Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

******eye Mann
294 Beiträge
Ich hätte gerne ein Luxusproblem das ich hier posten kann *haumichwech*

Damit habe ich eigentlich ein Luxusproblem, was meinen Beitrag ad absurdum führt *juhu*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Attack on Titan Folge 1 auf Crunchyroll nicht zu sehen und der Hinweis auf den Probemonat Amazon Prime der die Folge zeigen soll dort aber auch nicht zu haben ist. JA WAS DENN NU?

g/w
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ***an:
@**C
Das ist kein Luxusproblem , das ist ein vollkommen echtes Problem. 😉😁

Und es gibt auch nie das passende Kleid genau für diesen einen Anlass 😭

@**C .... so sind die Mädels, das ist wirklich ein Problem
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Immer nur bei anderen die Fehler finden ist auch n Luxusproblem.
******001 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von **********baden:
Mein Luxusproblem: Als Single habe ich am Monatsende noch soviel Geld übrig und keine
Freundin, der ich was Schönes kaufen kann :)

Endlich ein Mensch mit richtigen Problemen…..
😊😊😘
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ******001:
Mein Luxusproblem: Als Single habe ich am Monatsende noch soviel Geld übrig und keine

😊😊😘

Das ist kein Luxusproblem, das ist traurig. Bei mir ist seit meiner Heirat der EUR nur noch 1 ct wert, aber ich bereue nichts und das ist für mich nicht einmal ein Luxusproblem. Das ist gut so.
****7me Frau
164 Beiträge
Ich bin maximalst genervt davon, dass man Geld besser anlegen sollte, statt es einfach auf dem Girokonto zu lassen.
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von ****7me:
Ich bin maximalst genervt davon, dass man Geld besser anlegen sollte, statt es einfach auf dem Girokonto zu lassen.

das ist doch eine individuelle Entscheidung .... Warum nervt dich das?
****7me Frau
164 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Zitat von ****7me:

das ist doch eine individuelle Entscheidung .... Warum nervt dich das?

Na, weil ich es machen muss.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von ******001:

😊😊😘

Ich hätte Vorschläge das "Problem" zu lösen..
Lasst mal Sushi essen gehen!!!

Boahr,voll Bock auf Sushi aber jeder Laden im Umkreis von 30 km hat zu..logisch^^
Trotzdem,voll das Luxusproblem
**********ge_AI Frau
611 Beiträge
wo sind meine Sonnenblumenkerne ?
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von **********ge_AI:
wo sind meine Sonnenblumenkerne ?

Ich habe sie gefuttert - sind ja gut für die Männlichkeit *g*
**ja Frau
3.030 Beiträge
..und was ist mit der Entscheidung: Wer darf heute mit mir..?

Die ist ganz einfach ..... Beide.

Ein Luxusproblem wäre es, wenn nicht alle Männer gemeinsam im Team am selben Ergebnis interessiert sind *fiesgrins* Frau glücklich zu machen.

Was sind eure Luxusprobleme?

Das, was viele hier haben.
So viele Menschen *fernglas* nur wo ist der zu einem passenden Mensch zu finden ?
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Ineinander verkuschelt einschlafen = Hitzetod
*******nboi Mann
294 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ineinander verkuschelt einschlafen = Hitzetod

@*****ite ... im Sommer mag das stimmen. Wie ist es im Winter? Ist da bei dir die Heizung so stark aufgedreht?
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich kann vom Bett aus den Kaffeeautomat steuern, aber
a) wer stellt die Tasse nach dem Startspülgang darunter?
b) wer bringt ihn mir ans Bett?

(c-e: wer füllt Wasser und Kaffeebohnen nach und leert den Kaffeesatzbehälter?)
******_82 Frau
243 Beiträge
Als Frau auf Dating-/Sexportalen zu viel Auswahl und haben... 😂🙈
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Als Frau Emotionen und Körpersensationen auf Gedankenimpuls zu haben, zu denen andere nicht annähernd fähig sind... 😎
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ****7me:

Trade Republic, aber leider nur bis 50.000 €, den Rest auf Santander und VW Bank, besser als irgendein Sparbuch und täglich verfügbar. Bei Santander und VW Bank aber leider nur für 6 Monate, dann geht die Suche wieder los. Übrigens alle mit deutscher Einlagensicherung. *ggg*
*********aysNo Frau
1.235 Beiträge
Ich überlege gerade ob ich mir eine neue Smartwatch zulegen soll. Ich finde meine aktuelle zu klobig und riesig an meinem Handgelenk...
****RMB Paar
216 Beiträge
Wie haben beide viel zu viele Maschinen, um die einzelen angemessen zu nurzen...

Er Motorräder und vor allem Motorroller...

Sie Näh- und Stickmaschinen...

Wirklich ein Luxusproblem, das kein Mensch braucht *zwinker*
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von **********_mind:
In meiner Welt gibt's auch kein: wer muss.. sondern höchstens ein: DU musst!

...eine Polybeziehung besteht meines Wissens nach aus mehreren "DU" Also ist doch eine Entscheidung notwendig, es sei man erstellt einen entsprechenden "Dienstplan"...l *zwinker*
******rld Paar
90 Beiträge
Probleme ist ja immer relativ…. oft sind es Hobby oder Interessen, die einem einfach gut tun.
Mein Luxusproblem…. alle 6 Monate den Dienstwagen tauschen…. alles ausräumen und wieder einräumen, alles neu einstellen und connecten…… nervig.
********izer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aysNo:
Ich überlege gerade ob ich mir eine neue Smartwatch zulegen soll. Ich finde meine aktuelle zu klobig und riesig an meinem Handgelenk...
Aber dass Frauen große Uhren tragen, ist doch total IN. 🤔
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Wo soll ich anfangen. Mal mit dies:

1. In meiner ehemaligen Lan Partys und Zocker Gruppe hatten wir angefangen Magic zu spielen. Nach Jahren intensiven Sonntagen und Nächten habe ich etwa 10 000 Karten gesammelt. Aus Nostalgie habe ich sie nicht verkauft und schlummern friedlich im Kabuff. https://de.wikipedia.org/wiki/Magic:_The_Gathering. Nein ich habe keine Black Lotus zum verkaufen. *zwinker*

2. Ich habe nach meiner grossen Reise eine grosse Wohnung gesucht. Das ist mein Luxus und ein Hotspot für Gleichgesinnte und Freunde. Es gibt viel Arbeit und manchmal mache ich den Fehler bei meinen Freunden wegen der Arbeiten zu jammern. Sie antworten mir immer gleich. "Du bist selber Schuld", heisst es dann und wir lachen darüber.

3. Mir passiert dies regelmässig und ich werde nicht klüger. Ich gehe in den Supermarkt und will nur 1-2 Dinge kaufen. Dann stehe ich plötzlich mitten im Supermarkt mit vollen Händen da, weil ich vieeeeeeeeel mehr nun kaufen will . Dann muss ich zum Eingang gehen und mir einen Einkaufswagen holen. Am Anfang war der Security beim Eingang so auf Nadeln, wenn ich mit voll beladen ihm näherte. Der dachte wohl ich will mit der Ware verschwinden. Er kennt mich nun gut genug. Nun rollt er manchmal theatralisch die Augen wenn er mich sieht oder erinnert mich schon beim eintreten einen Einkaufswagen mitzunehmen. Ich winke gerne ab, und kehre trotzdem regelmässig zurück um mir einen Wagen zu holen. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände.

4. Obwohl ich noch genug Freunde habe, schon einige haben das zeitliche gesegnet. Die Erinnerungswand wird immer voller. Fehlt mir seit letztem Jahren eine Frau die ein wildes, kribbeln und Ungestümtheit wieder in mir entfacht. Manchmal fühle ich deswegen nicht vollständig. Eine sehr subjektivie Tatsache muss ich zugeben. Bin ich ehrlich zu mir geht es um sich Begehrenswert zu fühlen und eine fehlende Partnerschaft. Im Geiste habe ich meine Freunde. Da bin ich ganz uns fühle mich gut. Sie sind was grossartiges und leider vermisse ich einige ganz doll. In solchen melancholischen Momenten sage ich mir innerlich zu mir sei froh, dass du sie kennen gelernt hast. Der Gedanke tröstet mich, denn ich war ein Teil ihres Lebens gewesen. Es waren wunderbare Momente.

5. Ich lebe an einem der wohl besten Orten der Welt, in der Schweiz. Ich wusste es schon in jungen Jahren. Erst bewusst wurde es mir erst, nachdem ich andere Länder bereist habe. Obwohl die Leute so viel weniger hatten als ich, gingen diese Menschen mit einem Lächeln durchs Leben. Dieses Bewusstsein begleitet mich seit dem. Alles was ich als Problem oder Ärgerniss in der Schweiz ansehen ist zu 99% im Vergleich der Probleme der Welt irrelevant.

Gruss Aragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.