...
Da ich in diesem Thread inkl. deiner Frage, die von Hanauer und auch von Pegasus schon fast die Moderation mit übernommen habe, kann ich dir mit Fug und Recht sagen, dass die die Beantwortung deiner Fragen von meiner Seite aus, nur zu einer Wiederholung meiner bisherigen Worte auf rund 26 Seiten führen würden und noch habe ich keine Lust auf ein Schlusswort.
Was ich in diesem Thread aber festgestellt habe: ich gehöre vermutlich zu den sehr wenigen Affairen, die eine sehr großen Klarheit besitzen, dass es sich nur um eine Affaire, aber nicht um den schleichenden Prozess einer vermeintlich gutausgehenden Beziehung handelt.
Parallel zu dem "Liebesthread" kann ich nur spontan nur antworten:
Mit dieser von mir gewollten Klarheit, nur als Affaire einen Mann zu begleiten, schütze ich mich selbst dem tiefen Fall des Schmerzes und des Verlustes und bin wie irgendwo zwischen Seite 3-9 beschrieben eher ein eiskalter Engel, wie eine Prinzessin, die ins zerplatzende Luftschloss reitet....
In Wiederholung: ich kann viel geben, sehr viel Gefühl geben, doch erwarten, dass man mich liebt, tue ich in einer Affaire nicht...
Den Rest auf Seite 30 oder gar nicht, weil ich zu langsam für den Joy war, immerhin sind Ferien, die Kinder fordern und leider haben Selbstständige nie wirklich Ferien oder Urlaub.