Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Luxusprobleme?

****co Mann
1.325 Beiträge
Ich habe ein Boot zu Trailern 3,5 to und einen Anhänger mit meinen Spielsachen , hetboard, e foil, Roller Fahrrad 1,8 to, ich muss immer zweimal nach Kroatien fahren fahren, das ist echt blöde und damit sich das lohnt muss ich halt auch min. Drei Monate bleiben 🤣😂🤣
****co Mann
1.325 Beiträge
Aber nächstes Jahr wird es einfacher da bleibe ich von Mai bis September
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ***ch:
Ich überlege, in welche Wohnung ich fahren soll. Bin mir nicht immer sicher. Manchmal anstrengend.

...ja, das kenne ich! Villa an der Côte d’Azur? Chalet in der Schweiz? Penthouse in Paris? Loft in New York oder das Castel in Schottland? Immer diese Entscheidungen! *g*
***ch Paar
397 Beiträge
@**C

Reicht schon mit 2 oder 3 Immobilien.
Um den Gärtner muss man sich auch noch kümmern. Aber dies ist eine andere Geschichte.
**********_1977 Mann
1.882 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ***ch:
Ich überlege, in welche Wohnung ich fahren soll. Bin mir nicht immer sicher. Manchmal anstrengend.

...ja, das kenne ich! Villa an der Côte d’Azur? Chalet in der Schweiz? Penthouse in Paris? Loft in New York oder das Castel in Schottland? Immer diese Entscheidungen! :-)

*juhu* bei mir ist immer nur die Frage :

" zuerst in die 80 oder doch gleich in der 90 Grad " *schwitz*
****co Mann
1.325 Beiträge
Morgen Boot tanken ⛽️ was besser um 9 oder um 10🤣😂😂dann die Tour nach Zadar oder nach Sibenik.
🤣😂🤣😂
********brav Frau
2.861 Beiträge
Mein tägliches Luxusproblem, an jeder Kreuzung die Möglichkeiten der Laufrunde zu eruieren.... "über-all-lang" ist es schön bei mir....und geb ich mir heute die Strecke an der Förde entlang....parallel zum Sonnenaufgang....Ich liebe es....
**********cLove Paar
121 Beiträge
Ich kann meine Stirn nicht sehen.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von **********cLove:
Ich kann meine Stirn nicht sehen.

*haumichwech* Der war gut!
*******Punk Frau
5.658 Beiträge
Mein Luxusproblem ist aus 1000 Platten eine auszuwählen, die ich gerade hören möchte.

*g*
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Meine private Bibliothek im Keller umfasst über 1000 Bücher
*augenzu*
Und ich weiß nicht, was ich lesen soll *traurig*
****p35 Mann
8.032 Beiträge
Was sind eure Luxusprobleme? Das nennt sich mal wirklich ein Luxusproblem:
Auf vielleicht sogar jede Idee käm ich, aber nicht darauf, meine Bücher zu zählen, anstatt sie zu lesen *lach* .
********izer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
Meine private Bibliothek im Keller umfasst über 1000 Bücher
*augenzu*
Und ich weiß nicht, was ich lesen soll *traurig*
Wahnsinn - die würde ich mir gerne mal anschauen. Also vielleicht gehst Du nach Schriftstellernachnamen, gerne auch mal bei Z anfangen; oder nach Alter. Manchmal ist ein pragmatischer Ansatz hilfreich. 🙃🙂
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
@****p35
@********izer

Die sind alle geordnet, nach Genre, Schriftsteller etc

Im Zuge dessen hab ich sie mal gezählt.
Und mir geschworen ,keine neuen mehr zu kaufen

*augenzu* schiete...heute klingelte der postbote und brachte 6 neue
Wo die wohl schon wieder herkommen?
*grimasse* *lol*

Und gelesen sind sie alle, viele über die Jahre sogar mehrmals
*******Punk Frau
5.658 Beiträge
Ich habe an die 700 Bücher. Aber noch nicht alle gelesen.

Bücherschränke sind für mich auch gefährlich.

*g*
*******y84 Mann
65 Beiträge
kauf dir nur niemals einen Ebook Reader das ist noch schlimmer

ein klick und du hast ein neues Buch
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Ja, und für die ganzen EBooks erstmal ein passendes Regal finden...
**********baden Mann
311 Beiträge
Mein Luxusproblem: Als Single habe ich am Monatsende noch soviel Geld übrig und keine
Freundin, der ich was Schönes kaufen kann *g*
********izer Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********baden:
Mein Luxusproblem: Als Single habe ich am Monatsende noch soviel Geld übrig und keine
Freundin, der ich was Schönes kaufen kann :)
Hahaha 😂 Made my day.
Danke und ein schönes Wochenende weiterhin.
***ws Mann
68 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Mein Luxusproblem ist aus 1000 Platten eine auszuwählen, die ich gerade hören möchte.

:)
Ich habe im Moment etwas reduziert, ich lasse nur Puscifer, TOOL , a perfect circle und Primus in meine Ohren ..........
**********ouple Paar
1.103 Beiträge

**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich hatte vor kurzem eins: hatte keine Ahnung, wie ich die neue Küche möglichst sinnvoll einräumen soll.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Zitat von **********baden:

Freundin, der ich was Schönes kaufen kann *g*

Das Problem hätt ich gern.
Ich bin auch Single, und hab am Monatsende nie Geld übrig, weil ich mir die ganze Zeit lauter schöne Sachen kauf *lolli*
**********baden Mann
311 Beiträge
@********e_82

Ich würde lieber mit einer schönen Frau spazieren gehen. Als etwas, was man nicht kaufen kann.
**********_mind Frau
217 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******ant:
Bin zwar nicht poly- vermute aber, dass diese Frage ("darf") mehr über dich aussagt als über Polyamorie.

...ich bin in dieser Thematik auch nicht ganz firm. Aber heißt "poly" nicht "nebeneinander" und nicht zwangsweise "gleichzeitig, alle miteinander"? Wäre Deiner Meinung nach die Entscheidung "wer muss" dann das adäquatere Luxusproblem..? ;-)

*räusper*...wer möchte/ hat lust, wäre hier wahrscheinlich die adäquate Variante..insofern einem selbiges vor Augen schwebte *klugscheisser*

In meiner Welt gibt's auch kein: wer muss.. sondern höchstens ein: DU musst! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.