Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

********au69 Mann
1.066 Beiträge
Um Teelichter als Deko zu verkaufen ...
****e77 Mann
222 Beiträge
Mein Luxusproblem als Jugendfussballtrainer ist Folgendes:
In meinem Verein, in der E-Jugend haben wir 3 Mannschaften für die Saison gemeldet.
Der Kader wird mit 10 Spielern pro Mannschaft besetzt. Im Jahrgang 2015 sind mind. 16 richtig gute Spieler. Wen davon stelle ich in der ersten Mannschaft auf. Andere Vereine beneiden uns darum.
********izer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ich kam heute beim Erdbeerselberpflücker vorbei, fand so etwas die perfekte Erdbeere, schwer mit so 'nem Foto zu vermitteln, und traue mich jetzt nicht, sie zu essen. 🫣
***si Frau
2.479 Beiträge
Mach Marmelade draus *lach*
**********re_18 Paar
215 Beiträge
Zitat von ********izer:
Ich kam heute beim Erdbeerselberpflücker vorbei, fand so etwas die perfekte Erdbeere, schwer mit so 'nem Foto zu vermitteln, und traue mich jetzt nicht, sie zu essen. 🫣

ohhhhh.. geil! Will haben! 😂
Mein Luxusproblem heute Abend:

Gehe ich jetzt noch duschen oder lege ich mich von dem herrlichen Sommergewitter durchnässt in mein Bettchen?!

Nächste Mal nehme ich doch einen Schirm mit. *ironie* ich mag Schirme nicht
*****_50 Frau
389 Beiträge
Ich will keine Schokolade kaufen, weil sie dick macht.

Also gehe ich drei Runden um das Regal im Supermarkt, stehe schon an der Kasse, gehe zurück und kann mich doch nicht beherrschen ...

*gr*
*********rees Frau
586 Beiträge
Unser absolutes Luxusproblem derzeit ist, wohin wir zwischen der Hanse Sail und der German Classics privat segeln, als Entspannung zwischen den beiden Pflichtveranstaltungen mit der alten Lady… kommt dann am Ende natürlich auf die Wetter- und Windlage an…aber Reviere, die die alte Lady auch noch nicht gesehen hat, die stehen mal ganz oben…
**********r2022 Mann
50 Beiträge
Mein Luxus Problem gestern: gehen ich zu Basketball Zocker-Truppe A, oder B? Oder doch lieber auf'm Freiplatz?Aber ich war schon länger nicht bei Zocker-Truppe C... So viele Möglichkeiten Basketball zu spielen...
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich habe einen vollen Kleiderschrank.
Zitat von *******en_X:
Kenne ich nur zu gut (von "ihr"), hier sind es 9m Kleiderschrank+Schuhschränke und es kommt wie es kommen muss ... nix zum Anziehen im Schrank!
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******en_X:
Kenne ich nur zu gut (von "ihr"), hier sind es 9m Kleiderschrank+Schuhschränke und es kommt wie es kommen muss ... nix zum Anziehen im Schrank!

*nachdenk* für die "liebe Maid" ein ... *geheimtipp*

neues Hobby *floet* oder so @******gan ... *nixweiss*
**********heory Paar
483 Beiträge
Oh, ich habe ein hartnäckiges Luxus-Problem.

Kennt Ihr das auch, dass Gin und Tonic immer zu unterschiedlichen Zeiten leer sind und nie zeitgleich?
Egal, wie man mixt, wie groß die Gläser sind oder wie sehr man drauf achtet.

Selbst mit alkoholfreiem Gin bleibt das Ergebnis dasselbe: irgendeine Flasche ist immer noch halbvoll.

Und was macht man da? Natürlich nachkaufen! Verdammt...
Luxusproblem:
Zu viele Dates und zu wenig Zeit *smile*

Naja, im Zeitmanagement bin ich bombe. Dafür liebe ich mich selbst *freu2*
********1979 Frau
473 Beiträge
Ganz viel Zeit und kein Ziel wo ich hinfahren kann für nen Kurztrip. Bei dem Wetterumschwung dauernd auch blöd dann nur im Hotel zu hängen.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********1979:
Ganz viel Zeit und kein Ziel wo ich hinfahren kann für nen Kurztrip. Bei dem Wetterumschwung dauernd auch blöd dann nur im Hotel zu hängen.

*heul* Bei mir ist es genau anders herum.
Zu wenig Zeit. Malochen, Überstunden, Schichten, ...
Würde gerne mal 1 Woche abbummeln
Nur muss dann mein Schatz dann auch frei haben.

Das Luxusproblem wäre dann eher wohin?.
****52 Mann
4.079 Beiträge
Sch. was ist das alles? 🙈😅 Beim Auspacken fällt mir aber alles wieder ein. *engel*
********deUp Mann
2.574 Beiträge
Deine neuen Kinky Outfits? *nixweiss*
****52 Mann
4.079 Beiträge
Heute sollte da tatsächlich was kommen, 1x schwarz, 1x rot (ist ihre Lieblingsfarbe).

Mein Luxusproblem heute, ich haue mir jetzt den Bauch so voll mit Pellkartoffeln und Sahnehering, dass ich danach so gerade noch atmen kann. *heia2*
*******nky Paar
28 Beiträge
Warhammer 40k Figuren kaufen und dann mit dem Bemalen nicht hinterher kommen, weil man sich nicht für ein Farbschema entscheiden kann. Bis man sich dann entschieden hat und die Armee fertig ist, sind schon wieder etliche neuen Figuren dazu gekommen.

Das selbe Prinzip mit PC Spielen. Die Steam Bibliothek wächst und wächst, aber spielen ist da irgendwie doch nicht drin. Wie gut das gerade wieder Sommeraktion ist... *dance*
**********eineS Paar
3.990 Beiträge
Passt jetzt das Cabrio, der Sportwagen oder der Kombi besser zu meinem Vintagekleid?

Luxusproblem! *knicks*
****3Cl Paar
3 Beiträge
Ein schweizer Militärvelo MO 05 würde passen. Der Rest ist Firlefanz.
*******y84 Mann
65 Beiträge
Zitat von *******nky:
Warhammer 40k Figuren kaufen und dann mit dem Bemalen nicht hinterher kommen, weil man sich nicht für ein Farbschema entscheiden kann. Bis man sich dann entschieden hat und die Armee fertig ist, sind schon wieder etliche neuen Figuren dazu gekommen.

Das selbe Prinzip mit PC Spielen. Die Steam Bibliothek wächst und wächst, aber spielen ist da irgendwie doch nicht drin. Wie gut das gerade wieder Sommeraktion ist... *dance*

Ich habe nen riesigen pile of shame

dein Problem verstehe ich nur zu gut
*****und Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

eines meiner Luxusprobleme, das mir sofort eingefallen ist:

Ich kann mich nicht zwischen Kaffee oder Tee entscheiden.

Grüße
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Das wir nach dem perfekten toskanischen Essen zu satt waren um noch eines der tollen Desserts zu probieren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir sind ja noch bis Mittwoch im Schwarzwaldurlaub.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.