
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Ich hab eine totale Schwäche für Fishnet.
Und Catsuits.
Schöne Dessous finde ich auch attraktiv.

Das ist aber alles nix ohne einen attraktiven Frauenkörper, den das ganze umschmeichelt. Und der ist auch ohne Wäsche großartig.
****ary Frau
34 Beiträge
Spannend hier mitzulesen und sehr ernüchternd
*******e48 Frau
5 Beiträge
Ich habe den Eindruck, am Ende wollen die Männer nur das EINE, schnell zum Ziel, Klamotten aus. Ich bin schon eher eine Kuschelbedürftige. Und Männer habe ich auch nicht nach 2 Min. ausgezogen!
*********8119 Frau
574 Beiträge
@*******e48

Jupp,…
schnell mussˋ gehen, Spaß mussˋ machen. Fertig.

*flop*
******ter Mann
847 Beiträge
Genau, füttern wir doch das einzigartige Klischee über Männer!

Ich vögele alles, was es bis drei nicht auf den Baum geschafft hat.

*diegroessten*.... wie ihr das nur immer wissen könnt.
****G12 Mann
953 Beiträge
Wenn beiden danach ist , spielt es doch (k)eine Rolle ob nackt oder mit Kleidung ........
***ch Paar
359 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die gern was anhaben und es anlassen.
Nackt ist für mich zu einfach, mag ich gar nicht und so gibt es mich nicht.
Meine persönlichen Erfahrungen sprechen für erotische schicke Sachen.
Ich mag es halt sehr elegant, auch im Bett.

Sie
*****Jez Frau
634 Beiträge
Ich bevorzuge an mir Dessous. Auch beim Sex.
Wer damit ein Problem hat, darf es behalten.
Dann passt es halt nicht
**a Frau
550 Beiträge
Trage gerne mal Dessous, zu bestimmten Gelegenheiten.... Aber im Grunde ist Sex am besten nackt
*********er666 Mann
260 Beiträge
Was gibt es erotischeres, begehrenswerteres und geileres als einen nackten Frauenkörper!? *g*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *********er666:
Was gibt es erotischeres, begehrenswerteres und geileres als einen nackten Frauenkörper!? :-)

Der Unterschied zwischen Haut und Leder, Seide, Nylons. Das Spiel mit Freilegen und Verbergen,. Das Betonen bestimmter Körperteile. Tease & Denial. Kann manchmal geiler sein als nackt.
********eder Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *********er666:
Was gibt es erotischeres, begehrenswerteres und geileres als einen nackten Frauenkörper!? :-)

Der Unterschied zwischen Haut und Leder, Seide, Nylons. Das Spiel mit Freilegen und Verbergen,. Das Betonen bestimmter Körperteile. Tease & Denial. Kann manchmal geiler sein als nackt.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, beim verlängerten Vorspiel.
Aber wenn es zum Spiel mit dem Orgasmen und zärtlichkeiten auf den freiligenden Hautoberflächen kommt, ist es von Vorteil die Hautspannung zu beobachten.
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von *********er666:
Was gibt es erotischeres, begehrenswerteres und geileres als einen nackten Frauenkörper!?

...manchmal steigert ein wenig Deko den erotischen Gesamteindruck... *g*
****666 Mann
1.009 Beiträge
Zitat von *******os67:
Ich liebe sexy Outfits als Appetitanreger...dann nackt *knicks*
Ich seh das auch so, eine Lady in Sexy Dessous was schönes, und später kommt dann so und so Nackt raus.
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Am Ende läuft es zwar schon darauf raus nackt zu sein, aber ich mag einfach das gegenseitige entblättern - ob aus einem sexy Outfit oder aus der Tageskleidung wenn man gerade Lust bekommen hat.
**********Heels Frau
3.781 Beiträge
Ich mag nackte Männer mit Socken *lol*
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe sexy Outfits als Appetitanreger...dann nackt *knicks*[/quotdasnfinsnicj

das find ich auch gut
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
Ich mag nackte Männer mit Socken *lol*

@**********Heels ... warum mit Socken?
*******asa Paar
5.412 Beiträge
Das war wohl ironisch gemeint.... absoluter Abturner *panik*
*******nboi Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Das war wohl ironisch gemeint.... absoluter Abturner *panik*

Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich warte noch auf die Antwort. 😀
********nnes Mann
415 Beiträge
Überhaupt Sex
Und dann das was der Partnerin besser passt.
******eye Mann
293 Beiträge
Ich mag es sehr wenn Frauen Dessous tragen.
Ob diese im Laufe des Abends "verloren gehen" oder nicht, ergibt sich individuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.