Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

**********terin Frau
4.325 Beiträge
• Wenn ich Essen gehe, finde ich das Essen von anderen oft leckerer als das, was ich bestellt habe...
• Ich habe einen ganzen Raum voller Klamotten
und trotzdem meistens nichts zum anziehen.....
• Ich habe zu viel dekorative Kosmetik und ständig muss ich mich morgens entscheiden, was ich benutzen soll
• Welche meiner zig Schuhe ziehe ich heute an? Irgendwie passt nichts zum Outfit
• zu langsames Internet
• wo fliege ich als nächstes in den Urlaub
• zu kalt, zu warm, zu nass, zu trocken
• Ich habe zu viele Bekannte... mit wem soll ich mich treffen?
• Was unternehme ich heute Abend? Zu viele Optionen
• uvm.....

Ich habe eigentlich nur Luxusprobleme. Die richtigen Probleme überlasse ich anderen 😉😉
*****nee Frau
164 Beiträge
Mein Luxusproblem derzeit?!?
Ich kann mich par tout nicht für einen Urlaub entscheiden 😫😭mimimi!

Will ich relaxen im exklusiven Adults only Resort mit Privatpool, oder in einer normal schicken Unterkunft dann aber mit Mietwagen und „rumreise Option“ auf dem Land durch ein,zwei,drei Städchen….. Oder doch in ein süßes Boutique Hotel mit Tagesausflügen zu Wasser und zu verschiedenen Inseln…,

Möchte ich Halbpension oder lieber doch nur Frühstück und dann jeden Abend ein neues, anderes, geniales Restaurant entdecken und dadurch flexibler sein?!?

Ich komm da gedanklich echt nicht vorwärts, da wird die Urlaubsplanung glatt schon zum Stress 😂….

Jaja…die Luxusproblemchen halt…
*******nboi Mann
294 Beiträge
Da es so viel regnet, ist meine Gartenbewässerung unnötig und.die Pflanzen müssen ständig geschnitten werden, weil so viel Biomasse entsteht.
****co Mann
1.325 Beiträge
Ich Mussolini langsam nach drei Monaten nach Hause fahren
*****tty Frau
847 Beiträge
Man hat Prime Video, Netflix, Appe TV und trotzdem nichts vernünftiges zum gucken am Abend
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von *****tty:
Man hat Prime Video, Netflix, Appe TV und trotzdem nichts vernünftiges zum gucken am Abend

Klassischer Fall, es fehlt ein hübscher Mann im Haus zum angucken *g*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Luxusprobleme darf man nicht unterschätzen! Auch sie sind ein Leid- aber der anderer Art...

1. Bestelle viel bei der "Flaschenpost" aber das was ich will, ist gerade nicht lieferbar. Allem voran ein genießbares Light-Bier. Soll ich jetzt etwa selbst los fahren?

2. Meine Terrasse wird iwa im Herbst saniert. Natürlich hab ich jetzt keine Lust mehr, mir es dort so richtig schön zu machen. Aber vlt setz ich mich ja doch noch mal in den Strandkorb.

3. Meinen E-Scooter kann ich nur Keller aufladen, will das Ding aber nicht ständig rauf- und runter tragen. Muss mal gucken, wie ich hier oben Strom hin krieg. Ausserdem ist grad eh kein Wetter dafür...

4. Wieso holt die Sperrmüll kein Altpapier mehr ab? Es reicht nicht, den ganzen Keller selbst leer zu räumen, nun soll ich das auch noch zum Wertstoffhof fahren!

5. Auto muss zum TÜV. Dabei wollte ich die abgefahrenen Winterreifen noch auffahren. Also wieder Alus mit Sommerreifen drauf und bald schon dann auf Allwetter wechseln. Und überhaupt, was das wieder für ein Aufwand ist...

6. Mein altes Autoradio kann zwar UKW & CD, ich will aber DAB+. So eins hab ich noch im Keller. Oder gleich ein Android-Radio. Kann mich aber weder entscheiden, noch will ich es selbst einbauen.

7. Große Wohnung will sauber und gepflegt sein. Gutes Personal ist aber schwer zu finden.

8. Daten. Ja, würd ich schon mal wieder gern aber dafür müsste ich erst mein Profil usw. und boah... neee...

9. Das liebe Geld! Wer kennt es nicht, man hat zwar nicht zu viel aber genug und es soll gefälligst für einen arbeiten! Aber worin nun investieren? Da müsste man sich wieder schlau machen usw. Könnte schon reich sein, aber so gibt das nix...

10. Um all seine Luxusprobleme muss man sich selbst kümmern! Das hab ich mal ganz anders vorgestellt.

Aber es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige geplagte und leidende bin. Man hat so sein Kreuz damit. Und ich danke Gott dafür, dass es dass ist, worüber ich jammere *zwinker*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von **********baden:

Kein normaler Mann kommt mit bei Jotaro Kujo, Josuke Higashgata und Joseph Joestar. (JoJos Bizarre Adeventures - Diamond is unbreakable).

g/w
*******Maus Paar
Zitat von *********kend:

Kein normaler Mann kommt mit bei Jotaro Kujo, Josuke Higashgata und Joseph Joestar. (JoJos Bizarre Adeventures - Diamond is unbreakable).

g/w

stimmt, deswegen haben wir vorgesorgt und haben ein jotaro cosplay zu hause *zwinker*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *******Maus:
stimmt, deswegen haben wir vorgesorgt und haben ein jotaro cosplay zu hause *zwinker*

Yare Yare Daze
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *****tty:

Klassischer Fall, es fehlt ein hübscher Mann im Haus zum angucken :)

*nachdenk*

*fluester* oder weitere Auswahl @**********baden ... *nixweiss*

*geheimtipp* ... hier Live ... *fuchs*

**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Also ich wollte uns jetzt gerade einen leckeren Krokant Eisbecher kaufen und wusste nicht, ob ich den S-Plaid meines Mannes nehmen soll oder meinen RS3 oder unsere Familienkutsche den Q6 Etron. Dann entschieden wir uns allerdings für einen Spaziergang und aßen unser Eis dort. Zum Glück, denn es waren tatsächlich keine Parkplätze mehr frei. *ggg*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Wie seid ihr denn wieder zurück gekommen? Hat euch jemand abholen können?
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ******arp:
Wie seid ihr denn wieder zurück gekommen? Hat euch jemand abholen können?

Taxi *ggg* ist gar nicht so teuer.
********er73 Paar
2.013 Beiträge
Ich habe nach 2 Jahren Haus Umbau Renovierung.
Festgestellt das es im Leben er das Problem Zeit ein Luxus Problem ist Problem kommen immer wieder von alleine.
Aber Zeit mit der Familie. Freundschaft,Hobby, Swinger Welt und am Wichtigste für sich selbst Zeit zu finden.
Den das in unserem schnell lebendig Zeit der größte Luxus Problem den ich habe.
Und versuche es jetzt zu ändern *zwinker*

Lg Thorsten
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Ich darf in meinem neuen Job, keinen Schmuck und Uhren etc. tragen. Früher war mir das nicht so wichtig und ich hatte immer Phasen mit oder ohne. Nun nervt mich dieses Verbot total. Wenn ich es dann mal mißachte wird es sofort von Klienten bemerkt und sie sagen meist laut was für eine tolle Kette ich an habe und alle Kollegen in der Nähe hören das. Die das Verbot aber ebenso "mal" mißachten.... Das verstärkt dann noch die Sehnsucht.
****eep Frau
1.463 Beiträge
Mein neues Spielzeug liegt in der Packstation, aber wegen eines technischen Defekts kann ich es nicht abholen.
Irgendwie auch ein Luxusproblem *nixweiss*
Von dem was nicht wichtig im Leben ist, zuwenig haben.
**********16034 Mann
3.296 Beiträge
Der bestellte Cognac kommt erst morgen.
Mein größtes Luxusproblem ist, dass der Tag einfach nur 24 Stunden hat um allen meinen Hobby's nachgehen zu können.
In manchen Wochen kommen einige einfach zu kurz, weil andere durch das Wetter bevorzugt werden.

Zitat von **********ouple:
Also ich wollte uns jetzt gerade einen leckeren Krokant Eisbecher kaufen und wusste nicht, ob ich den S-Plaid meines Mannes nehmen soll oder meinen RS3 oder unsere Familienkutsche den Q6 Etron. Dann entschieden wir uns allerdings für einen Spaziergang und aßen unser Eis dort. Zum Glück, denn es waren tatsächlich keine Parkplätze mehr frei. *ggg*

Ich muss beim lesen dieses Beitrages so sehr schmunzeln, weil ich es jedem von Herzen gönne, der sowas einfach mal sagen kann.
Mein Luxusproblem: Cinderella.

Warum gibt es solche Märchen für kleine Mädchen? Wo ist denn mein Traumprinz?

Shit happens
Zitat von *****ou2:
Mein Luxusproblem: Cinderella.

Warum gibt es solche Märchen für kleine Mädchen? Wo ist denn mein Traumprinz?

Shit happens

Der Reite noch irgendwo auf seinem Schimmel rum. Lieferung verzögert sich scheinbar.
Gab es keine Trackingnummer dazu?
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
den Prinz brauch ich nicht. Aber der Schimmel geht klar
Den Schimmel kannst du gerne kriegen.

Mein Prinz ist wieder lost. Typisch *ironie*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
winwin
du den Prinz, ich den Gaul 🤝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.