Mein Luxusproblem ist das ich mich schon bei 5 Zimmern verlaufen kann , und nach den Weg fragen muss um die Küche zu finden ,
Mein Luxusproblem zusätzlich ist, das ich oft Google Maps brauch um mein Po zu finden, weil er so komisch geformt ist .
Mein Luxusproblem ist , das immer wenn ich etwas gut gemacht habe , mir gleich ein Bienchen in mein Heft eintragen muss.
Mein Luxusproblem ist das ich mehrere habe und so schreibe , als wäre es nur eines und den Satz immer mit mein Luxusproblem anfange .
Mein Luxusproblem ist das ich Cryptotransmokrostrahlen ausstrahle,
Die bei Bedarf das sprachzentrum eines Mannes beeinflussen , sodass er mir ein trink spendiert .
Mein Luxus Problem ist das ich mehr lese , als jemand zu mir schreibt , du bist super
dick und gut riechen tust du auch nicht , ich verlasse dich bald für eine jüngere
Mein Luxusproblem ist , das bei mir der Klodeckel immer zugemacht werden muss, ansonsten folgt , ein Doch/Nein Kampf . Den ich gewinne , selbst wenn ich dafür an Unterernährung umfalle .
Mein Luxusproblem ist das ich jemanden ein Bein stelle und sage , ich glaube , du bist gestolpert .
Mein Luxusproblem ist , das entweder ich , andere in den Wahnsinn treibe , oder andere mich 7x in Wahnsinn treiben können und ich trotzdem lache , hihi 😛
Mein Luxusproblem das wenn ich habe was ich will, will ich was anderes. Zum Beispiel machst du mir Spaghetti ? Hat er die fertig. Ich so nö , jetzt will ich doch lieber Fisch.
Mein Luxusproblem ist , das ich nach ein Analplug immer pupsen muss.
Mein Luxus Problem ist, das ich
Lola Bunny von Looney Toons normal und vernünftig empfinde , obwohl manschen meinen , sie ist eine Psychopathin , die nix fühlt und Zuviel redet , persönlich kann ich das garnicht verstehen . Wenn ich mal groß bin und mich zum Kaninchen verwandle , werde ich mal so , wie sie.
Mein Luxusproblem ist ich bin zu erschöpft um weiter zuschreiben , und hoffe das ihr es mit Humor nehmt und es jemanden ein bisschen gefällt .
Cheers
Luna