Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten? gibt es jetzt das „window swapping“ = ich tausche meinen Blick aus dem Fenster gegen Deinen. https://www. joyclub.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
Sie:
Mein Luxusproblem ist: das ich mir beim einkaufen manchmal ein extra nur für mich mitbringe und es dann im Kühlschrank wochenlang vergesse. Aber in dem dem Moment wo es weg ist ( weil von jemand anderem getrunken/gegessen), ich es doch ausgerechnet JETZT haben will. Meistens geht es um Getränke aber auch mal um Süßigkeiten oder so 🫣
...wenn Du mich so fragst: Die tägliche Entscheidung, wie ich ins Büro komme: mit dem Porsche, dem Ferrari, dem Rolls, dem Bentley oder doch mit dem Bus..?
. . . mein Luxusproblem ist momentan meine neue Riesenklangschale, für die ich noch keinen geigneten dauerhaften Platz gefunden habe, oft mitten im Yogaübungsplatz vorm Panoramafenster steht und deshalb regelmässig woanders hin gewuchtet (13 KG) werden muss . . .
. . . andererseits spart‘s dadurch auch das Hanteltraining . . . zum Teil . . .
Always look at the bright side of life . . . 🦋🙃🐬
Die geht durch alle Chakren durch . . . aber sowas von . . . 🙃
„Gonnnnnnnnggggggg . . .
. . . mein Luxusproblem ist momentan meine neue Riesenklangschale, für die ich noch keinen geigneten dauerhaften Platz gefunden habe, oft mitten im Yogaübungsplatz vorm Panoramafenster steht und deshalb regelmässig woanders hin gewuchtet (13 KG) werden muss . . .
. . . andererseits spart‘s dadurch auch das Hanteltraining . . . zum Teil . . .
Always look at the bright side of life . . . 🦋🙃🐬
Genau! Auf Dienstreisen ist ständig der Koffer voll wegen Klangschale , Washlet , Rudergerät, Hantelbank , 12k TV (FullHD auf dem Zimmer geht ja man garnicht ), Sous-vide Garnitur und OptiGrill (jeden Abend vor dem einschlafen ein 900g Wagyu Beef Filet muss schon sein ).
Werde erstmal eine Riesenklangschale kaufen , kann ich die Hantelbank zuhause lassen...endlich was weniger im Koffer!
„Bin zwar nicht poly- vermute aber, dass diese Frage ("darf") mehr über dich aussagt als über Polyamorie.
...ich bin in dieser Thematik auch nicht ganz firm. Aber heißt "poly" nicht "nebeneinander" und nicht zwangsweise "gleichzeitig, alle miteinander"? Wäre Deiner Meinung nach die Entscheidung "wer muss" dann das adäquatere Luxusproblem..?
. . . das (alt)griechische Wort Poly (viel, mehrere, etc.) . . . DAS ist auch ein wunderbares Luxusproblem.
Aus der Bedeutung ergibt sich für den geneigten Leser, dass es im Kontext Polyamorie (siehe auch die Gruppe Polyamory ) weder noch gleichzeitig und/oder nebeneinander bedeutet, sondern den jeweiligen Protagonisten überlassen bleibt, wie sie ihre polyamore Beziehung ausgestalten. Alles kann, nichts muss.
Uuuuund . . . die dürfen das sogar ‚on the fly‘ ändern. Potzblitz.
Mein Luxusproblem ist, dass ich kein weißes Tanzkleid für die heutige White Milonga habe und mir auch keines kaufen werde, weil mir weiß überhaupt nicht steht. Stattdessen werde ich woanders das Tanzbein schwingen mit all den anderen Tänzern, die das gleiche Luxusproblem haben.