Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1306 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen aufspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht

*********0212 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippen aufspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo Ihr Lieben
Das Thema beschäftigt mich schon eine lange Zeit im Kopf
Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht? Gibt es aus medizinischer Sicht Bedenken?
Kennt jemand von Euch einen „doc“ der diesen Wunsch auch in Kärnten erfüllen kann?
Danke für Eure Antworten
********e_68 Frau
3.431 Beiträge
Wozu soll das gut sein ?
Ich habe noch nie davon gehört
****76 Mann
233 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wozu soll das gut sein ?
Ich habe noch nie davon gehört

Wie immer im Leben gilt:
Wenn‘s sinnvoll wäre, würde es keinen Spaß machen und keinen Reiz haben.
****76 Mann
233 Beiträge
Zitat von *********0212:
Schamlippen aufspritzen - Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo Ihr Lieben
Das Thema beschäftigt mich schon eine lange Zeit im Kopf
Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht? Gibt es aus medizinischer Sicht Bedenken?
Kennt jemand von Euch einen „doc“ der diesen Wunsch auch in Kärnten erfüllen kann?
Danke für Eure Antworten

Aus rein medizinischer Sicht ist es natürlich nicht zu befürworten. 🤷‍♂️

Aber wir Mediziner sind ja bekanntlich Langweiler, gehen zum Lachen in den Keller und haben nen Stock im Arsch.🫣

Wichtig ist, sauber (möglichst steril) arbeiten. ☝️
Die Flüssigkeit, die dir in die Labien gespritzt wird, wird vom Körper aufgenommen und kann zu einer Volumenbelastung füren. Wenn du Probleme mit deinem Herzen oder deinem Kreislauf hast muss man dir dringend abraten.
********e_68 Frau
3.431 Beiträge
@****76 das beantwortet meine Frage nicht.

Ist das eine rein optische Angelegenheit oder beeinflusst es auch den Sex ?
****76 Mann
233 Beiträge
@********e_68
Ist wie auch das „Pumpen“ der Schamlippen.

Ist eine Optische Sachen und auch das Gefühl wird verändert. Die meisten berichten, es wird sensibler. Ob‘s so ist, keine Ahnung. 🤷‍♂️
********e_68 Frau
3.431 Beiträge
Fühlt sich das für den Mann beim Sex auch besser bzw.anders an ?
****76 Mann
233 Beiträge
Das kann ich dir, mangels Erfahrung, nicht beantworten. 🤷‍♂️
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Aufgespritzte Lippen haben auch nicht mehr Gefühl.. wie auch.. dann kanns unten nicht besser sein, wenn du was chemisches reinspritzt

Würde mich einfach generell mal fragen warum du für 3-4 Monate Effekt 350.-€ hinlegen willst, damit dein Mann was anderes fühlt oder sieht..
********e_68 Frau
3.431 Beiträge
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Ich würde keinen Sex mit einer Frau haben wollen, die künstlich ist.
Falsche Lippen, Falsche, Brüste, Falsche Hintern.
Dann kann ich mir gleich eine Gummipuppe nehmen.

Kann jeder machen wie er mag, aber ich persönlich mag keinen Sex mit solchen Frauen.
****ter Mann
250 Beiträge
Das Geschäftsmodell dahinter ist aber echt clever. Eine weile gemacht kann man eigentlich nicht mehr damit aufhören sich regelmäßig spritzen zu lassen weil das Bindegewebe überdehnt wird. Ähnlich wie bei Leuten die längere Zeit adipös waren und wieder abnehmen die Haut dann in Falten rumhängt weil sich das Bindegewebe nicht wieder so weit zurückbildet. Ich habe schon öfter mal Frauen gesehen deren Lippen wie ein weichgekochter Entenschnabel runterhingen weil sie aufgehört haben sie sich aufspritzen zu lassen. Das wird bei den Labien sicher nicht anders sein.
*******Punk Frau
5.294 Beiträge
Zitat von ****76:
@********e_68
Ist wie auch das „Pumpen“ der Schamlippen.

Ist eine Optische Sachen und auch das Gefühl wird verändert. Die meisten berichten, es wird sensibler. Ob‘s so ist, keine Ahnung. 🤷‍♂️

Mitterweile ist eher die Rede von Vulvalippen, Liebeslippen, Charmelippen...

*zwinker*
****76 Mann
233 Beiträge
😂🫣
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Bzw. war ich auf dem Holzweg. 🤷‍♂️

Es gibt Frauen, die lassen sich 500ml und mehr NaCl intracutan in ihre Labien (@*******Punk das ist und bleibt der Fachbegriff, korrekter wäre aber labia genitalis, bzw. labia minoris und labia majoris) spritzen bzw. infundieren.

Das sieht am Ende dann so ähnlich aus, wie wenn die Labien über einem längeren Zeitraum „gepumpt“ wurden.
Da da in kurzem Zeitraum viel Flüssigkeit ins Gewebe läuft, ist diese Region sehr wohl deutlich empfindlicher.

Das wovon ihr hier gerade sprecht, da werden nur geringe Mengen was auch immer in die Labien gespritzt.

@****ter du kannst das Gewebe der labia orales und der labia genitalis nicht miteinander vergleichen.
Du hast also schon öfter Frauen gesehen, die aufgehört haben sich die Labien spritzen zu lassen? So so, da würde mich mal interessieren, wo du dich so rumtreibst, denn das ist in keinster Weise Etwas, das sich jede 10. Frau machen lassen hat. 😉
Ich vermute mal, du ziehst da nur falsche Rückschlüsse auf die deiner Meinung nach „normale“ Anatomie des weiblichen äußeren Genitals. 😉

@********e_68
Es ist wie immer im Leben, was der Eine Hässlich findet, findet der Andere geil. 🤷‍♂️
Zu jedem Topf passt ein Deckel.
Nur weil du etwas nicht schön findest, darfst du andere nicht verurteilen, eine Meinung dazu darfst du natürlich haben. 😉
********e_68 Frau
3.431 Beiträge
@****76

Ich verurteile es nicht, sondern möchte nur nicht mit einer Frau die was aufgespritztes hat Sex haben.
Ich mag eine Vulva anfassen und liebkosen die natürlich ist und insbesondere auch was Brüste angeht.
Ich mag Lippen küssen die nicht künstlich aufgepumpt sind.

Und ich kann es einfach nicht verstehen, dass es Menschen gibt die sowas an sich oder Anderen schön finden.

Etwas nicht zu verstehen, heißt nicht, es nicht zu tolerieren.
Ich bekomme Dinge einfach gerne erklärt
*********lzin Frau
269 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Und ich kann es einfach nicht verstehen, dass es Menschen gibt die sowas an sich oder Anderen schön finden.
Etwas nicht zu verstehen, heißt nicht, es nicht zu tolerieren.
Ich bekomme Dinge einfach gerne erklärt

@********e_68
Geschmack kann ich dir ganz schnell und einfach erklären: Alle Menschen sind unterschiedlich und mögen unterschiedliche Sachen. So kompliziert ist das nicht. Eine Person mit einer Gummipuppe zu vergleichen, ist abwertend. Das war keine Verständnisfrage.
Ich
*******itch
13.464 Beiträge
Anscheindend haben einige hier sehr individuelle Vorstellungen was man üblicherweise tut, wenn es um das Aufspritzen der Schamlippen geht...

Ich habe damit einiges an Erfahrung, sowohl bei den Inneren wie auch den Äußeren...

Man muß klar unterscheiden - es gibt das als sexuelle Praktik und es gibt auch Schönheitspraxen, die ein Aufspritzen mit Hyaluron anbieten. Wenn es um die Schönheitssache geht, sollte man einfach zu einem Arzt gehen der das anbietet und möglichst viel Erfahrung hat.
Da hier aber nach einem "doc" gefragt wurde, bin ich mal davon ausgegangen es geht um Doktorspiele und Klinik-BDSM.

Normalerweise nimmt man dafür ausschliesslich sterile Kochsalzlösung, von den gelegentlich im Netz erwähnten Experimenten mit Glucose oder gar freiem Silikon kann ich nur dringend abraten - damit sind echt üble gesundheitliche Folgen möglich wenn nicht sogar zu erwarten. Ansonsten ist normalerweise nicht mit gesundheitlichen Folgen zu rechnen - wenn man in der Lage ist, angemessen steril zu arbeiten und sich ein wenig mit Anatomie auskennt.


Zitat von ********e_68:
Ist das eine rein optische Angelegenheit oder beeinflusst es auch den Sex ?
Natürlich beeinflusst das den Sex, es verändert ja das Gefühl und die Platzverhältnisse.

Zitat von ********e_68:
Fühlt sich das für den Mann beim Sex auch besser bzw.anders an ?
Nicht nur für den Partner oder die Partnerin fühlt sich das anders an, auch für die Frau selbst ist es anders und durchaus auch intensiver.

Zitat von *********asel:
Aufgespritzte Lippen haben auch nicht mehr Gefühl.. wie auch.. dann kanns unten nicht besser sein, wenn du was chemisches reinspritzt
Seit wann ist sterile Kochsalzlösung denn "was chemisches"? Wenn man die Schamlippen aufspritzt werden diese normalerweise deutlich sensibler als sonst und haben somit auch mehr Gefühl.

Zitat von *********asel:
Würde mich einfach generell mal fragen warum du für 3-4 Monate Effekt 350.-€ hinlegen willst, damit dein Mann was anderes fühlt oder sieht..
Seit wann hält denn der Effekt 3 - 4 Monate an? Das hält bekanntlich keine 24 Stunden an und ist eher schon nach 12 Stunden wieder völlig weg. Allerdings kostet so eine Kochsalzinfusion auch keine 350 € - es sei denn man lässt das im Dominastudio machen.

Zitat von ****ter:
Das Geschäftsmodell dahinter ist aber echt clever.
Normalerweise macht man sowas ja eher selbst und Zuhause wie andere BDSM-Spiele auch - welches "Geschäftsmodel" könnte dahinter stecken? Gibt es schon eine Apotheke die ein DIY-BDSM-Klinik-Set vertreibt? *gruebel*

Zitat von ****ter:
Ich habe schon öfter mal Frauen gesehen deren Lippen wie ein weichgekochter Entenschnabel runterhingen weil sie aufgehört haben sie sich aufspritzen zu lassen. Das wird bei den Labien sicher nicht anders sein.
Ich hab den Eindruck, das die Labien bei den meisten Frauen eher weich sind und runterhängen, das könnte aber möglicherweise auch an der anatomischen Position zwischen den Beinen liegen oder auch daran, daß die aus evolutionärer Sicht einfach genauso sein sollten...
Allerdings kenne ich auch keine Menschen, die sich Saline in die Labia Oris infundieren lassen - auch wenn es manchmal dementsprechende Gerüchte aus der Modelbranche gibt.
********e_68 Frau
3.431 Beiträge
Ach es geht um Klinik Kink und Kochsalzlösung.
Das kann ich nachvollziehen. Ich komme aus der BDSM Szene und meine Freundin hat in ihrem Studio bei männlichen Subs Aufspritzungen gemacht.

Ich dachte erst es geht hier um Hylaron oder dauerhaftes Silikon.

Im BDSM Forum wäre ich eher darauf gekommen um was es geht 😂
***ch Paar
297 Beiträge
@*********0212

Ich würde einen Schönheitschirurgen befragen. Viele Dinge sind heute möglich.
Persönlich ist mir dies nicht bekannt.
Bei Männern wird es auch mit Hyaluron umgesetzt. Der Schwanz ist dann dicker und dies hält 6 Monate.
Ich weiss es aus erster Hand von meinem Schönheitschirurg aus Frankfurt.
Selbstverständlich wird darüber nicht geredet aber Männer lassen sich den Schwanz schon aufspritzen.

Ich frag da auch mal nach.
Ich kenn nur Schamlippenverkleinerungen. Die meist umgesetzte OP in Deutschland.

Sie
*******ics Paar
717 Beiträge
Da das Aufspritzen ja auch zu einer Oberflächenvergrößerung der Haut führt, könnte Frau sich dann auch gleich noch was schönes auf die Labien tätowoeren lassen.... Namen und Geburtsdaten der Kinder z.B.
aufgespritzt, mit was auch immer - bewirkt ja schon mal eine größere Oberfläche, kann sehr geil aussehen, ich kenne es von Pumpen. Wen das Aufspriotzen richtig gemacht wird, sollten keine Nerven geschädigt werden und dann bietet das wie beim Pumpen bei größerer Oberfläche auch mehr Lustoberfläche
****ter Mann
250 Beiträge
@*******itch

Aufspritzungen mit Kochsalzlösungen, die für ein paar Stunden halten, hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich bezog mich auf Aufspritzungen, durch Schönheitschirurgen, die mehrere Wochen bis Monate anhalten. Da sind Überdehnungen des Bindegewebes nicht vermeidbar und da steckt auch ein Geschäftsmodell dahinter.
****el Mann
962 Beiträge
Zitat von ***ch:

Bei Männern wird es auch mit Hyaluron umgesetzt. Der Schwanz ist dann dicker und dies hält 6 Monate.


Bringt so‘n Zentimeterchen und kann wellig aussehen. Die Schwellkörper bleiben unverändert, fühlt sich also wahrscheinlich nicht mal anders an.

Zitat von ***ch:


Ich kenn nur Schamlippenverkleinerungen. Die meist umgesetzte OP in Deutschland.

Bei weitem (!) nicht. Auch bei weitem nicht die häufigste kosmetische OP, auch nicht bei Frauen. Fett absaugen, Brust, dann irgendwann Gesäß.
Ich
*******itch
13.464 Beiträge
Zitat von ****ter:
Ich bezog mich auf Aufspritzungen, durch Schönheitschirurgen, die mehrere Wochen bis Monate anhalten. Da sind Überdehnungen des Bindegewebes nicht vermeidbar und da steckt auch ein Geschäftsmodell dahinter.
Das mag im Gesicht möglicherweise so sein, aber im Intimbereich passiert das normalerweise ohne Überdehnungen, die passieren dann schon ehrer bei Kochsalzinfusionen weil man dann ja auch viel größeren Mengen infundiert.
Mal abgesehen davon das solche Aufspritzungen mit Hyaluron o.Ä. im Intimbereich eher selten sind.
Meine Frau hat es sich machen lassen. Mit dem Älterwerden waren ihre äußeren Schamlippen schlaffer und flacher geworden und bedeckten die inneren Schamlippen nur noch minimal. Sie gefiel sich damit nicht mehr und hatte oft auch Schmerzen und Entzündungen durch vermehrte Reibung der inneren Labien. Sie hat sich Hyaluronsäure injizieren lassen mit hervorragendem Ergebnis und ohne wesentliche Nebenwirkungen, von geringfügigen Schmerzen und leichter Schwellung nach der Injektion mal abgesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.