Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…
zum Thema
Swingerclub für Anfänger (MFF) in Ba-Wü?6
Wir würden gerne einen Swingerclub in Baden-Württemberg besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Swinger Club in FFM gesucht

*******tin Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Anfänger Swinger Club in FFM gesucht
Hallo, wir sind relativ neu in diesem Bereich, und wollen experimentieren; wir suchen bewusst "Anfänger" und Events für Neulinge im Bereich FFM +50km; unser erster Besuch war ziemlich mittel, lag vielleicht am Datum oder an der Tatsache dass es unser erstes Mal war; wir sind für jeden Tipp sehr Dankbar *g*

viele Grüße
*****206 Frau
471 Beiträge
Geht hier im JC mal im Auswahlmenü bei Clubs auf die Suche. Der Suchradius lässt sich einschränken.
Lest euch dort dann mal die Beschreibungen der Clubs durch, aber vor allem auch die Erfahrungsberichte. Da lässt sich gut herausfinden, welcher Club für euch in Frage kommt.
Achter besonders auf Kritik bezüglich Sauberkeit und Herrenüberschuss.
LG Kira
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Jeder Club ist anders, so wie auch jede Mottoparty und jeder Gast. Es führt nichts dran vorbei, sich jeden anzuschauen.

Wäre einer für jeden der tollste, wäre jeder dort und die anderen leer. Deshalb bringen Empfehlungen gar nichts. Deinen Partner würdest du so auch nicht aussuchen, sondern selbst schauen wollen.

Schau bei Clubs & Events.
******i83 Paar
2.717 Beiträge
Die Oase in Rödermark ist aus unserer Sicht gut dafür. Ein toller Paareclub.
****b66 Mann
41 Beiträge
Hallo. Schaut euch mal C99 in Maintal an. Dort habe ich sehr angenehme Abende verbracht, bei netten Menschen und guten Essen.
Gruß tausb
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Zitat von ****b66:
Hallo. Schaut euch mal C99 in Maintal an. Dort habe ich sehr angenehme Abende verbracht, bei netten Menschen und guten Essen.
Gruß tausb

C99 ???
****b66 Mann
41 Beiträge
Sorry, Ich meinte c22.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.