@*******ally
Sobald sie das Gefühl haben, es könnte "mehr" draus werden, ergreifen sie die Flucht...
... oder Frau(denn es gibt auch solche) oder Mann denken irgenwann mal anders. Nämlich dann wenn Sie allein sind und sich fragen, was wäre wenn....
Es sind nicht alle Männer, die nach dem Sex und die Frau wie einen Besen in die Ecke stellen ohne Gefühle, aber es gibt sie genauso wie es Frauen gibt, die sowas mit dem Mann tun.
Die ohne Gefühle sind, können sich auch den Sex im bezahlten Gewerbe holen. Aber nein sie suchen genau wie ich der bestimmte Gefühle braucht jemanden der Ihnen das gibt was er will.
@********aria
hat es eher auf dem Punkt gebracht, es ist wie ein Schaufensterbummel. Leider kann man nicht von jedem Gefühle verlangen und vorher wissen ob Gefühle da sind. Wenn es nicht passt kann man bestimmte Gefühle nicht geben.
Dann sucht man eben weiter nach der Frau/Mann die/der passt.
Egal in welcher Beziehungsform.
Das mit dem Kind und dem fallen ist auch richtig.
Erst wenn man mehrmals gefallen ist, kann man richtig gehen.
@********ry71
Wieviel Nähe verträgt eine Affaire?
Ich bin nicht der Typ der ohne bestimmte Gefühle an eine Sache rangeht und lasse Nähe zu. Dazu auch noch Single der nicht allein sein will.
Es ist also kein Vergleich,zu einem anderen Single oder zu einer Affaire mit Ehepartner.
Wenn ich jedoch verheiratet wäre und eine Affaire anfange ist das wie Fremdgehen. Sollte der Ehepartner krank sein oder möchte keinen Sex mehr. Wäre die Affaire eine Alternative um Sex zu bekommen. Die hauptsächlichen Gefühle gehören dann aber auch dem Ehepartner. Sollten die Gefühle mehr werden wirds gefährlich.
Dann muss ich mich aber entscheiden für einen, ansonsten ist es nur wieder Fremdgehen. Und wenn die Affaire Frauen damit klar kommen das Sie nur zum Mittel zum Zweck dienen... bitte.
@******nce
Das Band zwischen Dom/Dev. ist da noch mal etwas ganz Besonderes. Ohne tiefe Empfindungen will ich das gar nicht.
Ihr seid auf einer Ebene der Verbundenheit und Du bist Single. Was ist wenn die Gefühle doch mehr werden, dann ist es doch eine andere Beziehung wenn Ihr es zulasst. Oder habt Ihr noch nebenbei andere Affairen oder Partner um es bei einer Affaire zu belassen?
@********usch
Ich hoffe Du findest was Du brauchst und Dir wünschst.
Das Du Deine Einstellung gut beschreiben kannst, weißt du ja schon
"Es" passiert...und wenn "frau" weiß, woran sie ist, dann kann sie auch damit leben!
Das kann man auch auf den Mann umschreiben...