Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

****sso Mann
1.659 Beiträge
Den Traumprinz bekommen ja auch nur Prinzessinen und keine *hexe*

*zwinker*
****52 Mann
4.082 Beiträge

3 Wäschekörbe voll reife Kirschen am Baum.
**ha Frau
7.036 Beiträge
Ich glaube , das Luxusproblem hätten Viele gerne , @*****you .
*****tty Frau
847 Beiträge
Zitat von **********baden:
Zitat von *****tty:
Man hat Prime Video, Netflix, Appe TV und trotzdem nichts vernünftiges zum gucken am Abend

Klassischer Fall, es fehlt ein hübscher Mann im Haus zum angucken :)

Hier sind doch genug hübsche Männer. Hast du nichts passendes für dich gefunden? 😉
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich ziehe ein echtes Pferd vor. Das schreibt nämlich keinen unlustigen Bullshit
********deUp Mann
2.574 Beiträge
Zitat von *****you:

3 Wäschekörbe voll reife Kirschen am Baum.

Du brauchst Pflückerinnen im Röckchen.
Wenn eine backen könnte wär noch ganz sinnvoll.

*smile*
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Ich habe nie genug Platz auf meinem Nachttisch
*******ke7 Frau
288 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Ich bin schnell gelangweilt von der momentanen Körpercreme und kasteie mich dann solange, bis ich wirklich mir eine andere kaufen darf..
Ja, ich auch!!!
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *******ke7:
Ich bin schnell gelangweilt von der momentanen Körpercreme und kasteie mich dann solange, bis ich wirklich mir eine andere kaufen darf..
Ja, ich auch!!!

Dieses Luxusproblem haben die meisten Männer wahrscheinlich eher nicht 😉
******ck2 Mann
569 Beiträge
Mir fällt auf die Schnelle tatsächlich nichts ein.
Naja, nach der Trennung von meiner „piep“ Frau habe ich fast alles verkauft und verschenkt was ich an Besitz hatte und achte seitdem darauf das ich mir keinen neuen Ballast aneigne. Was mich
„noch“ irgendwie festhält ist mein Job/Selbständigkeit.

Luxusproblem … zu wenig Geld um mehr zu verreisen, Festivals und Konzerte zu besuchen …
*******red Frau
3.410 Beiträge
Mein Luxusproblem: Als Single habe ich ein Doppelbett und schlafe dennoch immer nur auf der einen Seite, wo die Matratze inzwischen schon etwas durchlegen ist… *heia*
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *******red:
Mein Luxusproblem: Als Single habe ich ein Doppelbett und schlafe dennoch immer nur auf der einen Seite, wo die Matratze inzwischen schon etwas durchlegen ist… *heia*

Kannst du nicht die Matratzen tauschen?
Dann kannst du die Seite beibehalten und hast trotzdem eine gute Matratze 😉
****tte Frau
23.997 Beiträge
Ich kann mich nicht entscheiden, in welcher Farbe ich meine Nägel lackieren soll 😎💅
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von *******red:

Das gehört ja mit zu meinem Luxusproblem: Ich könnte die Matratze in diverse Richtungen umdrehen, aber ich bin zu faul dazu. *ggg*
*******itze Paar
3.712 Beiträge
Mein Luxusproblem? Immer noch für mein Geld arbeiten zu müssen.
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von *******red:
Zitat von *****019:
Zitat von *******red:

Das gehört ja mit zu meinem Luxusproblem: Ich könnte die Matratze in diverse Richtungen umdrehen, aber ich bin zu faul dazu. :-D

*traenenlach*
Besitze zwei gute, funktionierende Schallplattenspieler und kann mich trotzdem nicht entscheiden welchen Thorens-Spieler ich mir kaufen soll ... GRRRRR.
********izer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****019:
Zitat von *******red:

Hahaha. Ja, die pragmatischen Lösungen sind oftmals auch die besten. 👍
*********ndset Mann
34 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von *******ke7:
Ja, ich auch!!!

Dieses Luxusproblem haben die meisten Männer wahrscheinlich eher nicht 😉

Doch, haben manche…..Rasierseife/-Creme….hält ewig und man kaum widerstehen laufend Neue zu kaufen 🙄
**********re_18 Paar
215 Beiträge
Ohh, da hab ich ne Menge! Also.. Das Wetter ist zu schlecht zum Motorradfahren, meine Freundin will mehr Sex als mir lieb ist, weshalb ich mich oft mehrmals täglich duschen muss, ich hab Urlaub und mir tut der Rücken weh vom Liegen, die Heizung steht auf Sommerbetrieb und es dauert jetzt fast eine Minute bis warmes Wasser kommt, hab mir nen fetten PC gekauft, aber kein Spiel macht richtig Spaß, obwohl ich schon fast in Rente bin, hab ich fast jeden Tag die Bude voll junger, hübscher, aber leider auch nervender, Hühnchen und ja, die sind alle über 18!
****_86 Mann
12 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Ich würde für mich ( und auch für einen großen Teil der Bevölkerung)es als Luxusproblem ansehen das man das was man hat nicht genügend wertschätzt .

Z.B. haben wir ( Mein Mann und ich ) jeder ein Auto . Die sind nicht neu fahren aber noch relativ gut .
Warum wünsche ich mir da ein neueres ? 🤷🏻‍♀️

Wir haben beide Arbeit und unser Einkommen . Es reicht für das alltägliche Leben und ein paar Extras . Ein kleiner Urlaub im Jahr ist auch möglich .
Warum wünsche ich mir mehr/größere finanziellen Spielraum ? 🤷🏻‍♀️

Ich vergesse zu oft das es Menschen mit viel weniger gibt !

Es wird heutzutage Zuviel gemault was man nicht hat und sieht nicht was man eigentlich hat .
Leider wird das politisch von den falschen Gruppen ausgenutzt .
Sehr vernünftig! - gefällt mir!!!👍🏼
**********re_18 Paar
215 Beiträge
Zitat von ****ni:
Mein Luxusproblem? Hm - ich zocke gerne am PC. Wirklich sehr sehr gerne! Und ich kaufe ständig neue Spiele, die ich spielen will.

Bruuuuder! 🚀 Rocketleague? 😂😂😂
********1979 Frau
473 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Zitat von ****ni:
Mein Luxusproblem? Hm - ich zocke gerne am PC. Wirklich sehr sehr gerne! Und ich kaufe ständig neue Spiele, die ich spielen will.

Bruuuuder! 🚀 Rocketleague? 😂😂😂
Geht mir auch so. Fast alle Star Wars Spiele und keine Zeit 😱😱😱

Und wenn ich wieder anfange weiss ich nicht mehr wo ich war oder wie die Steuerung funktioniert und beginne vom Anfang 🤣
****769 Frau
2.566 Beiträge
Zitat von *********ricks:
Ich besitze mehr Hörbücher, als ich jemals hören kann :(

Ich auch! Hab dafür auch ein Abo. 😅🙈
***oe Mann
1.342 Beiträge
Habe 5 US-Oldtimer und 3 weitere angemeldete Fahrzeuge die ,ich auch benutze .
Meine Oldtimer hab ich in eine klimatisierte Garage gestellt und sie dienen nur mehr als Wertanlage, bei diesem Neid heutzutage und Zeit hab ich auch keine mehr dafür, obwohl ich für jedes 2–4 Jahre gebraucht habe, bis ich sie restauriert und technisch modifiziert habe .
Meine 3 aktuellen Fahrzeuge fahre ich zwar beruflich und etwas Privat aber ,damit ich mir meine Hobbys , Autos, Schweitzer Uhren ,usw. leisten kann sowie erhalten , muss ich natürlich viel arbeiten.
Den von nichts kommt nichts und wenn ich dann mal Zeit ab zwacke ,dann passt das Wetter nicht und bei regen fahre ich, nur wenn es beruflich ist.
Jammern auf hohen Niveau. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.