Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

*******dSex Paar
361 Beiträge
Mein Luxusproblem (er schreibt): Es sind nie genug Gummibärchen im Haus, auch wenn ich erst am Vortrag ganz viel Tüten gekauft habe...
**om Mann
356 Beiträge
Mein Luxusproblem: Mehr Dateanfragen beibl Joyclub als ich in meinem Kalender unterbringen kann.

Noch ärgerlicher: Wenn dann jemand in letzter Minute absagt, obwohl wir das Treffen mehrere Tage im Voraus geplant haben.
*********ff2_0 Paar
227 Beiträge
Sie:
Mein Luxusproblem ist: das ich mir beim einkaufen manchmal ein extra nur für mich mitbringe und es dann im Kühlschrank wochenlang vergesse. Aber in dem dem Moment wo es weg ist ( weil von jemand anderem getrunken/gegessen), ich es doch ausgerechnet JETZT haben will. Meistens geht es um Getränke aber auch mal um Süßigkeiten oder so 🫣
*******Hase Mann
757 Beiträge
Mein Luxus Problem sind meine Hobbys ,Panzermodelle die fahren ,Online Games, Frauen lach.
LG M
***ko Mann
538 Beiträge
Mit Luxus habe ich keine Probleme

ohne schon!

*hutab*
***si Frau
2.479 Beiträge
Mein Luxusproblem: viele Männer wollen mich, "aber nur" ein Mann liebt mich. 😉
*****ies Mann
12 Beiträge
Nur alle zwei Tage Sex... *traurig*
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ********tige:
Und was ist DEIN Luxusproblem FTC?

...wenn Du mich so fragst: Die tägliche Entscheidung, wie ich ins Büro komme: mit dem Porsche, dem Ferrari, dem Rolls, dem Bentley oder doch mit dem Bus..? *g*
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von ***si:

Es wäre aber auch ein Luxusproblem, wenn mehrere Menschen einen lieben und man sich entscheiden muß.
*****ies Mann
12 Beiträge
Nicht genug Erdbeeren *heul2*
*********lebee Mann
1.569 Beiträge
Gonnnnnnnnggggggg . . .
. . . mein Luxusproblem ist momentan meine neue Riesenklangschale, für die ich noch keinen geigneten dauerhaften Platz gefunden habe, oft mitten im Yogaübungsplatz vorm Panoramafenster steht und deshalb regelmässig woanders hin gewuchtet (13 KG) werden muss . . .

. . . andererseits spart‘s dadurch auch das Hanteltraining . . . zum Teil . . .

Always look at the bright side of life . . . 🦋🙃🐬
Die geht durch alle Chakren durch . . . aber sowas von . . . 🙃
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *****019:
Zitat von ***si:

Es wäre aber auch ein Luxusproblem, wenn mehrere Menschen einen lieben und man sich entscheiden muß.

Musst dich nicht entscheiden. Dafür gibt's die Polyamorie.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ***si:

...und was ist mit der Entscheidung: Wer darf heute mit mir..? *zwinker*
*****ies Mann
12 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Gonnnnnnnnggggggg . . .
. . . mein Luxusproblem ist momentan meine neue Riesenklangschale, für die ich noch keinen geigneten dauerhaften Platz gefunden habe, oft mitten im Yogaübungsplatz vorm Panoramafenster steht und deshalb regelmässig woanders hin gewuchtet (13 KG) werden muss . . .

. . . andererseits spart‘s dadurch auch das Hanteltraining . . . zum Teil . . .

Always look at the bright side of life . . . 🦋🙃🐬

Genau! Auf Dienstreisen *fahr* ist ständig der Koffer voll wegen Klangschale *omm* , Washlet *arsch* , Rudergerät, Hantelbank *pumpi* , 12k TV (FullHD auf dem Zimmer geht ja man garnicht *fernglas* ), Sous-vide Garnitur und OptiGrill (jeden Abend vor dem einschlafen ein 900g Wagyu Beef Filet muss schon sein *grill* ).

Werde erstmal eine Riesenklangschale kaufen *juhu* , kann ich die Hantelbank zuhause lassen...endlich was weniger im Koffer!

Danke für den Tipp *anbet* @*********lebee
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ***si:

...und was ist mit der Entscheidung: Wer darf heute mit mir..? ;-)
Bin zwar nicht poly- vermute aber, dass diese Frage ("darf") mehr über dich aussagt als über Polyamorie.

Mein Luxusproblem: Vermutungen über Dinge anstellen, die mich nicht persönlich betreffen.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******ant:
Bin zwar nicht poly- vermute aber, dass diese Frage ("darf") mehr über dich aussagt als über Polyamorie.

...ich bin in dieser Thematik auch nicht ganz firm. Aber heißt "poly" nicht "nebeneinander" und nicht zwangsweise "gleichzeitig, alle miteinander"? Wäre Deiner Meinung nach die Entscheidung "wer muss" dann das adäquatere Luxusproblem..? *zwinker*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich besitze mehr Hörbücher, als ich jemals hören kann *snief*
*********lebee Mann
1.569 Beiträge
Haarklauberei über . . .
. . . das (alt)griechische Wort Poly (viel, mehrere, etc.) . . . DAS ist auch ein wunderbares Luxusproblem.

Aus der Bedeutung ergibt sich für den geneigten Leser, dass es im Kontext Polyamorie (siehe auch die Gruppe Polyamory ) weder noch gleichzeitig und/oder nebeneinander bedeutet, sondern den jeweiligen Protagonisten überlassen bleibt, wie sie ihre polyamore Beziehung ausgestalten. Alles kann, nichts muss.

Uuuuund . . . die dürfen das sogar ‚on the fly‘ ändern. Potzblitz.

@ Danke für den Tipp *anbet* @*********lebee
Gern geschehen, @*****ies
********npai Mann
63 Beiträge
Mein Luxus Problem ist das ich nicht ausreichend Platz für meine Valve Index Vr-Brille hab. 🥲
***ch Paar
397 Beiträge
Ich überlege, in welche Wohnung ich fahren soll. Bin mir nicht immer sicher. Manchmal anstrengend.

Sie
******ter Mann
858 Beiträge
Geht mir auch so. In der einen leg ich mich schlafen und in der anderen werde ich munter.
***ch Paar
397 Beiträge
Oder....

Die eine wird nur zum Daten genommen und die andere nur für Freunde.
******ter Mann
858 Beiträge
Und die dritte ist belegt vom Nachwuchs.
*fiesgrins*
*******y84 Mann
65 Beiträge
Aktuelles Luxusproblem

ich habe das ganze Wochenende Zeit und kann mich nicht entscheiden was ich anstelle
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Mein Luxusproblem ist, dass ich kein weißes Tanzkleid für die heutige White Milonga habe und mir auch keines kaufen werde, weil mir weiß überhaupt nicht steht. Stattdessen werde ich woanders das Tanzbein schwingen mit all den anderen Tänzern, die das gleiche Luxusproblem haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.