Anscheindend haben einige hier sehr individuelle Vorstellungen was man üblicherweise tut, wenn es um das Aufspritzen der Schamlippen geht...
Ich habe damit einiges an Erfahrung, sowohl bei den Inneren wie auch den Äußeren...
Man muß klar unterscheiden - es gibt das als sexuelle Praktik und es gibt auch Schönheitspraxen, die ein Aufspritzen mit Hyaluron anbieten. Wenn es um die Schönheitssache geht, sollte man einfach zu einem Arzt gehen der das anbietet und möglichst viel Erfahrung hat.
Da hier aber nach einem "doc" gefragt wurde, bin ich mal davon ausgegangen es geht um Doktorspiele und Klinik-BDSM.
Normalerweise nimmt man dafür ausschliesslich sterile Kochsalzlösung, von den gelegentlich im Netz erwähnten Experimenten mit Glucose oder gar freiem Silikon kann ich nur dringend abraten - damit sind echt üble gesundheitliche Folgen möglich wenn nicht sogar zu erwarten. Ansonsten ist normalerweise nicht mit gesundheitlichen Folgen zu rechnen - wenn man in der Lage ist, angemessen steril zu arbeiten und sich ein wenig mit Anatomie auskennt.
„Ist das eine rein optische Angelegenheit oder beeinflusst es auch den Sex ?
Natürlich beeinflusst das den Sex, es verändert ja das Gefühl und die Platzverhältnisse.
„Fühlt sich das für den Mann beim Sex auch besser bzw.anders an ?
Nicht nur für den Partner oder die Partnerin fühlt sich das anders an, auch für die Frau selbst ist es anders und durchaus auch intensiver.
„Aufgespritzte Lippen haben auch nicht mehr Gefühl.. wie auch.. dann kanns unten nicht besser sein, wenn du was chemisches reinspritzt
Seit wann ist sterile Kochsalzlösung denn "was chemisches"? Wenn man die Schamlippen aufspritzt werden diese normalerweise deutlich sensibler als sonst und haben somit auch mehr Gefühl.
„Würde mich einfach generell mal fragen warum du für 3-4 Monate Effekt 350.-€ hinlegen willst, damit dein Mann was anderes fühlt oder sieht..
Seit wann hält denn der Effekt 3 - 4 Monate an? Das hält bekanntlich keine 24 Stunden an und ist eher schon nach 12 Stunden wieder völlig weg. Allerdings kostet so eine Kochsalzinfusion auch keine 350 € - es sei denn man lässt das im Dominastudio machen.
„Das Geschäftsmodell dahinter ist aber echt clever.
Normalerweise macht man sowas ja eher selbst und Zuhause wie andere BDSM-Spiele auch - welches "Geschäftsmodel" könnte dahinter stecken? Gibt es schon eine Apotheke die ein DIY-BDSM-Klinik-Set vertreibt?
„Ich habe schon öfter mal Frauen gesehen deren Lippen wie ein weichgekochter Entenschnabel runterhingen weil sie aufgehört haben sie sich aufspritzen zu lassen. Das wird bei den Labien sicher nicht anders sein.
Ich hab den Eindruck, das die Labien bei den meisten Frauen eher weich sind und runterhängen, das könnte aber möglicherweise auch an der anatomischen Position zwischen den Beinen liegen oder auch daran, daß die aus evolutionärer Sicht einfach genauso sein sollten...
Allerdings kenne ich auch keine Menschen, die sich Saline in die Labia Oris infundieren lassen - auch wenn es manchmal dementsprechende Gerüchte aus der Modelbranche gibt.