Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

********izer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enna:
Meine freundin und ich haben heute palatschinken mit selbstgemachter Ringlottenmarmelade und Banane-Haselnuss-Nougatcreme vernascht….
Klingt lecker ... Aber wo ist jetzt das 'Problem' 🤔 Habt Ihr noch was übrig? Habt Ihr nix mehr übrig? 😉😉
****co Mann
1.325 Beiträge
Gehe ich morgen aufs Boot oder mache ich mal einen Tag Pause 🤣😂😇🥰😋🤩
Wenn das Date mehrfach sagt :"Red nicht so laut über Sex, da sitzen welche am Nachbartisch"

Das ist meine normale Stimmlage.
Seit ich einen Saugrobotter habe fühle ich mich so nutzlos 🫤
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Muss Bier holen, im Keller.
***ch Paar
397 Beiträge
Wird es was oder nicht?
Die Entscheidung liegt nicht bei mir.
Alles sexuell offen.

Sie
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Wieder Bier holen.
*******enna Frau
333 Beiträge
Zitat von ********izer:
Zitat von *******enna:
Meine freundin und ich haben heute palatschinken mit selbstgemachter Ringlottenmarmelade und Banane-Haselnuss-Nougatcreme vernascht….
Klingt lecker ... Aber wo ist jetzt das 'Problem' 🤔 Habt Ihr noch was übrig? Habt Ihr nix mehr übrig? 😉😉

Nein….hamma alles aufgegessen….ich könnte aber noch was machen…. *bussi*

Das Problem war, dass es zu wenig war…
****52 Mann
4.079 Beiträge
Der Flur voller Pakete, Bestelleritis gehabt.

Das gibt gleich Mecker.
**2 Mann
6.231 Beiträge
*nachdenk* nehme ich die Piennolo-Tomaten oder die San Marzano um das Sugo zu köcheln...?
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von **2:
*nachdenk* nehme ich die Piennolo-Tomaten oder die San Marzano um das Sugo zu köcheln...?

*geheimtipp* Hauptsache keine Eiswürfel *nachdenk*
dann passt es auch *fuchs* zu "Bratwurst" @**2 oder so ... *floet*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Zitat von **2:
Was immer das ist, wo soll ich hinkommen? Es hört sich lecker an
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *******_82:
Zuviel Zeit in JC verschwendet. *augenzu*

*nachdenk* Dann ab in die Muckibude *pumpi* oder so ... *nixweiss*

*fluester* ... Echte Kerle für Muskulöse Frauen ... *floet*
*******enna Frau
333 Beiträge
Ich bin in meiner lieblingsstadt und find so überhaupt nix zum meckern…😲😲😲
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Dass ich die Bierflasche selber halten muss...
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Ich kann mich nicht entscheiden, morgen Roaneralm, Dolomitenhütte oder doch lieber wellnessen?
********izer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Wien:
Ich kann mich nicht entscheiden, morgen Roaneralm, Dolomitenhütte oder doch lieber wellnessen?
Nun, wie wäre es mir wellnessen in der Dolomitenhütte nach einer Wanderung über die Roaneralm. 😁
****co Mann
1.325 Beiträge
Guten Morgen, ja echt jetzt, ich habe einen bootsliege Platz zuviel. soll ich den leer stehen lassen oder einfach noch ein Boot kaufen damit der Liegeplatz nicht so alleine ist. *traenenlach* .

Was meint ihr? *ja* *traenenlach*
Liebe Grüße Jochen Brinco
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****co:
soll ich den leer stehen lassen oder einfach noch ein Boot kaufen damit der Liegeplatz nicht so alleine ist. *traenenlach* .

...unbedingt!
**********om_69 Mann
215 Beiträge
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen!!!

*danke* für die Erinnerung, immer wieder.

Ich habe überhaupt KEIN Problem. Ich l(i)eben den puren Luxus! *sonne* *zwinker*
**********om_69 Mann
215 Beiträge
Drop the thought

Mein wirkliches Luxusproblem ist, zu erkennen was ich nicht brauche 🤣 und den Gedanken dann schnell fallen zu lassen.

Soviel Energie in Sachen, die überflüssig sind! *lol*

Einfach LEBEN *love5*
********izer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Darf man Wäsche, die man nur bei 30 Grad waschen soll, eigentlich bei 35 Grad draußen zum trocknen aufhängen?
*******enna Frau
333 Beiträge
Zitat von ********izer:
Darf man Wäsche, die man nur bei 30 Grad waschen soll, eigentlich bei 35 Grad draußen zum trocknen aufhängen?

Ja. Der temperaturübergang/ wärmeleitfähigkeit ist in Wasser viel höher als in Luft, damit ist die thermische Belastung des Bauteiles in Wasser dementsprechend höher (vergleiche Sauna vs Dampfbad).
In der Waschmaschine kommt dazu noch die mechanische Belastung durch die Bewegung der Trommel und die chemische Belastung durch das Waschmittel.
Diese Belastungen entfallen beim Trockenvorgang.
Die Wäsche zerfällt GöttInnenseiDank auch nicht bei Kontakt mit dem menschlichen Körper.😚😚😚
**********bbexx Frau
1.350 Beiträge
Zitat von ********izer:

*haumichwech*
****p35 Mann
8.032 Beiträge
Zitat von *******enna:
Zitat von ********izer:
Ja. Der temperaturübergang/ wärmeleitfähigkeit ist in Wasser viel höher als in Luft, damit ist die thermische Belastung des Bauteiles in Wasser dementsprechend höher (vergleiche Sauna vs Dampfbad). [...]
Ui, das wäre doch auch mal ein Luxusproblem, über das ich grübeln könnte:
Warum fühle ich mich jetzt beim Saunieren mit einem (wenngleich auch minder belasteten, aber) Bauteil verglichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.