Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten? gibt es jetzt das „window swapping“ = ich tausche meinen Blick aus dem Fenster gegen Deinen. https://www. joyclub.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Mein Luxusproblem als Jugendfussballtrainer ist Folgendes:
In meinem Verein, in der E-Jugend haben wir 3 Mannschaften für die Saison gemeldet.
Der Kader wird mit 10 Spielern pro Mannschaft besetzt. Im Jahrgang 2015 sind mind. 16 richtig gute Spieler. Wen davon stelle ich in der ersten Mannschaft auf. Andere Vereine beneiden uns darum.
Ich kam heute beim Erdbeerselberpflücker vorbei, fand so etwas die perfekte Erdbeere, schwer mit so 'nem Foto zu vermitteln, und traue mich jetzt nicht, sie zu essen. 🫣
„Ich kam heute beim Erdbeerselberpflücker vorbei, fand so etwas die perfekte Erdbeere, schwer mit so 'nem Foto zu vermitteln, und traue mich jetzt nicht, sie zu essen. 🫣
Unser absolutes Luxusproblem derzeit ist, wohin wir zwischen der Hanse Sail und der German Classics privat segeln, als Entspannung zwischen den beiden Pflichtveranstaltungen mit der alten Lady… kommt dann am Ende natürlich auf die Wetter- und Windlage an…aber Reviere, die die alte Lady auch noch nicht gesehen hat, die stehen mal ganz oben…
Mein Luxus Problem gestern: gehen ich zu Basketball Zocker-Truppe A, oder B? Oder doch lieber auf'm Freiplatz?Aber ich war schon länger nicht bei Zocker-Truppe C... So viele Möglichkeiten Basketball zu spielen...
Kennt Ihr das auch, dass Gin und Tonic immer zu unterschiedlichen Zeiten leer sind und nie zeitgleich?
Egal, wie man mixt, wie groß die Gläser sind oder wie sehr man drauf achtet.
Selbst mit alkoholfreiem Gin bleibt das Ergebnis dasselbe: irgendeine Flasche ist immer noch halbvoll.
Und was macht man da? Natürlich nachkaufen! Verdammt...
„Ganz viel Zeit und kein Ziel wo ich hinfahren kann für nen Kurztrip. Bei dem Wetterumschwung dauernd auch blöd dann nur im Hotel zu hängen.
Bei mir ist es genau anders herum.
Zu wenig Zeit. Malochen, Überstunden, Schichten, ...
Würde gerne mal 1 Woche abbummeln
Nur muss dann mein Schatz dann auch frei haben.
Warhammer 40k Figuren kaufen und dann mit dem Bemalen nicht hinterher kommen, weil man sich nicht für ein Farbschema entscheiden kann. Bis man sich dann entschieden hat und die Armee fertig ist, sind schon wieder etliche neuen Figuren dazu gekommen.
Das selbe Prinzip mit PC Spielen. Die Steam Bibliothek wächst und wächst, aber spielen ist da irgendwie doch nicht drin. Wie gut das gerade wieder Sommeraktion ist...
„Warhammer 40k Figuren kaufen und dann mit dem Bemalen nicht hinterher kommen, weil man sich nicht für ein Farbschema entscheiden kann. Bis man sich dann entschieden hat und die Armee fertig ist, sind schon wieder etliche neuen Figuren dazu gekommen.
Das selbe Prinzip mit PC Spielen. Die Steam Bibliothek wächst und wächst, aber spielen ist da irgendwie doch nicht drin. Wie gut das gerade wieder Sommeraktion ist...
Das wir nach dem perfekten toskanischen Essen zu satt waren um noch eines der tollen Desserts zu probieren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir sind ja noch bis Mittwoch im Schwarzwaldurlaub.