Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

****co Mann
1.325 Beiträge
Nach drei Monaten in Kroatien 🇭🇷 heimfahren 😭😫😤
***ws Mann
68 Beiträge
Ist es ein Luxusproblem ? Ich bin letztens insgesamt 1700 km gefahren um Bier zu holen.
Ja, es gibt auch bei mir um die Ecke im Laden Bier ..... aber nicht so ein mega gutes.
****ee Frau
247 Beiträge
Mein Luxusproblem ist, dass ich zu viele schöne Chillplätze habe. Liegestuhl Balkon mit geiler Aussicht, Liegestuhl Garten mit Blick auf den Pool, Hängematte im Wintergarten, sehr bequemer Rattanstuhl im Yoga Dschungel. Ich wechsle immer hin und her.
****52 Mann
4.079 Beiträge
Apropos Pool, meiner ist immer noch leer und immer noch dreckig vom Winter. Je-des Jahr nehme ich mir vor, zum Ferienbeginn ist der tip-top. Wann ist er fertig? Zum Ferienende. 🙄

Mein Luxusproblem ist vor meiner Haustüre. Liebschen kommt aus Norddeutschland zurück und überreicht mir freudestrahlend einen Sack Heide-Kartoffeln. "Ich habe an dich gedacht Schatzi." *happy*
(Ich habe schon Kartoffeln im Keller, die ich nicht schaffe)

Ganz lieb von dir Mucki *bussi* Hast du bemerkt was 5 m entfernt vor meiner Haustüre wächst?
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Kein Fussball im TV am Abend.
Mein Abend ist im Eimer.
Ein Luxusproblem von vielen...
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Gestern Abend: Zu welchen Vortrag soll ich gehen?
Gesiegt hat der mit anschliessendem Umtrunk und kleinem Buffet. (Hatte keine Lust zum Kochen)
****52 Mann
4.079 Beiträge
Sex sells oder Brot (Essen) und Spiele.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Luxusproblem: kommendes Wochenende zwei Abend-Einladungen, Geburtstags-Party bei Freunden oder Einweihungs-Grillen bei neuen Nachbarn - und mal wieder keine Würfel im Haus *motz*
********izer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tb:
Mein Luxusproblem: kommendes Wochenende zwei Abend-Einladungen, Geburtstags-Party bei Freunden oder Einweihungs-Grillen bei neuen Nachbarn - und mal wieder keine Würfel im Haus *motz*
Erst zum Grillen, gutes Verhältnis zu den Nachbarn ist immer gut, dann zur Geburtstagparty. Und falls Du kein Geschenk hast, einfach ein paar frisch gegrillte Würstchen vom Grill mitbringen.
**C Mann
12.722 Beiträge
@********izer

...genau, mit etwas Organisation und Time-Management bekommt man alles unter einen Hut... *g*
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Das die Büxe Bier *fluch* wieder leer ist.
*******nake Mann
Bei mir ist es die Flasche Wein, wein!
**********om_69 Mann
215 Beiträge
Klugscheißermodus an:
Probleme sind immer persönlich. Es gibt kein Luxusproblem. Im Hamburger Hafen liegt eine neue Luxusjacht. Ihr Eigner wollte sie nicht mehr. Ein Bekannter hatte eine neue mit einem Hubschrauberlandeplatz, er hatte keinen! *lol*
Klugscheißermodus aus

Mein Luxusproblem ist, dass ich zu viel Zeit habe. In der Zeit produziert mein Gehirn zu viel Mindfuck. Wäre ich krank oder müsste um mein Überleben kämpfen, käme ich nicht auf die Ideen.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von **********om_69:
m Hamburger Hafen liegt eine neue Luxusjacht. Ihr Eigner wollte sie nicht mehr. Ein Bekannter hatte eine neue mit einem Hubschrauberlandeplatz, er hatte keinen!

...stimmt! Als Eigner wäre ich da auch angepisst gewesen. So was geht ja überhaupt nicht!
Ich kann mich aktuell nicht entscheiden, ob ich den WaipuTV-Stick oder den AmazonFire nehmen soll.
Die Probleme möchtet ihr haben, oder? *zwinker*
****tte Frau
23.997 Beiträge
Nimm Waipu. AmazonFire ist nicht so eine gute Bildqualität (zumindest bei mir). Ich war auch an der Entscheidungsstelle. *zwinker*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ****tb:

*holmes* Würfel sind oft,
in mehreren Ausführungen, Sichtweisen, o. ä. ,
*raeusper* auch eine Lösung @****tb ... *fuchs*

*fluester* z.B. mit diesem Würfel könnte ich *opa* Buby ...

... bestimmt nächsten Monat aushelfen *floet*

*tuete* ganz schnell *undwech*
****73 Frau
13 Beiträge
Ins Wasser gehen mit dem SUP, der Luftmatratze oder dem Kajak.

Magnum Schoko oder Kaktus Eis

Liegen unter dem Kirschbaum, in der Sonne oder im kühlen Wohnzimmer
...am 911er ist mal wieder der Aschenbecher voll....*umfall*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Der Benz braucht ein neues Radio. Nehme ich son Android-Ding oder Oldschool mit DAB+?

Heute gibts was mit Kartoffelpürre. Sheperds Pie oder Fischstäbchen-Gratin? *roll*
****52 Mann
4.079 Beiträge
Zitat von *********1968:
...am 911er ist mal wieder der Aschenbecher voll....*umfall*
😂👌
Oder, der Tank ist schon wieder leer.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Viel zu lange verbummelt und jetzt keine Karten mehr für die Animagic bekommen.
******nnJ Frau
308 Beiträge
Welches von den 500 Nähprojekten, die ich mit meinen Vorräten werkeln könnte, fange ich denn als nächstes an?
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ******nnJ:
Welches von den 500 Nähprojekten, die ich mit meinen Vorräten werkeln könnte, fange ich denn als nächstes an?

Ich würde vorschlagen, das besprechen wir nach einem BDSM-Treffen?
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Zuviel Zeit in JC verschwendet. *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.