Nun ja...
Etwas unverständlich für mich, wie solche unempathischen Männer (und dafür halte ich sie, auch wenn es nur Feigheit vor dem Feind ist), mit euch guten (sehr guten?) Sex haben können. Sind das so gute Blender? Oder Hengste? Ich dachte imemr Sex wäre nur gut, wenn alles stimmt? Dann gehört doch das Zwischenmenschliche auch da
Du weißt bei mir läuft das manchmal etwas anders
Wenn ich bewusst auf eine erotische Beziehung aus bin, dann steht für mich natürlich die sexuelle Anziehungskraft im Vordergrund und dann erst das Zwischenmenschliche.
Und die Frage ist eher wo beginnt Sex und wo hört er auf???
Für mich ist Sex kein Mittel zum Zweck oder um Druck abzubauen (jedenfalls nicht bewusst*lach).
Das wirklich krasse daran ist, daß er glaubt ich spiele nur mit ihm.
Er hat das nie wirklich für ernst genommen, als ich ihm damals sagte das ich so keine Affäre mit ihm führen will. Sobald ich davon anfange zu sprechen was hinterher war, blockt er wieder und will wieder in die Schiene rutschen wo sich alles nur um Sex dreht oder macht sich sogar seinen Spaß daraus, ich solle doch nicht so gefühlsdusslig sein.
Ich finde das überhaupt nicht komisch.
Das kommt jetzt so heraus, in den Zeilen die wir schreiben.
Wobei ich glaube, er blockt ganz bewusst, weil er Angst hat es geht zu tief. Männer sind Meister darin sich selbst zu beherrschen.