Zitat von ******vit:
„
Zitat von ******712:
„
Ich als selbstbewusste Frau denke nur: „okay, der weiß, was ihm gefällt!“. Ganz neutral. Wie man sich von persönlichen Präferenzen so dermaßen gekränkt und angegriffen fühlen kann und das mit einer Generalisierung noch untermauert, ist mir ja schleierhaft.
Die Forschung kommt übrigens zu gleichen Ergebnissen. Stichwort Waist-to-hip-ratio.
über solche Kommentare wie deinen schmunzel, Haltung zeigen ist wohl nicht dein Ding,das ist nicht mein Problem 🤣Zitat von ******vit:
„
Zitat von ****_MS:
„Mir persönlich ist das Gewicht ansich (nahezu) egal.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...
Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).
Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
wenn ich so etwas lese...dann könnte ich fast kotzen.Ein Mann definiert, wie die Masse einer Frau zu sein haben und stellt irgendeinen Brust Taille Hüft Quotienten auf.Was denken solche Männer eigentlich, was selbstbewusste Frauen darüber denken🤣Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...
Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).
Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
Ich als selbstbewusste Frau denke nur: „okay, der weiß, was ihm gefällt!“. Ganz neutral. Wie man sich von persönlichen Präferenzen so dermaßen gekränkt und angegriffen fühlen kann und das mit einer Generalisierung noch untermauert, ist mir ja schleierhaft.
Die Forschung kommt übrigens zu gleichen Ergebnissen. Stichwort Waist-to-hip-ratio.
Und doch hast du anscheinend ein richtig ernsthaftes Problem. Und Selbstbewusstsein ist bei dir überhaupt gar nichts zu sehen.
Die Männer wurden gefragt welchen Typ Frau sie gerne im Gym anschauen. Ein Mann antwortet einfach nur auf die Frage welcher Frauentyp ihn persönlich gefällt. Dabei schließt er sogar weder die dünnen noch die dicken aus.
Was machst du daraus? Du generierst daraus irgendeine selbst zusammengereimte „kackemoji“ und wirfst ihm gekränkt vor, dass er Frauen vorschreiben will wie sie zu sein haben.
Und selbst nachdem man dich mehr als deutlich aufgeklärt hat, zeigst du keine Haltung. Einfach nur armselig.