Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Einen eiskalten sanften Engel ohne das Vanilleeis! 😂

@**********re_18
Also einen Eiskaffee ohne Eis 😂
******ERH Paar
273 Beiträge
Vergessen habe bei den Temperaturen die Eiswürfelmaschine einzuschalten
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Das wir heute Abend nicht im Rittersaal sitzen werden sondern im CC. Schade das erste Mal Operfestspiele Heidenheim und dann macht das Wetter nicht mit.
**********om_69 Mann
215 Beiträge
Das ich zur Zeit viel zu viel Geld ausgebe und bald keins mehr habe.

Sorry für Eure Phantasie, doch es sind keine Millionen, für mich reicht es. *lol*
Ich müsste eigentlich mal wieder T-Shirts und Unterbuchsen kaufen. Bei einigen meiner Unterbuchsen hängt bereits der Schwannek raus, wenn ich die anziehe, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, mich dem Einkaufsgräuel hinzugeben.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@******rog
Es gibt doch Onlineshopping
Zitat von *******en67:
@******rog
Es gibt doch Onlineshopping
Ja, aber bin da etwas altmodisch. Was, wenn's nicht passt? Und Dinge wieder zurückschicken mag ich nicht so gerne wegen der Umwelt.....Shit, fühle mich manchmal echt alt.... *lach*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Bei Tshirts kann man nicht viel verkehrt machen. Deine Größe kennst du ja. Bei Schlüppis schaust du halt nach dem Modell und der Größe
Zitat von *******en67:
Bei Tshirts kann man nicht viel verkehrt machen. Deine Größe kennst du ja. Bei Schlüppis schaust du halt nach dem Modell und der Größe
Hm....kenne meine Kleidergröße leider nicht. Und die Etiketten in den Klamotten sind so ausgewaschen, dass man da nix mehr lesen kann. Kenne immerhin meine Schuhgröße. Aber egal. Ist eh nur ein Luxusproblem... *nixweiss*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Mein Luxusproblem ist, dass ich mich gerade darüber echauffiere, dass erwachsene Männer ihre Kleidergröße nicht kennen. Sonst habe ich aktuell überhaupt nichts zu bemängeln.
*******_567 Mann
544 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mein Luxusproblem ist, dass ich mich gerade darüber echauffiere, dass erwachsene Männer ihre Kleidergröße nicht kennen. Sonst habe ich aktuell überhaupt nichts zu bemängeln.

DAS Problem hatte ich vor einigen Jahren aber auch mal. Ich kannte jede Größe meiner Frau. Egal, ob Slip, BH, Body, Strumpfhose, Strümpfe, Pullover, Bluse - die Geschenke passten immer.

Eines Tages entschloss ich mich kurzfristig, mir wegen eines anstehenden Arzttermins neue Slips zu kaufen - und musste passen. (Auf die Idee, im Geschäft nach dem Etikett des Slips zu schauen, den ich am Körper hatte, bin ich in diesem Moment nicht gekommen, so ... erstaunt war ich.)

Ich habe das dann meiner Frau erzählt - sie hat gelacht (sich also nicht echauffiert, dass ihr erwachsener Mann seine Konfektionsgrößen nicht kennt und mir spontan meine Größe genannt).

Um auf das Thema dieses Threads zu kommen:

Mein Luxusproblem ist, dass ich meine eigenen KGn nicht kenne, weil meine Frau die kennt, während ich sie von Kopf bis Fuß einkleiden kann.

(Das wäre aber geschwindelt, weil ich seitdem nachgearbeitet habe und nun auch all meine KGn kenne)
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Da mussten die Slips schon Jahrzehnte alt gewiesen sein oder der Mann extrem vergesslich.

Oder die Frau kleidete ihn ein - in den Ehen älterer Menschen durchaus üblich-
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von ******rog:
...
Hm....kenne meine Kleidergröße leider nicht. ... *nixweiss*

Moin *kaffee* @******rog ,

*fluester* es gibt Wickelkleider in Größe 42-64.

*nachdenk* somit sehe ich *opa* keine Hindernisse bei einer Bestellung. *fuchs*
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Ein Mann in Wickelkleidern?

Hm ...
Zitat von *******_567:
Eines Tages entschloss ich mich kurzfristig, mir wegen eines anstehenden Arzttermins neue Slips zu kaufen - und musste passen.

Was soll man als Frau von einem Mann halten der seine Unterhosen nicht selber kauft, geschweige denn seine "Größe(n)" kennt?
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******_567:
Eines Tages entschloss ich mich kurzfristig, mir wegen eines anstehenden Arzttermins neue Slips zu kaufen - und musste passen.

Was soll man als Frau von einem Mann halten der seine Unterhosen nicht selber kauft, geschweige denn seine "Größe(n)" kennt?

Darüber decke ich lieber den Mantel des Schweigens. *grins*
*****und Mann
31 Beiträge
Huhu zusammen,

noch nen Luxusproblem, ich habe zu viele CDs gesammelt. Manchmal steh ich echt vor meinem CD Regal und weiß, was ich mir denn nun anhören will.

Grüße
*******961 Mann
42.223 Beiträge
@*********_Wien liegt wohl daran, das Männer sich eher selten Kleider kaufen *tuete*
*****und Mann
31 Beiträge
Zitat von *****und:
Huhu zusammen,

noch nen Luxusproblem, ich habe zu viele CDs gesammelt. Manchmal steh ich echt vor meinem CD Regal und weiß, was ich mir denn nun anhören will.

Grüße

P.S. es sollte natürlich heißen, ich weiß NICHT, was ich mir anhören soll
Zitat von *********_Wien:
Wieso echauffierst du dich über die Luxusprobleme fremder Menschen? Hat doch absolut nichts mit dir zu tun und keinen Einfluss auf dein Leben. *zwinker*
*****s62 Mann
164 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Da mussten die Slips schon Jahrzehnte alt gewiesen sein oder der Mann extrem vergesslich.

Oder die Frau kleidete ihn ein - in den Ehen älterer Menschen durchaus üblich-
das käme mir nie in den Sinn....
****52 Mann
4.079 Beiträge
Nicht genug Freizeit um all die schönen Sachen zu machen.

(Ich weiß nicht ob der andere Thread noch auf ist, mit was wünschst du dir jetzt?
Ein Sabbat Jahr, bei vollem Gehalt. *mrgreen* )
*******enna Frau
333 Beiträge
Meine freundin und ich haben heute palatschinken mit selbstgemachter Ringlottenmarmelade und Banane-Haselnuss-Nougatcreme vernascht….
Zitat von *******enna:
Meine freundin und ich haben heute palatschinken mit selbstgemachter Ringlottenmarmelade und Banane-Haselnuss-Nougatcreme vernascht….
Abgefahren....bei 2 der 3 vernaschten Dinge weiß ich nichtmal, was das ist. *lach*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Meine 747 muss zur Inspektion, hoffe sie ist bis zum Urlaub fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.