Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
852 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affaire und Gefühle - Wie bringt ihr sie in Einklang?471
Liebe Community, in einem Thread kamen interessante Fragen auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht eine Affäre ohne Gefühle?

@ sabdi....
darfst ruhig lästern.... bin ja selber drauf reingefallen....

und am Anfang passte es ja auch...

nur waren die Anderen halt "näher dran" als ich....
(fast 600 km gehen nicht mal so eben....)

und ich war ein treuer, monogamer Single.... (oder übersetzt: Idiot)

*zwinker*

Nun...um beim Thema zu bleiben....

Ich hab es beendet, als es anfing, weh zu tun.
...
Kontaktaufnahme meinerseits war ja verboten.

womit wir uns etwas dem Ausgangspooting nähern...

Für mich *nono*
könnte ich nicht verkraften, würde ich ablehnen...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das lästern kenne ich auch... nur hab ich mich in dem Fall ein einzig mal "höher gestellt" und einfach gelächelt , auch heute tue ich es noch darüber ..

wenn sich andere Gebundene darüber her machen ist meist Neid im Spiel,Dummschwätzertum dann nicht weit..
Eine Affäre, und das sollte jedem bewusst sein.. wird selten über Jahre dauern. Dafür ändert sich zu viel an Situationen im Leben, man sich selbst natürlich auch.
Es ist nicht immer "blauäugig" das Ende im Hinterkopf zu haben.So jedenfalls sehe ich es .
Wenn ich eine Affäre eingehe hinterfrage ich gern das "warum"des anderen
nur so ist für mich erkennbar, dass man auf gleicher Welle(für eine Weile) schwimmt
@ strawberry....

könnte ich heute auch nicht mehr!!!!
@******e_1

eben...
eine "Weile"......
Es ist nicht immer "blauäugig" das Ende im Hinterkopf zu haben

Es ist wahrscheinlich, das einzig richtige!
Stimmt!

Dann beginnst Du wieder "selbst" zu leben!
****on Mann
7.104 Beiträge
Super...also die Affäre auf Zeit...von Anfang an so festgelegt *top*

Aber hatten nicht die meisten hier

a) gesagt ohne (tiefe) Gefühle geht gar nicht
b) Gefühle kommen sowieso
c) die wachsen dann und werden immer heftiger

Und nun erzählen mir Frauen hier, dass ihr die Affären nur auf Zeit eingeht und dass das so vernünftig ist...weil ihr immer so gut mit Gefühlen könnt und so...

Iss klar *kopfklatsch*.

Selbstbetrug At Its Best *top2*

Sabdi (m)
das paradoxe...
...ist vielleicht ein Teil des Reizes: der Wert der Affäre wird auch durch das sichere,nicht weit entfernte Ende in die Höhe getrieben.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*nono* auf unbestimmte zeit, aber nicht für die ewigkeit.

klappt ziemlich gut, wenn man einen affairenpartner hat, bei dem man sicher ist, dass der gemeinsame alltag niemals!!! funktionieren würde.
@ sabdi...

Gefühle: ja! (gehören für mich dazu!)

werden immer heftiger: Ja! (leider..)

Auch "Frau" kann sich nicht steuern...will vernünftig sein...nicht klammern...nix fordern...und gibt dann auf, weil NICHTS zurück kommt.

Sie war mal "guten Mutes"...
hat dann erkannt, daß es ein "Selbstläufer war....
und hat dann die "Notbremse gezogen.

Was hat das bitte mit "Selbstbetrug" zu tun????

Gefühle kann man nicht steuern!!

...wenn man(n ) zu diesen fähig ist......

*duschen* *diegroessten*
@biluder
...ist ja eine Sichtweise, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe. Hat sicherlich was...Also als Argumentationshintergrund.

Wobei mir natürlich schon klar ist, dass Affairen nicht ewig oder LANGE dauern. Aber FÜHLEN kann man es eben doch nicht. Auch vom Einschätzen her, denke ich, dass es irgendwie nicht so ganz klar ist, was da im Herz und Kopf los ist, wenn ich eine Affaire beginne....

Von daher, würde ich eher sagen.....kühl und berechnend (ist keine Wertung, nur eine Feststellung)

Liebe Grüße
Einstein
....
v
Super...also die Affäre auf Zeit...von Anfang an so festgelegt
@***bi, jetzt bin ich aber enttäuscht... das hab ich doch ganz oft wiederholt...*schmoll*
Vielleicht muss man da...
bei der "Auswahl"darauf achten jemanden zu haben,den man sexuell anziehend findet,der aber wirklich insgesamt aus irgendwelchen Gründen nicht ins Alltagsleben hineinpasst. grübel

Ja,naja,man sollte es im Hintergrund behalten.Dass das Herz da manchmal was anderes will,ist nunmal leider so.
Ich würde dann wohl,wie Sinni,abhauen.^^
Eben!!!!!
Ich denke es wäre besser zu trennen. Zumindestens in vielerlei Situationen. Vielleicht fokusiert man sich eher auf die rein sexuellen Gefühle die ja auch sehr facettereich sein können und weniger auf die zwischenmenschlichen Gefühle??*gruebel*

Vielleicht sollten wir Frauen uns immer wieder daran erinnern, das Sex die Basis ist und nichts anderes. Auch wenn das schwer ist, aber ich denke nur so, kann man auch längerfristig eine Affäre halten.

Ja ja ich weiß, wenns denn mal so einfach wäre.*lach* *tuete*
tja...die" Affaire"kann man schon mit Sex halten.......

aber werd mal richtig krank....
kriegst keinen Urlaub...
hast keine Zeit....

oder...oder....
dann zeigt sich, was "Gefühle" sind.....

und ohne eben diese "zwischenmenschlichen Gefühle" hab ich keine Lust auf Sex!!!
noch nie gehabt..

Teufelskreis......
****on Mann
7.104 Beiträge
@Beere
Teufelskreis......

das meinte ich. Ihr kommt aus der Nummer nicht mehr raus...

Sabdi (m)

P.S.: schreibst du mich absichtlich immer falsch *freundchen* *g*??
Also ....sceptically...
...jetzt ehrlich !!..

Ist DIR so etwas schon selbst passiert, oder ist es nur Schubladendenken und "vom Hören sagen"....

Weil ich selbst, jetzt so ein Verhalten als Ober, Ober-Arsc**** löchrig betrachte....Und kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es solche Typen gibt.....*hae*

Liebe Grüße
Einstein
na ja...
solange Sie nicht subbie schreibt...

*floet*

und WIR kommen raus!!
Nein kommen wir nicht, weil wir selten wissen was wir wollen!*gg*
@ Einstein....
Ich bin bin sogar sehr sicher, daß Du Ihn kennst!!

zumindest mal die Dame, die damals auf mich losgegangen ist...
bei den LaC.....

*zwinker*

*zumthema*
Habt Ihr bestimmt auch schon erlebt (Eine Annahme). Man ist Single und ist eine weile allein und findet keine/keinen der auf irgend eine Art Beziehung eingeht. Doch wenn man eine Beziehung egal welcher Art hat, wollen viele versuchen, Dich zu bekommen.
Ist es nur die Gier etwas zu haben, was der andere hat? Ist es Neid?

Doch wenn man drauf eingeht, geht man fremd (ist nicht mein Ding die Dreiecksbeziehung).

Und wenn man einen Mann nimmt der fremd geht, brauch man sich doch nicht wundern das er später sich eine neue affaire sucht oder zur Frau zurück geht?
Warum macht man das dann erst, um sich ins Gefühlschaos zu stürzen? Aus Unwissenheit oder als Selbstbestrafung?
Und warum lassen sich dann Single Frauen erst auf verheiratete ein, obwohl Sie es wissen das eine Affaire zu ende gehen kann?
Könnt ihr es mir bitte erklären? Ich möchte es ja nur verstehen, warum man eine Boot mit einem Loch im Rumpf aussucht, obwohl man weiß es geht unter.
****on Mann
7.104 Beiträge
das "Danke" war ich... *hand* (2x)

...und ich entschuldige die Damen mit ihrer fraulichen Naivität...die sie ja sogar manchmal ganz reizvoll und anziehend macht *gg*

Sabdi (m)
@ hanauer...

Vieleicht, weil wir Frauen gelegentlich auch mal Sex haben wollen?
Vieleicht, weil wir auch manchmal einfach "geil" sein wollen??

und "Single-Männer" gleich flüchten, wenn Du sie 10 Sekunden zu lange in den Arm nimmst???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.