Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1371 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben339
Eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins…
zum Thema
Suche Ideen für ein Liebesschaukel-Gestell4
Ich habe das Problem, das man bei mir keine Deckenmontage für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel im Sitzhängemattengestell?

*****kua Frau
4.564 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******d66:
Die Gestelle für die Hängesessel reichen vollkommen aus um das Gewicht zu tragen, ABER die Standfestigkeit ist ja fürs Sitzen und nicht für geile heftige Sexaktivitäten ausgelegt. Also wenn Du so ein Gestell irgendwie am Boden fixieren kannst geht das sicher, sonst würde ich es nicht wirklich ausprobieren.

Bei mir hängt da ein 110 kg Sub von 2 m Länge dran und zappelt…
*******987 Frau
9.010 Beiträge
Also ich hatte mal so ein Gestell mit einer Sitzhängematte und schon das normale Reinsetzen hat das Gestell ein Stück über den Boden geschoben. Dann muss das bei wilderer Benutzung wohl noch viel schlimmer sein. Ich würde deshalb davon abraten.
*********vice Mann
962 Beiträge
Nicht jede Decke ist Beton, es gibt Hohl Decken, Rabitz Decken, gerade alte Häuser haben keine Betondecken. Zu Ur Omas Zeiten wurde nicht mit Beton gebaut.

Somit ist in die Decke bohren nicht unbedingt zielführend. Und wenn es dann den Haken rausreißt, samt einem schönen Flatschen Putz, ist das nicht unbedingt gut.

Was du versuchen könntest wäre, die Dübel einzubetonieren, es gibt im Baumarkt Schnellbeton für den ''Hausgebrauch''. ja, das ist auch wieder aufwendiger. Und bei einer Hohldecke auch nicht unbedingt erfolgverpsrechend.
Hinzu kommt ja nicht nur Gewicht, ich gebe zu bedenken, das beim ''Spielen'' in vielleicht recht leidenschaftlichen Aktionen, die Schaukel auch ''arbeitet'' also sie wird ja dann noch zusätzlich belastet,
Sichwort-Zugkräfte.

Inwieweit da so ein Hängematten Gestell stabil ist bei Ekstase, weiß ich auch nicht. Die Dinger sind doch eher für chillig drin lümmeln gedacht?

Was befindet sich über dem Zimmer wo du die Schaukel haben willst? Manchmal zb wenn da begehbarer Dachboden ist, kannst du direkt durchbohren, steckst Gewindestangen durch, und verschraubst dann eine Gegen Platte die dann als Fläche Halt bietet. also diese Platte würde dann auf dem Boden liegen, in dem Raum, der über dem Zimmer ist, wo deine Schaukel hin soll.

Geht aber eben auch nur, wenn da drüber zb ein Boden oder Dachboden ist. Wenn natürlich da drüber der Nachbar wohnt, geht das schlecht *g*
******l82 Mann
1.574 Beiträge
Altbaudecke trägt sehr häufig nicht alleine, es sei denn, sie wurde statisch ertüchtigt. Dafür lascht man dann Stahl an, der bohrt sich aber schlecht.

Dann muss eine Balkenkonstruktion her. Ich wohne im Altbau und wollte einen Sandsack aufhängen - und die Schaukel mit Inhalt dürfte schwerer sein.
****_hh Paar
152 Beiträge
Hier ist unsere Variante von deiner Idee und es geht hervorragend *zwinker*
@****_hh

Auf welcher Seite steht dann er? Entweder hat er die Streben im Rücken oder Sie den Kopf bei den Streben ... mit schaukeln ists da nicht so ... 🤔?

Und wenn man die Fläche um 90° dreht, stören die Holzfüße des Gestells? Gibt ab und zu vielleicht ein Aua an den Zechen? ☺️

Sieht gut aus die Schaukel! Aber Platz brauchst halt auch mal dafür .. und mit schnell auf/abbauen ists da auch nicht.
*******fel Mann
164 Beiträge
Zitat von *********ious:
Liebesschaukel im Sitzhängemattengestell?
Hey ihr Lieben,

hab überlegt, mir eine Liebesschaukel zu besorgen, allerdings möchte ich nur ungern in die Decke bohren müssen (Mietwohnung und keine Ahnung wie stabil die Decke wirklich ist 😅).

Meint ihr man könnte stattdessen auch so ein Gestell für eine Sitzhängematte nutzen? Oder wird das dann zu tief oder instabil?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit sammeln können oder kann mit einer anderen kreativen Lösung dienen?

Dankeschön 😊🙏🏼
LG Pusssylicious

Habe eine mobile gekauft.
Wenn du extra Zimmer hast dann ist das perfekt wer nicht bohren möchte
*********ious Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht die aus?
*******fel Mann
164 Beiträge
So sieht ein abbaubar Sling aus.
Kann mal ja googlen
Sling mit Slingbrett
*******fel Mann
164 Beiträge
http://www.slingshop.eu

Das günstig und reichlich Auswahl.
Ich empfehle ein Gestell mit Slingbrett

Lg
*****n60 Mann
2 Beiträge
Hätte eine Liebesschaukel abzugeben.
******d66 Mann
13 Beiträge
Hallo Johann60, dann stell doch ein Bild hir rein und sag was Du dafür ca. haben willst. Vieleicht meldet sich wer.
**ki Frau
59 Beiträge
> Standfestigkeit

Hat sich da inzwischen etwas ergeben, welches Modell am besten geeignet ist dafür?

Ich schaue mich auch um hinsichtlich eines Fesselrahmens ohne Perversenaufschlag. Wollte ein Thema aufmachen aber wurde nicht gestattet... allgemein wie man alltagstaugliche Dinge quasi zweckentfremden kann. Was ist geeignet etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.