Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9193 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tunnel-Anal-Plugs gesucht15
Ich bin mir derzeit am Überlegen einen Anal-Plug zu kaufen aber kann…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Tunnel wie trainieren?

****t79 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Tunnel wie trainieren?
Liebe Community,
Ich bräuchte einmal eure Tipps:
Beide Analspielzeuge unterscheiden im Durchmesser nur um ca. 6mm. Der Plug geht gerade so rein, der Tunnel auch mit viel Gleitmittel und angemessenem Druck nicht.

Ich hatte gehofft, dass sich das Gummi etwas formt und es gehen sollte. Oval kann man ihn etwas drücken, aber das hilft beim Umfang ja nicht 🙈

Vielleicht liegt es am Umfang (6mm Durchmesser sind ja im Umfang 18mm) oder daran, dass er keine Spitze hat.

Wie muss man trainieren, damit er passt?
********1277 Mann
103 Beiträge
Am Durchmesser liegt es glaube ich nicht. Wie Du auch angemerkt hast, fehlt die Spitze. Ohne die wird der Anus nicht allmählich geöffnet und macht es schwer den rein zu bekommen. Auch die Form vom Plug ist eher rundlich im Gegensatz zum Tunnel. Mich würde das vor allem dabei stören beim wieder raus nehmen (zu kantig für mich).
Vielleicht mit größerem Plug erst vor dehnen und dann relativ schnell danach den Tunnel rein schieben bevor sich der Anus ganz schließt (dauert ja ein paar Sekunden).
Dass sich der Tunnel nicht zusammen quetschen lässt ist logisch. Sonst würde der ja vom Schließmuskel auch zu gequetscht werden.
*****alS
7.654 Beiträge
Hast du einen dünnen Dildo, der durch den Tunnel-Plug passt? Falls ja: steck ihn so weit durch, dass die Spitze des Dildos oben raus schaut. Versuche dann, alles zusammen einzuführen, und ziehe den Dildo einfach raus wenn der Plug drin ist. So verpasst du dem Plug quasi temporär zum einführen die fehlende Spitze.
****_AA Mann
2.857 Beiträge
Ich verwende zum vordehnen einen zylindrischen Glasplug, den lasse ich eine ganze Weile drin, damit der Anus sich daran gewöhnt.
Erst danach setze ich den Tunnel ein, dan stört auch nicht der Rand, den benötigt er zum stabilen Sitz 🤗.
****t79 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_AA:
Ich verwende zum vordehnen einen zylindrischen Glasplug.
Zylinder, also Dosenform? Der wäre ja wieder stumpf an der Unterseite 🫤 Hast du ein Bild vom Plug?

BTW „Flutscht“ Glas besser? Ich finde Alu zwar härter, aber gleitet gut.
*******_man Mann
5.078 Beiträge
Den Tipp mit dem zusätzlichen kleinen Dildo finde ich gut.

Natürlich kannst du auch mit einem Spekulum dich aufspreizen und den Tunnel dann einsetzen. Dies erfordert aber grundsätzlich eine größere Dehnfähigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.