Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten? gibt es jetzt das „window swapping“ = ich tausche meinen Blick aus dem Fenster gegen Deinen. https://www. joyclub.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
...ich habe jetzt € 34 mehr Rente im Monat. Ich habe jetzt das Problem, mich nicht entscheiden zu können, was ich bloß mit dem vielen Geld anfangen soll...
Mein Luxusproblem: Ständig laufen mir Leute vor die Füsse und halten mich auf.
Hamburg halt..
Dazu hasse ich es, wenn Knöpfe nicht funktionieren! Seien es Fernbedienungen, Handies oder Tablets. Knöpfe die ich klicke will ich geklickt haben! BEIM ERSTEN MAL!
Mich nerven generell Dinge, die nicht funktionieren!
„Soll ich heute früh erst mit meiner Frau oder erst mit der Freundin???? 🤣😂😇😍🥰😋
Soll ich heute mit der linken oder rechten Hand... ? Luxusprobleme beginnen schon im kleinen... 😎😃
Mit beiden. 😁
Ich weiß nicht wie potent er ist , ich würde wollen, erst wixxt er sich mit der linken Hand , dann mit der rechten Hand und dann mit beiden , das wäre echt nice wenn er dreimal hinter einander kommt,und besser wäre , wenn er davon ein Video macht und es in Joy bei Videos hochlädt , dann hätten alle was von….