Hi Zusammen
Wo soll ich anfangen. Mal mit dies:
1. In meiner ehemaligen Lan Partys und Zocker Gruppe hatten wir angefangen Magic zu spielen. Nach Jahren intensiven Sonntagen und Nächten habe ich etwa 10 000 Karten gesammelt. Aus Nostalgie habe ich sie nicht verkauft und schlummern friedlich im Kabuff.
https://de.wikipedia.org/wiki/Magic:_The_Gathering. Nein ich habe keine Black Lotus zum verkaufen.
2. Ich habe nach meiner grossen Reise eine grosse Wohnung gesucht. Das ist mein Luxus und ein Hotspot für Gleichgesinnte und Freunde. Es gibt viel Arbeit und manchmal mache ich den Fehler bei meinen Freunden wegen der Arbeiten zu jammern. Sie antworten mir immer gleich. "Du bist selber Schuld", heisst es dann und wir lachen darüber.
3. Mir passiert dies regelmässig und ich werde nicht klüger. Ich gehe in den Supermarkt und will nur 1-2 Dinge kaufen. Dann stehe ich plötzlich mitten im Supermarkt mit vollen Händen da, weil ich vieeeeeeeeel mehr nun kaufen will . Dann muss ich zum Eingang gehen und mir einen Einkaufswagen holen. Am Anfang war der Security beim Eingang so auf Nadeln, wenn ich mit voll beladen ihm näherte. Der dachte wohl ich will mit der Ware verschwinden. Er kennt mich nun gut genug. Nun rollt er manchmal theatralisch die Augen wenn er mich sieht oder erinnert mich schon beim eintreten einen Einkaufswagen mitzunehmen. Ich winke gerne ab, und kehre trotzdem regelmässig zurück um mir einen Wagen zu holen. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände.
4. Obwohl ich noch genug Freunde habe, schon einige haben das zeitliche gesegnet. Die Erinnerungswand wird immer voller. Fehlt mir seit letztem Jahren eine Frau die ein wildes, kribbeln und Ungestümtheit wieder in mir entfacht. Manchmal fühle ich deswegen nicht vollständig. Eine sehr subjektivie Tatsache muss ich zugeben. Bin ich ehrlich zu mir geht es um sich Begehrenswert zu fühlen und eine fehlende Partnerschaft. Im Geiste habe ich meine Freunde. Da bin ich ganz uns fühle mich gut. Sie sind was grossartiges und leider vermisse ich einige ganz doll. In solchen melancholischen Momenten sage ich mir innerlich zu mir sei froh, dass du sie kennen gelernt hast. Der Gedanke tröstet mich, denn ich war ein Teil ihres Lebens gewesen. Es waren wunderbare Momente.
5. Ich lebe an einem der wohl besten Orten der Welt, in der Schweiz. Ich wusste es schon in jungen Jahren. Erst bewusst wurde es mir erst, nachdem ich andere Länder bereist habe. Obwohl die Leute so viel weniger hatten als ich, gingen diese Menschen mit einem Lächeln durchs Leben. Dieses Bewusstsein begleitet mich seit dem. Alles was ich als Problem oder Ärgerniss in der Schweiz ansehen ist zu 99% im Vergleich der Probleme der Welt irrelevant.
Gruss Aragon