Durch Zufall war ich vor corona alleine in einem Erwachsenen Hotel in Tunesien (mein erster Pauschal Urlaub alleine, mega). Mich stören Kinder überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
Doch viel mir direkt auf, wie entspannt alle Gäste waren, kein Vergleich zu den normalen Hotels.
Es war ein Hotel ab 18, ein wunderschönes Haus und man kam da sehr schnell in Kontakt, da diese Hotels von vielen Singles besucht werden. Es war eine tolle Zeit, mit einigen ungeplanten Momenten 😇😈
Letztes Jahr im Frühjahr war mir nach einer kurzen Auszeit vom Arbeitsstress und ich wollte dem Alltag entfliehen, also buchte ich spontan ein Erwachsenen Hotel in der Türkei.
Es waren richtig tolle 10 Tage mit vielen tollen Erlebnisse und gerade wenn man als Mann nicht sucht, mega entspannt ist und gut drauf, passieren die unglaublichsten Dinge.
Ob es sich bei dir um ein "normales" Hotel wie bei mir oder doch um etwas in Richtung Swinger handelt, ist erstmal nicht wichtig, denn gerade als Frau wirst du sicherlich deinen Spaß finden.
Es wird das, was man daraus macht 😎😈😇
Sollte ich doch mal wieder die Lust auf ein Pauschalurlaub verspüren, schaue ich definitiv nach einem Hotel ab 18 😛