Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
702 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr kräftige Ladys im Gym sexy?

*****tty Frau
810 Beiträge
Zitat von ******vit:
Zitat von ******712:
Zitat von ******vit:
Zitat von ****_MS:
Mir persönlich ist das Gewicht ansich (nahezu) egal.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...

Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).

Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
wenn ich so etwas lese...dann könnte ich fast kotzen.Ein Mann definiert, wie die Masse einer Frau zu sein haben und stellt irgendeinen Brust Taille Hüft Quotienten auf.Was denken solche Männer eigentlich, was selbstbewusste Frauen darüber denken🤣

Ich als selbstbewusste Frau denke nur: „okay, der weiß, was ihm gefällt!“. Ganz neutral. Wie man sich von persönlichen Präferenzen so dermaßen gekränkt und angegriffen fühlen kann und das mit einer Generalisierung noch untermauert, ist mir ja schleierhaft.

Die Forschung kommt übrigens zu gleichen Ergebnissen. Stichwort Waist-to-hip-ratio.
über solche Kommentare wie deinen schmunzel, Haltung zeigen ist wohl nicht dein Ding,das ist nicht mein Problem 🤣

Und doch hast du anscheinend ein richtig ernsthaftes Problem. Und Selbstbewusstsein ist bei dir überhaupt gar nichts zu sehen.

Die Männer wurden gefragt welchen Typ Frau sie gerne im Gym anschauen. Ein Mann antwortet einfach nur auf die Frage welcher Frauentyp ihn persönlich gefällt. Dabei schließt er sogar weder die dünnen noch die dicken aus.

Was machst du daraus? Du generierst daraus irgendeine selbst zusammengereimte „kackemoji“ und wirfst ihm gekränkt vor, dass er Frauen vorschreiben will wie sie zu sein haben.

Und selbst nachdem man dich mehr als deutlich aufgeklärt hat, zeigst du keine Haltung. Einfach nur armselig.
****100 Mann
3.425 Beiträge
Ich schau mir gern curvy Ladies an- Sex mit ihnen ist meist himmlisch!😎...
******l82 Mann
1.576 Beiträge
Also:
Zu heftig darf der Muskelaufbau nicht sein. Wenn sie breitere Schultern hat als ich, bin ich raus. Meine Präferenz ist es, wenn ich weibliche Formen erkenne. Sanduhr statt V.

Dass kräftige Männer eher Frauen vom Typ chubby oder BBW bevorzugen, deckt sich teilweise mit meinen Beobachtungen. Woran das liegen mag, kann ich aber nicht sagen. Vielleicht deuten diese Formen auf höhere Überlebens- und Durchhaltefähigkeit bei der nächsten Eiszeit hin.
******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Mich würde interessieren ob Männer sich gerne kräftig gebaute Ladys beim Sport anschauen oder doch lieber die durchtrainierten Ladys?

Ich weiss nicht genau, was mit "kräftig" gemeint ist. Ich kann das nur vermuten.
Zwar besuche ich keine Fitnessstudios, aber ich mag den Anblick von durchtrainierten Frauen. Das darf auch gerne etwas maskuliner aussehen, wie z.B. bei einer Bodybuilderin.
Das breite Kreuz einer Schwimmerin, wie ich es manchmal bei Sportübertragungen sehe, fände ich z.B. extrem sexy.
*****rDu Paar
1.983 Beiträge
ER: Attraktivität geht für mich vom gesamten Erscheinungsbild aus und auf schlank, mollig oder dick kommt es dementsprechend nicht an. Jedenfalls nicht in erster Linie. Sexuell anziehend finde ich eher die Damen, an denen etwas dran ist, die also tendenziell eher mollig, aber nicht dick sind.
*******ich Mann
908 Beiträge
zu hulkig und kräftig gefällt mir bei Frauen gar nicht

seh ich aber auch nur ganz selten, weil man nur für relativ wenig Sportarten so einen Körper braucht und der vermutlich ziemlich schwierig zu erreichen ist
Zitat von *****rDu:
ER: Attraktivität geht für mich vom gesamten Erscheinungsbild aus und auf schlank, mollig oder dick kommt es dementsprechend nicht an. Jedenfalls nicht in erster Linie. Sexuell anziehend finde ich eher die Damen, an denen etwas dran ist, die also tendenziell eher mollig, aber nicht dick sind.

Sympathisch!
*******ini Frau
53 Beiträge
Ich bevorzuge, was den Körperbau angeht, ein gesundes Mittelmaß. Alles andere stört mich nicht, aber ich würde dem nicht hinterherschauen, bzw. schneller wieder wegsehen.
Ausreißer in beide Richtungen gibt es immer wieder, wenn mich dafür etwas anderes an dieser Person so fasziniert, dass die Figur ins Hintertreffen rückt.
*********aysNo Frau
1.212 Beiträge
Ich bin ja öfter mal auf Leichtathletik Wettkämpfen mit meinem Mann und wenn ich da die jungen, durchtrainierten Frauen sehe bin ich definitiv neidisch auf deren Figur. Die machen von klein auf Sport und das sieht man deren Körper auch an. Kein Gramm Fett und schön definiert. Im Fitnessstudio ginge es mir nicht anders. Aber mal weg vom eigentlichen Thema und ganz allgemein: Ich finde es toll wenn man überhaupt den Hintern hoch bekommt für Sport egal ob zu Hause, draußen oder im Fitnessstudio. Und jeder der regelmäßig etwas macht, egal ob trainiert, normal schlank, mollig oder dick bekommt von mir Anerkennung.
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Wir beide stehen ausschließlich auf schlanke Frauen und blenden anders gebaute Frauen aus, sie sind für uns einfach unsichtbar. Bei Männer ebenso, schlank und durchtrainiert finden wir am attraktivsten. Frauen wie damals Jamie Lee Curtis Spitzname "The Body' haben es uns angetan.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Den Spitznamen "The Body" hatte Elle Macpherson. Und gut möglich, dass sie euch auch ausblenden würde, wenn sie euch mal über den Weg liefe @**********ouple. Wer weiß?
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von *****yna:
Den Spitznamen "The Body" hatte Elle Macpherson. Und gut möglich, dass sie euch auch ausblenden würde, wenn sie euch mal über den Weg liefe @**********ouple. Wer weiß?

Wenn man keine Ahnung hat...
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *****yna:

Ich versteh diesen Beitrag nicht...
Was möchtest du damit sagen?
*******e_68 Mann
93 Beiträge
Es wurden schon beide so genannt, ich plädiere für Unentschieden
****XXX Mann
241 Beiträge
Jede Frau, die mehr Körpergewicht als ich selbst hat, ist für mich tendenziell uninteressant. Egal ob Muskelmasse oder Körperfett. Dass das Weibchen größer und schwerer als das Männchen ist, hat beispielsweise bei den Gottesanbeterinnen ja fatale Folgen für das Männchen 🙂.

Ich finde es aber auch nicht unbedingt schön, wenn sich bei einer Frau ein Sixpack abzeichnet. Ein bisschen weich mit femininen Konturen ist am besten.
*******vol Mann
198 Beiträge
War lange nicht mehr im Gym, aber ob nun dort oder anderswo: ein attraktives Gesicht ist in Puncto Aussehen die einzige Maxime.

BMI, Oberweite, groß/klein, Haarfarbe, Augenfarbe, etc. alles beliebige Variablen.

Mir gefallen Frauen die größer sind als ich, Frauen die kleiner sind als ich. Frauen mit Körbchengrösse B oder mit E. Frauen die schlank sind, Frauen die nicht schlank sind.

Frauen, die ihren Po trainieren und Frauen, die ihren Po auf dem Sofa platt drücken. Frauen mit großem Po, Frauen mit kleinem Po.

Aber wenn ich so darüber nachdenke: Eine Frau mit trainiertem Hintern würde ich einer Frau mit trainierten Oberarmen vorziehen 😉

Und ja: ich zähle NICHT zu den kräftig gebauten Männern 😅
*******ich Mann
908 Beiträge
mich interessiert im fitnesscenter oder beim sport generell mehr, wie und warum die leut so trainieren, wie die trainieren - und welcher körper mit welcher beweglichkeit, koordination und motorik dabei rauskommt

die optik ergibt sich dadurch meistens von selbst; reine gym leut sind fad, aber die erkennt das geübte auge eh sofort

Sexy find ich per se keinen körperbau, ästhetisch ansprechend triffts eher
******tus Mann
90 Beiträge
Ja, auch eine kräftige Frau kann für mich sexy sein. Sowohl vom Körper her, wie auch von der Ausstrahlung oder anders (ich finde auch Intelligenz sexy).
******987 Frau
459 Beiträge
Mir gefällt es eher weniger, aber prinzipiell-jeder wie er sich wohl fühlt
Lg
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Ich habe nur oft die Erfahrung gemacht dass gerade die durchtrainierten Männer es mögen wenn eine Frau curvy ist und da dachte ich vielleicht schaut man sich gerade diese dann im Fitnessstudio gerne an.
Aber natürlich gibt es auch die Männer die eben sagen ich schaue mir nur die schlanken Frauen an.
Ist ja eigentlich wie in der Gesellschaft generell wahrscheinlich.

Ich frage mich immer, inwieweit hier das Phänomen der sich-selbst-erfüllenden-Prophezeiung greift.
Wenn ich so eine Theorie habe, fallen mir natürlich gerade die Paare oder Fälle auf, in denen meine Theorie bestätigt wird. Die anderen (gleich und gleich gesellt sich gern), fallen dann bzgl. der Menge unter den Tisch, sind quasi unsichtbar.

Und bitte nicht vergessen, es gibt Menschen, denen ist das äußere Erscheinungsbild der Partner relativ egal, da kommen andere Kriterien zum tragen. Ich z.B. stehe sehr auf ein schönes Lächeln, das kann mich regelrecht verzaubern. Wenn jemand mit jemandem zusammen ist, weiß man also eh nicht, ob die jetzt gerade wegen der Körperform oder trotz der Körperform zusammen sind.

Letztlich ist das schöne doch, dass es kaum ein Kriterium gibt, dass bedeutet, dass man für niemanden liebens- und begehrenswert wäre. Auf jeden Topf passt ein Deckel.
**********women Frau
234 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Findet ihr kräftige Ladys im Gym sexy?
Mich würde interessieren ob Männer sich gerne kräftig gebaute Ladys beim Sport anschauen oder doch lieber die durchtrainierten Ladys?
Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Mir ist in den letzten Jahren oft aufgefallen, dass trainierte Männer gerne curvy mögen.

Gegensätze ziehen sich an.
Wie ist es bei euch Frauen?
Wen schaut ihr am liebsten hinterher?

Also zuerst zur Aufklärung: trainierte Frauen sehen (Naturell) nicht aus wie Hulk oder so.
Und eine V Form betont die Taille was der Sanduhr-Figur zugute kommt.

Meine Erfahrung ist das sehr trainierte Männer auf ihren Körper fixiert sind und an die Körper der Frauen gar nicht so hohe Ansprüche haben.

Optisch mein Geschmack sind definierte und trainierte Frauen.
Ich finde Übergewicht in Leggings...nicht sexy.

Du wirst aber keine Figur finden die alle feiern und keine die jeder schlecht findet. Geschmackssache eben.
Ich finde es eben mega, wenn sich Leute jeder Statur ins Gym "trauen" und an ihrem Körper und ihrer Gesundheit arbeiten.
Hallo, ich finde kräftige, also vollschlanke bis sehr mollige und auch sportliche durchtrainierte Frauen hübsch anzusehen, auch im Fitnessstudio. Ich finde es schön wenn die Proportionen und die Kleidung passen. Aber das ist ja auch Ansichtssache.
***78 Mann
349 Beiträge
Schöne Frauen sind überall ; das hängt überhaupt nicht mit dem BMI zusammen (für mir).

Allerdings finde ich Frauen attraktiv, die ein BMI ausrechnen können und ihr Wohlfühlgewicht haben.
*******tter Mann
277 Beiträge
habe bei mir festgestellt das ich curvy frauen davon abhängig sexy finde wie die kurven geschwungen sind und wieviel ich momentan heben kann und diverse andere unwichtigere sachen wie gesicht klamotte etcpp.
wenn kräftig auch schön curvy ist, dann spielt für die sexyness eigentlich keine rolle wieviel kräftig sie ist. irgendwie geht form über volumen für die augen, aber für die arme leider nicht und ich bin selbst halt auch superschlank und fühl mich auch eher für die kleinen zierlichen frauen zuständig, insofern guck ich nur hin, weil es so schön ist kräftige frauen zu sehen bei denen auch das fett ne gute figur macht...
*******nger Mann
647 Beiträge
Zitat von *******nger:
Ja, ich mag es wenn eine Frau kräftig ist. Dann würde ich sie am liebsten fragen ob sie mal mit mir ringen würde, aber das traue ich mich dann doch nicht.
Noch heute morgen habe ich so eine kräftige Frau im Studio gesehen. Schon die kräftigen Beine haben es mir angetan. Sie ist offensichtlich auch sehr stark.

Gestern habe ich mit ihr trainiert.
Ich war kurz davor mit Kniebeugen angefangen und hatte 100kg auf der Hantel. Da fragte sie mich wie viele Sätze ich noch mache.
„Ich bin gerade angefangen, aber wenn du magst kannst du gerne mitmachen,“ habe ich gesagt.
Mit 100kg wollte sie nicht anfangen und so haben wir zusammen die Gewichte herunter genommen.
Danach habe ich mit120kg meine drei Sätze gemacht und sie hat dann auf 100kg gesteigert. 😮 wirklich eine starke Frau und hübsch dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.