Zitat von *********_Wien:
„Mein Luxusproblem ist, dass ich mich gerade darüber echauffiere, dass erwachsene Männer ihre Kleidergröße nicht kennen. Sonst habe ich aktuell überhaupt nichts zu bemängeln.
DAS Problem hatte ich vor einigen Jahren aber auch mal. Ich kannte jede Größe meiner Frau. Egal, ob Slip, BH, Body, Strumpfhose, Strümpfe, Pullover, Bluse - die Geschenke passten immer.
Eines Tages entschloss ich mich kurzfristig, mir wegen eines anstehenden Arzttermins neue Slips zu kaufen - und musste passen. (Auf die Idee, im Geschäft nach dem Etikett des Slips zu schauen, den ich am Körper hatte, bin ich in diesem Moment nicht gekommen, so ... erstaunt war ich.)
Ich habe das dann meiner Frau erzählt - sie hat gelacht (sich also nicht echauffiert, dass ihr erwachsener Mann seine Konfektionsgrößen nicht kennt und mir spontan meine Größe genannt).
Um auf das Thema dieses Threads zu kommen:
Mein Luxusproblem ist, dass ich meine eigenen KGn nicht kenne, weil meine Frau die kennt, während ich sie von Kopf bis Fuß einkleiden kann.
(Das wäre aber geschwindelt, weil ich seitdem nachgearbeitet habe und nun auch all meine KGn kenne)