Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

********er68 Frau
2.747 Beiträge
Ich kann mich oft nicht entscheiden, ob ich mich auf dem Balkon auf den Liegestuhl haue oder lieber an den Tisch auf der Terrasse setze......

Auf Spotify habe ich zu viele Playlists, und ich zermartere mir oft das Hirn, welche ich nehmen soll....

Morgens die Entscheidung zwischen Haarreif und Haarspangen ist auch immer schwierig....
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Ich hab 2 große Kleiderschränke voll mit "nichts anzuziehen"
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ****769:
Mich nervt es total, dass ich jedesmal ewig brauche, um mich für einen Film aus meinen ganzen abonnierten Streamingdiensten zu entscheiden *roll*

*nachdenk*

*fluester* Liebe @****769 eventuell gleich "Live" ... *fuchs*

*geheimtipp* Livestream Übersichtsseite

*******ter Frau
5.098 Beiträge
Was sind eure Luxusprobleme?
Ich habe keine, darum lese ich die der Anderen (bevorzugt auf Joy) und lach mit schlapp.
********1979 Frau
473 Beiträge
Ich habe eine für mich zu große Wohnung und kleinere Wohnungen kosten teilweise mehr. Eine andere gab es damals leider nicht.
Mich nervt das Putzen und der Platz. Würde mich gern minimalst einrichten, aber kann mich von vielen Erinnerungen wie Fotos oder die Büchersammlung meines Opas nicht trennen. Auch habe ich zu viele Stoffe, die ich nie vernäht habe mit Kleinkindermotiven und nicht verkauft bekomme.
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von **ha:
...
Ich selbst sehe Mich , zum aktuellen Zeitpunkt , nicht als Künstlerin. Sondern lediglich als Jemand , Der Zeichen und Malen lernen möchte. Weil meine bisherigen Leistungen noch sehr gering sind.

*fluester* Liebe @**ha ,
beim Malen kann der *opa* immer noch gerne Hilfe anbiiiiiieten ... *floet*
*********efin Frau
342 Beiträge
Zu viele Streaming Abos und zu viele Konsolen. Also zock ich nur noch sporadisch und schau nur Filme/Serien, die ich schon kenne. Läuft *sarkasmus*
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
Mein Luxusproblem ist, dass ich so viel üben kann wie ich will, ich komme einfach nicht über 10 Klimmzüge raus. *augenzu*

Dafür hätte ich beim Klavierspielen noch locker Potential mich zu verbessern, bin da aber irgendwie zu faul zum Üben.
Ich weiß nicht was ich nächste Woche bei der Horrorhitze anziehen soll-brauche mehr sexy Sommerkleider
Hab schon wieder meine Schokolade aufgegessen.
**ha Frau
7.036 Beiträge
*nono* Das geht ja gar nicht. *lach*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Ich hasse es, darauf zu warten, bis endlich meine neuen Bücher und die ersten Rezensionen darauf erscheinen.

Und mein Haus hat (inzwischen) zu viele Zimmer mit zu vielen Fenstern, die man gefühlt dauernd putzen muss.
********a_75 Frau
2.815 Beiträge
Ich würde für mich ( und auch für einen großen Teil der Bevölkerung)es als Luxusproblem ansehen das man das was man hat nicht genügend wertschätzt .

Z.B. haben wir ( Mein Mann und ich ) jeder ein Auto . Die sind nicht neu fahren aber noch relativ gut .
Warum wünsche ich mir da ein neueres ? 🤷🏻‍♀️

Wir haben beide Arbeit und unser Einkommen . Es reicht für das alltägliche Leben und ein paar Extras . Ein kleiner Urlaub im Jahr ist auch möglich .
Warum wünsche ich mir mehr/größere finanziellen Spielraum ? 🤷🏻‍♀️

Ich vergesse zu oft das es Menschen mit viel weniger gibt !

Es wird heutzutage Zuviel gemault was man nicht hat und sieht nicht was man eigentlich hat .
Leider wird das politisch von den falschen Gruppen ausgenutzt .
********edel Frau
322 Beiträge
Mein Luxus-Frauenproblem:
Schrank voll, aber nix zum Anziehen.
Liegt daran, dass ich irgendwie nichts wegwerfen kann, aber die alten Klamotten auch nicht mehr anziehe. Dann stehe ich davor, brauche etwas für Anlass x und finde nichts passendes!
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Es betrifft nicht unbedingt direkt uns, und doch sind wir involviert -aber bitte nicht lachen.

Wir haben 2 Hauskater wovon einer neben seinem normalen Trocken- und Nassfutter jeden Tag ein 300gr-Steak bekommt.
Es muss aber ein ganz bestimmtes Steak sein, sonst frisst er es nicht.
Erhalten wir dieses Steak nicht, so fahren wir durch die Stadt um eben jenes Stück Fleisch zu finden was dem kleinen Herrn beliebt.

Aber je mehr wir über das eigentliche Thema nachdenken, umso mehr fällt uns ein.
Lassen wir es besser...
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ********edel:
Mein Luxus-Frauenproblem:
Schrank voll, aber nix zum Anziehen.
...

*nachdenk*

*fluester* eventuell ein neues Hobby *poledance* oder so ... *fuchs*

bei *raeusper* "nix zum Anziehen" @********edel ...

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Mein Luxusproblem ist das ich mich schon bei 5 Zimmern verlaufen kann , und nach den Weg fragen muss um die Küche zu finden ,

Mein Luxusproblem zusätzlich ist, das ich oft Google Maps brauch um mein Po zu finden, weil er so komisch geformt ist .

Mein Luxusproblem ist , das immer wenn ich etwas gut gemacht habe , mir gleich ein Bienchen in mein Heft eintragen muss.

Mein Luxusproblem ist das ich mehrere habe und so schreibe , als wäre es nur eines und den Satz immer mit mein Luxusproblem anfange .

Mein Luxusproblem ist das ich Cryptotransmokrostrahlen ausstrahle,
Die bei Bedarf das sprachzentrum eines Mannes beeinflussen , sodass er mir ein trink spendiert .

Mein Luxus Problem ist das ich mehr lese , als jemand zu mir schreibt , du bist super dick und gut riechen tust du auch nicht , ich verlasse dich bald für eine jüngere

Mein Luxusproblem ist , das bei mir der Klodeckel immer zugemacht werden muss, ansonsten folgt , ein Doch/Nein Kampf . Den ich gewinne , selbst wenn ich dafür an Unterernährung umfalle .

Mein Luxusproblem ist das ich jemanden ein Bein stelle und sage , ich glaube , du bist gestolpert .

Mein Luxusproblem ist , das entweder ich , andere in den Wahnsinn treibe , oder andere mich 7x in Wahnsinn treiben können und ich trotzdem lache , hihi 😛

Mein Luxusproblem das wenn ich habe was ich will, will ich was anderes. Zum Beispiel machst du mir Spaghetti ? Hat er die fertig. Ich so nö , jetzt will ich doch lieber Fisch.

Mein Luxusproblem ist , das ich nach ein Analplug immer pupsen muss.

Mein Luxus Problem ist, das ich Lola Bunny von Looney Toons normal und vernünftig empfinde , obwohl manschen meinen , sie ist eine Psychopathin , die nix fühlt und Zuviel redet , persönlich kann ich das garnicht verstehen . Wenn ich mal groß bin und mich zum Kaninchen verwandle , werde ich mal so , wie sie.

Mein Luxusproblem ist ich bin zu erschöpft um weiter zuschreiben , und hoffe das ihr es mit Humor nehmt und es jemanden ein bisschen gefällt .

Cheers
Luna
****p35 Mann
8.032 Beiträge
Mein Luxusproblem: Dass ich keines habe und demnach hier im Thread mal gar nix sinnvolles beisteuern kann *aua* .
****007 Frau
2.173 Beiträge
Ich denke das nach meiner Definition alle Probleme die über Fortpflanzung, Nahrung, schlaf und Gesundheit gehen, Luxus sind.

Meines ist welche Eissorte esse ich und wann bringt meine Lieblings eisdeale neue Sorte. (Ich weiß Eis ist essen doch geht es bei Nahrung oben um das was man braucht um zu überleben und nicht unser Genuss dieser ist ja auch Luxus)
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ****p35:
Mein Luxusproblem: Dass ich keines habe und demnach hier im Thread mal gar nix sinnvolles beisteuern kann *aua* .

Sinnigkeit und Legitimation

*wahrsager* sind auch bei einem *raeusper*

" Luxusproblem "

nur eine Sichtweise oder @****p35 ... *nixweiss*

*fluester* ☆ Meine Sichtweise ☆ *fuchs*

*******a_67 Frau
156 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Es betrifft nicht unbedingt direkt uns, und doch sind wir involviert -aber bitte nicht lachen.

Wir haben 2 Hauskater wovon einer neben seinem normalen Trocken- und Nassfutter jeden Tag ein 300gr-Steak bekommt.
Es muss aber ein ganz bestimmtes Steak sein, sonst frisst er es nicht.
Erhalten wir dieses Steak nicht, so fahren wir durch die Stadt um eben jenes Stück Fleisch zu finden was dem kleinen Herrn beliebt.

Aber je mehr wir über das eigentliche Thema nachdenken, umso mehr fällt uns ein.
Lassen wir es besser...

Wer Katzen als Mitbewohner hat, kennt diese Art Luxusproblem...ich bekenne mich auch dazu.. *katze* *herz*

Ansonsten das übliche Frauen Ding...volle Kleiderschränke und nichts zum anziehen *wua*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von *******nLEV:

Das ist ein völlig reales und ziemlich großes Problem, weil der Mister-300gr-Steak euch das nämlich ganz deutlich zeigen wird, wenn ihr da mal Mist baut *mrgreen*

Und wer will schon unglückliche Haustiere *nono*

Ist aber sehr witzig, die Vorstellung, wie ihr da von Geschäft zu Geschäft rast *lach*
******ter Mann
858 Beiträge
Zuviel Zeit um Geld auszugeben. Und dennoch bleibt jeden Monat viel über.
Wird Zeit, dass die Inflation wieder anspringt.

*zwinker* *sarkasmus*
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ********Luna:
...
Mein Luxusproblem ist ich bin zu erschöpft um weiter zuschreiben ...

*fluester* dann schnell einen *kaffee* und etwas zum *les* @********Luna ...

*geheimtipp* Welche Foren-Themen interessieren euch am meisten?

*nachdenk* ... eventuell hat auch Chuck Norris eine gute Idee ... *fuchs*
**********irbel Frau
513 Beiträge
Ich bin schnell gelangweilt von der momentanen Körpercreme und kasteie mich dann solange, bis ich wirklich mir eine andere kaufen darf..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.