Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten? gibt es jetzt das „window swapping“ = ich tausche meinen Blick aus dem Fenster gegen Deinen. https://www. joyclub.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Ist es ein Luxusproblem ? Ich bin letztens insgesamt 1700 km gefahren um Bier zu holen.
Ja, es gibt auch bei mir um die Ecke im Laden Bier ..... aber nicht so ein mega gutes.
Mein Luxusproblem ist, dass ich zu viele schöne Chillplätze habe. Liegestuhl Balkon mit geiler Aussicht, Liegestuhl Garten mit Blick auf den Pool, Hängematte im Wintergarten, sehr bequemer Rattanstuhl im Yoga Dschungel. Ich wechsle immer hin und her.
Apropos Pool, meiner ist immer noch leer und immer noch dreckig vom Winter. Je-des Jahr nehme ich mir vor, zum Ferienbeginn ist der tip-top. Wann ist er fertig? Zum Ferienende. 🙄
Mein Luxusproblem ist vor meiner Haustüre. Liebschen kommt aus Norddeutschland zurück und überreicht mir freudestrahlend einen Sack Heide-Kartoffeln. "Ich habe an dich gedacht Schatzi."
(Ich habe schon Kartoffeln im Keller, die ich nicht schaffe)
Ganz lieb von dir Mucki Hast du bemerkt was 5 m entfernt vor meiner Haustüre wächst?
Mein Luxusproblem: kommendes Wochenende zwei Abend-Einladungen, Geburtstags-Party bei Freunden oder Einweihungs-Grillen bei neuen Nachbarn - und mal wieder keine Würfel im Haus
„Mein Luxusproblem: kommendes Wochenende zwei Abend-Einladungen, Geburtstags-Party bei Freunden oder Einweihungs-Grillen bei neuen Nachbarn - und mal wieder keine Würfel im Haus
Erst zum Grillen, gutes Verhältnis zu den Nachbarn ist immer gut, dann zur Geburtstagparty. Und falls Du kein Geschenk hast, einfach ein paar frisch gegrillte Würstchen vom Grill mitbringen.
Klugscheißermodus an:
Probleme sind immer persönlich. Es gibt kein Luxusproblem. Im Hamburger Hafen liegt eine neue Luxusjacht. Ihr Eigner wollte sie nicht mehr. Ein Bekannter hatte eine neue mit einem Hubschrauberlandeplatz, er hatte keinen!
Klugscheißermodus aus
Mein Luxusproblem ist, dass ich zu viel Zeit habe. In der Zeit produziert mein Gehirn zu viel Mindfuck. Wäre ich krank oder müsste um mein Überleben kämpfen, käme ich nicht auf die Ideen.
„m Hamburger Hafen liegt eine neue Luxusjacht. Ihr Eigner wollte sie nicht mehr. Ein Bekannter hatte eine neue mit einem Hubschrauberlandeplatz, er hatte keinen!
...stimmt! Als Eigner wäre ich da auch angepisst gewesen. So was geht ja überhaupt nicht!
„Mein Luxusproblem: kommendes Wochenende zwei Abend-Einladungen, Geburtstags-Party bei Freunden oder Einweihungs-Grillen bei neuen Nachbarn - und mal wieder keine Würfel im Haus
Würfel sind oft,
in mehreren Ausführungen, Sichtweisen, o. ä. ,
auch eine Lösung @****tb ...