Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
702 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr kräftige Ladys im Gym sexy?

****e77 Mann
213 Beiträge
War zwar schon ewig nicht mehr im Gym, aber zumindest früher habe ich nur ganz selten Augen für andere Leute gehabt. Wenn dann stachen mir eher Frauen mit sportlicher Figur ins Auge.
Generell finde ich kräftigere Ladys sexy wenn sie ein hübsches Gesicht haben, die Oberweite größer ist als der Bauch, Arsch und Oberschenkel keine Cellulite (Cellulite sieht man nämlich auch durch die Leggins) haben. Wenn Frauen beweglich sind und sich im Gym voll verausgaben, also alles geben, das find ich sehr anziehend. Das habe ich auch schon bei molligen Frauen gesehen und hat mich sofort begeistert.
**********women Frau
234 Beiträge
Zitat von ****e77:
War zwar schon ewig nicht mehr im Gym, aber zumindest früher habe ich nur ganz selten Augen für andere Leute gehabt. Wenn dann stachen mir eher Frauen mit sportlicher Figur ins Auge.
Generell finde ich kräftigere Ladys sexy wenn sie ein hübsches Gesicht haben, die Oberweite größer ist als der Bauch, Arsch und Oberschenkel keine Cellulite (Cellulite sieht man nämlich auch durch die Leggins) haben. Wenn Frauen beweglich sind und sich im Gym voll verausgaben, also alles geben, das find ich sehr anziehend. Das habe ich auch schon bei molligen Frauen gesehen und hat mich sofort begeistert.

98% der erwachsenen Frauen haben Cellulite.
Und das völlig unabhängig vom Gewicht.
Aber...okay *lol*
****e77 Mann
213 Beiträge
Zitat von **********women:
Zitat von ****e77:

98% der erwachsenen Frauen haben Cellulite.
Und das völlig unabhängig vom Gewicht.
Aber...okay *lol*
*ja* ist bekannt, da erzählste nichts Neues.
*********n1982 Frau
44 Beiträge
Ich bin die kräftige Lady im Gym🤣🤣
Aber mal ernsthaft... ist das alles? Es gehört doch viel mehr dazu. Ausstrahlung etc...
*******iel Mann
744 Beiträge
Was ist denn mit kräftig eigentlich konkret gemeint? Wurde das schon geklärt, oder interpretiert jeder was er meint? Geht es um muskulös durchtrainiert im Sinne einer bodybuilderin? Oder geht es um ein paar Kilo mehr auf den Rippen?
Ich habe mir abgewöhnt, Frauen im Vorfeld kategorisieren zu wollen. Das Gesamtpaket gefällt am Ende und da können Dinge plötzlich vollkommen egal sein, die vielleicht vorher nicht auf der Wunschliste standen. Klar gibt es Präferenzen, aber die können auch ganz schnell gekippt werden.
*********aysNo Frau
1.212 Beiträge
Zitat von *******iel:
Was ist denn mit kräftig eigentlich konkret gemeint? Wurde das schon geklärt, oder interpretiert jeder was er meint? Geht es um muskulös durchtrainiert im Sinne einer bodybuilderin? Oder geht es um ein paar Kilo mehr auf den Rippen?
Ich habe mir abgewöhnt, Frauen im Vorfeld kategorisieren zu wollen. Das Gesamtpaket gefällt am Ende und da können Dinge plötzlich vollkommen egal sein, die vielleicht vorher nicht auf der Wunschliste standen. Klar gibt es Präferenzen, aber die können auch ganz schnell gekippt werden.

Die TE stellt die Frage ob sich Männer lieber kräftig gebaute Frauen im Gym anschauen oder die durchtrainierten. Also kann mit kräftig nicht durchtrainiert/muskulös gemeint sein.
*********bell Mann
845 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Findet ihr kräftige Ladys im Gym sexy?

Nein.
Und das ist mein generelles „Nein“, unabhängig vom Gym oder jedem anderen Ort.
*****a_S Mann
8.073 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********Kiss:
Mir ist in den letzten Jahren oft aufgefallen, dass trainierte Männer gerne curvy mögen.

Das habe ich auch schon mal verblüfft festgestellt, also dass Bodybuilder oft Freundinnen haben, die ich "mollig" nennen würde. Ich hatte davor eher angenommen, dass die diese durchtrainierten Fitnessfrauen mögen und andersherum, aber letztere Frauen sieht man eher mit so schlank-definierten Typen.

Ganz naive Überlegung: Vielleicht liegt es auch an der gemeinsamen Ernährung. Ein Bodybuilder muss viel essen, und kann auch Zucker und Fett zu sich nehmen, denn er muss ja Kalorienüberschuss machen, hauptsache das Protein kommt auch rein. Vielleicht passt das einfach nicht gut zu einer Frau, die ständig krass Diät hält. Wohingegen ein Paar eher passt, wo beide so mega gesund und recht wenig essen.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Eine mollige Lady im Gym sexy finden?
Einen molligen Herrn im Gym sexy finden?

Egal wo ich bin, wenn der Mensch mir gefällt als Gesamtpaket, dann ist es doch total egal wo ich ihn sehe.

Ich habe Respekt und finde es toll wenn mollige Menschen ins Gym gehen, die tun was und sollen sich wohlfühlen dabei.

Wem steht es zu das zu bewerten und beurteilen?

Ich freue mich wenn ich meine Übungen mache, wenn es voran geht und ich stolz auf mich bin.

Ob da irgendjemand meint über mich urteilen zu können, geht mir so was vom am Arsch vorbei.

Ich freue mich über Erfolge und liebe hinterher das angenehme Gefühl von erschöpft sein und was Tolles getan zu haben.

Da brauche ich NULL Bewertungen von Anderen, denn ich mach das ganz für mich alleine

Grüssle
Stahlwittchen
@*********chen
Freut mich zu lesen dass du jemand bist der es schafft nichts zu bewerten.
Mir geht es hier allerdings nicht um Bewertungen sondern was man präferiert.
Jeder hat so seine Vorlieben.
Ich gehe da auch hin für mich und bin stolz darauf überhaupt mein Hintern hoch zu bekommen und fühle mich fit.
Denke jeder Mensch bewertet immer unterbewusst etwas. Das ist menschlich.
**********re_18 Paar
202 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Zitat von *********Kiss:
Mir ist in den letzten Jahren oft aufgefallen, dass trainierte Männer gerne curvy mögen.

Das habe ich auch schon mal verblüfft festgestellt,

Vorab, Pauschalisierungen und Prophezeiungen sind generell falsch und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern! 😂

Würde eher die gegenteilige Erfahrung einbringen. Große, kräftige, muskulöse Männer > kleine, zierliche, schmale Frauen.

Gegenprobe: Vollschlanke Frauen, fast immer skinny Typen!
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Zitat von *****a_S:
Zitat von *********Kiss:

Das habe ich auch schon mal verblüfft festgestellt,

Vorab, Pauschalisierungen und Prophezeiungen sind generell falsch und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern! 😂

Würde eher die gegenteilige Erfahrung einbringen. Große, kräftige, muskulöse Männer > kleine, zierliche, schmale Frauen.

Gegenprobe: Vollschlanke Frauen, fast immer skinny Typen!

Danke, so sind auch meine persönlichen Beobachtungen aus dem Fitnessstudio.
**********re_18 Paar
202 Beiträge
Zitat von **********ouple:

Danke, so sind auch meine persönlichen Beobachtungen aus dem Fitnessstudio.

Die Frage sollte bei eigenen Beobachten immer sein, ob es sich nicht um selektive Wahrnehmung handelt. Der Mensch neigt dazu, seine Umwelt so wahrzunehmen, wie es seinem Weltbild entspricht.

Alle Ampeln sind rot, wenn man es eilig hat..

Aber aus diesem Grunde haben wir uns ja hier eingetroffen, um unsere unterschiedlichen Erfahrungen auszutauschen und bei Bedarf zu korrigieren, synchronisieren, manifestieren.. 😇
**********marer Mann
357 Beiträge
Frauen mit strammen Schenkeln und einen prallen Po sind für mich das Non plus Ultra. Schon der Anblick dieser Frauen lässt mein Herz höher schlagen.

Schon im Mittelalter fanden mollige Frauen bei Künstlern wie Rubens, Michaelangelo usw. im wahrsten Sinne des Wortes im Mittelpunkt.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von **********marer:

Schon im Mittelalter fanden mollige Frauen bei Künstlern wie Rubens, Michaelangelo usw. im wahrsten Sinne des Wortes im Mittelpunkt.

Da muss ich aber jetzt mal anmerken, dass das kein sehr überzeugendes Argument ist - der Geschmack und die Vorlieben haben sich im Laufe der Zeit immer wieder anders entwickelt. Ergo könnte man mit dieser Logik ALLES begründen und ALLES widerlegen.
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von **********marer:
Frauen mit strammen Schenkeln und einen prallen Po sind für mich das Non plus Ultra. Schon der Anblick dieser Frauen lässt mein Herz höher schlagen.

Dann gehen wir doch noch etwas weiter zurück in die Antike.

Zitat:
Welch‘ triumphale Proportionen! Welch‘ kraftvolle, lebendige Schatten! Oh unsterbliche Venus!“ (Zitat)
Mit diesen Worten feierte der französische Maler Auguste Renoir jene Marmorstatue der griechischen Liebesgöttin Aphrodite, die auch heute noch zu den bekanntesten Kunstwerken der Menschheit gehört: die „Venus von Milo“
*********3000 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******nger:
@*********Kiss
Du stelltest die Frage ob man(n) kräftige Frauen im Gym gerne anschaut. Meinst du mit kräftig stark? Oder eher mollig bis dick?

Ich denke mal eher mollig bis dick. Beschönigend für fette Frauen wird immer mollig, kräftg, curvy genannt. Aber jedem das Seine….
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Zitat von *******_567:
Ergo könnte man mit dieser Logik ALLES begründen und ALLES widerlegen.

Persönliche Präferenzen muss man nicht begründen. Die unterliegen vielleicht einem gerade vorherschendem Zeitgeist, aber sicher keiner Logik.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******_567:
Ergo könnte man mit dieser Logik ALLES begründen und ALLES widerlegen.

Persönliche Präferenzen muss man nicht begründen. Die unterliegen vielleicht einem gerade vorherschendem Zeitgeist, aber sicher keiner Logik.

In seinem ersten Absatz hat er klar eine persönliche Vorliebe formuliert.

In seinem zweiten Absatz - das ist derjenige, auf den ich mich bezog - hat er eine Tatsache wiedergegeben.

Aber gut, wir müssen nicht aneinander vorbeireden.
Ich finde sehr kurvige Frauen, auch stark schwitzend, im Fitnessstudio sehr schön anzusehen.
******uss Mann
180 Beiträge
voll nicht, wer mehr Muskeln hat als ich, nimmt entweder Steroide, oder ist ein Freak....
*******110 Mann
1.047 Beiträge
@******uss
Sorry, aber...du hast halt offensichtlich wenig Muskulatur. 🤔
Vielleicht solltest du dich nochmal ermsthaft mit Trainingstheorie...und deinem Weltbild beschäftigen, statt wahllos frustriert herumzutrollen. *nixweiss*
******l82 Mann
1.576 Beiträge
Manche Leute sind nicht so gut im Denken. Dafür sehen sie dann aber auch nicht gut aus!
*******nger Mann
647 Beiträge
Dafür sprechen Beleidigungen nicht unbedingt für einen guten Charakter
******l82 Mann
1.576 Beiträge
*top*
Deswegen vermeidet man die Beleidigung indem man einen klaren Adressaten vermissen lässt (Allgemeinaussagen können ja schwerlich ehrabschneidend sein), kann aber durch einfache Formulierung dafür sorgen, dass der Gedanke sein Ziel findet.

Sophistik ist ein Handwerk. Aber das kann fast jeder lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.