Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
690 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1071 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?43
Wir hstten vor kurzem ein Gespräch über Männer und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr kräftige Ladys im Gym sexy?

*********Kiss Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr kräftige Ladys im Gym sexy?
Mich würde interessieren ob Männer sich gerne kräftig gebaute Ladys beim Sport anschauen oder doch lieber die durchtrainierten Ladys?
Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Mir ist in den letzten Jahren oft aufgefallen, dass trainierte Männer gerne curvy mögen.

Gegensätze ziehen sich an.
Wie ist es bei euch Frauen?
Wen schaut ihr am liebsten hinterher?
*********uest Mann
2.194 Beiträge
JOY-Angels 
Ob ich eine Frau beim Sport attraktiv finde, hängt nicht alleine vom BMI ab, sondern vor allem von der Gesamterscheinung.
Aber tendenziell wirkt "sehr üppig" auf mich meistens weniger erotisch...
*******nger Mann
599 Beiträge
Ja, ich mag es wenn eine Frau kräftig ist. Dann würde ich sie am liebsten fragen ob sie mal mit mir ringen würde, aber das traue ich mich dann doch nicht.
Noch heute morgen habe ich so eine kräftige Frau im Studio gesehen. Schon die kräftigen Beine haben es mir angetan. Sie ist offensichtlich auch sehr stark.
*****ssA Frau
2.330 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
Findet ihr kräftige Ladys im Gym sexy?

Meine Anziehungskraft ist bei Ladys, die kräftiger sind, grundsätzlich etwas höher...
Mir ist in den letzten Jahren oft aufgefallen, dass trainierte Männer gerne curvy mögen.
Mh, aufgefallen würde ich für mich nicht sagen...ich habe auch in jungen Jahren Liebschaften mit durchtrainierten Männern gehabt. Ich glaube aber,dass es eher um die gegenseitige Sympathie,als explizit an mehr Masse liegt.

Gegensätze ziehen sich an.
Wie ist es bei euch Frauen?
Wen schaut ihr am liebsten hinterher?

Ganz unterschiedlich, wobei ich schon sagen muss, das mich eher klein und schmächtig nicht anspricht.
Ich mags groß und kräftig, aber nicht explizit durchtrainiert.
****n70 Mann
18 Beiträge
Na...für mich sollte Frau üppige weibliche Kurven haben , mag nicht so
Muskeln bei Frauen , die habe ich in Maßen selber , daher geht bei mir
schon in Richtung ....Gegensätze ziehen sich an .... *zwinker*
*******110 Mann
875 Beiträge
Ich stehe grundsätzlich auf kurvige, mopsige Frauen.
Wo die Ladies allerdings zugange sind... unerheblich dafür.
Im Gym zählen für mich allerdings vor allem Leistung und Bereitschaft, sich zu fordern.
Natürlich riskiere, oder würde ich riskieren, einen Blick im Gym, wenn eine Sportlerin nach meinem Geschmack im Training ist.
Cardiobunnys sind pauschal nicht mein Fall und bei schlanken Frauen bleibe ich ebenfalls ziemlich kalt. War eigentlich schon immer so, stehe ich problemlos auch dazu.
Haptisch aber seeeehr spannend: den flachen Bauch einer Athletin anfassen zu dürfen.
Also...im Hinblick auf die Fragestellung zur Eröffnung, ja. ich finde kräftige Frauen sexy, auch im Gym.
Ist aber unabhängig von meiner Figur und ich glaube, der Durchschnittsmann findet schlank grundsätzlich attraktiver als mopsig, gerade wenn man die Wahl aus den Regal hätte.
Entscheidend dürften aber einfach die Proportionen sein und volle Brüste, voller Po ziehen doch meistens. 🤔
*********_777 Mann
1.734 Beiträge
Frauen mit sichtbaren Muskeln wirken auf mich persönlich diszipliniert, heißt aber nicht, dass die mich mehr sexuell anziehen wie die "üppigen"
Die Symphatie und das menschliche muß einfach da sein. Ich habe gerne was in der Hand und das sind definitiv nicht die Muskeln.
*******nger Mann
599 Beiträge
@*********Kiss
Du stelltest die Frage ob man(n) kräftige Frauen im Gym gerne anschaut. Meinst du mit kräftig stark? Oder eher mollig bis dick?
*****ssA Frau
2.330 Beiträge
Zitat von *********Kiss:

Mir ist in den letzten Jahren oft aufgefallen, dass trainierte Männer gerne curvy mögen.

Ich habe folglich eher in mollig/curvy/dick interpretiert...*nachdenk*
****az Mann
4.459 Beiträge
Eher nein. Aber wenn eine mollige Frau ein bildhübsches Gesicht hat, dann gucke Ich lieber dahin.
********atze Mann
212 Beiträge
...das liegt ja immer im Auge des Betrachters, ich schau gern hin...sehe gern Kurven... *zwinker*
Hi, ich bin neu hier und mir gefällt das Thema. Also ich mag grundsätzlich kräftige Frauen sehr, daher mag ich sowohl vollschlanke bis sehr mollige (BBW) Frauen im Fitnessstudio als auch muskulöse Frauen sehen. Ich bin da aber glaube ich nicht so der allgemeine Durchschnitt. Liebe Grüße aus Bonn
****_MS Mann
495 Beiträge
Mir persönlich ist das Gewicht ansich (nahezu) egal.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...

Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).

Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
******ssa Frau
609 Beiträge
Also ich als extrem mopsige kann mir nicht vorstellen, dass ich beim Training attraktiv auf jemanden wirken könnte.
Wenn ich richtig sportle, schwitze ich wie ein Schwein, hab ne rote Birne und sexy Klamotten hab ich da auch nicht an.
😅
Zitat von ******ssa:
Also ich als extrem mopsige kann mir nicht vorstellen, dass ich beim Training attraktiv auf jemanden wirken könnte.
Wenn ich richtig sportle, schwitze ich wie ein Schwein, hab ne rote Birne und sexy Klamotten hab ich da auch nicht an.
😅

Hört sich nett an;-)
******vit Frau
59 Beiträge
Zitat von ****_MS:
Mir persönlich ist das Gewicht ansich (nahezu) egal.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...

Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).

Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
wenn ich so etwas lese...dann könnte ich fast kotzen.Ein Mann definiert, wie die Masse einer Frau zu sein haben und stellt irgendeinen Brust Taille Hüft Quotienten auf.Was denken solche Männer eigentlich, was selbstbewusste Frauen darüber denken🤣
*********Kiss Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es liegt grundsätzlich natürlich immer im Auge des Betrachters und welche Vorlieben man präferiert.
Ich habe nur oft die Erfahrung gemacht dass gerade die durchtrainierten Männer es mögen wenn eine Frau curvy ist und da dachte ich vielleicht schaut man sich gerade diese dann im Fitnessstudio gerne an.
Aber natürlich gibt es auch die Männer die eben sagen ich schaue mir nur die schlanken Frauen an.
Ist ja eigentlich wie in der Gesellschaft generell wahrscheinlich.
****_MS Mann
495 Beiträge
Zitat von ******vit:
Zitat von ****_MS:
Mir persönlich ist das Gewicht ansich (nahezu) egal.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...

Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).

Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
wenn ich so etwas lese...dann könnte ich fast kotzen.Ein Mann definiert, wie die Masse einer Frau zu sein haben und stellt irgendeinen Brust Taille Hüft Quotienten auf.Was denken solche Männer eigentlich, was selbstbewusste Frauen darüber denken🤣

@******vit Ja, richtig - es wäre schäbig, wenn ein Mann ungefragt definieren würde, wie Frauen zu sein hätten!

Ich hingegen stellte dar, was mir ganz persönlich gefällt.
Denke, das ist okay.
Insbesondere, da die TE nach der Meinung von Männern zu gewichtigeren Frauen fragte - und ich das von ihr in der Frage aufgebrachte Kriterium "kräftig" ein wenig differenzieren wollte.

Ganz gewiss will ich NICHT vorschreiben, wie Frauen zu sein haben - und ich habe auch nicht die Erwartung, dass mir jeder Mensch rein optisch gefallen muss.
Aber man muss auf Fragen auch sachlich antworten dürfen - sonst ist jede Diskussionskultur dahin...
******712 Frau
19 Beiträge
Zitat von ******vit:
Zitat von ****_MS:
Mir persönlich ist das Gewicht ansich (nahezu) egal.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...

Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).

Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
wenn ich so etwas lese...dann könnte ich fast kotzen.Ein Mann definiert, wie die Masse einer Frau zu sein haben und stellt irgendeinen Brust Taille Hüft Quotienten auf.Was denken solche Männer eigentlich, was selbstbewusste Frauen darüber denken🤣

Ich als selbstbewusste Frau denke nur: „okay, der weiß, was ihm gefällt!“. Ganz neutral. Wie man sich von persönlichen Präferenzen so dermaßen gekränkt und angegriffen fühlen kann und das mit einer Generalisierung noch untermauert, ist mir ja schleierhaft.

Die Forschung kommt übrigens zu gleichen Ergebnissen. Stichwort Waist-to-hip-ratio.
****ys Mann
58 Beiträge
Man kann diese Frage anhand vom Körperbau von Serena Williams gut beantworten.
Als erfolgreichste Tennis-Spielerin war Sie nicht die gewöhnliche Tennis-Gazelle sondern hatte, für eine Leistungs-Sportlerin, üppige Formen. Dennoch und das ist unumstritten, galt Sie für viele als sehr sexy!

Die Frage selbst, ob eine kräftige Frau sexy ist oder nicht, ist spätestens seit den Begriffen curvy, chubby, BBW, SBBW und SSBBW überflüssig, weil bereits positiv beantwortet. Es gibt viele Männer und Frauen, die auf üppige Formen stehen - das ist auch unumstritten.
Der Versuch, den idealen Körper einer Frau mit irgendwelchen Zentimeter-Angaben oder mathematischen Formeln bzw. Verhältnissen zu definieren, schlägt meist fehl, denn es kommt tatsächlich auf die Gesamterscheinung an.

Sollte ich es allerdings genauer definieren müssen, so würde ich sagen, dass es mich persönlich nicht stört, wenn Frau ruhig etwas mehr auf der Waage bringt, solange Sie eine erkennbare Teile hat. Damit ist allerdings für mich Curvy und nicht BBW, oder gar SBWW gemeint.
Und wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel...
******vit Frau
59 Beiträge
Zitat von ******712:
Zitat von ******vit:
Zitat von ****_MS:
Mir persönlich ist das Gewicht ansich (nahezu) egal.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...

Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).

Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
wenn ich so etwas lese...dann könnte ich fast kotzen.Ein Mann definiert, wie die Masse einer Frau zu sein haben und stellt irgendeinen Brust Taille Hüft Quotienten auf.Was denken solche Männer eigentlich, was selbstbewusste Frauen darüber denken🤣

Ich als selbstbewusste Frau denke nur: „okay, der weiß, was ihm gefällt!“. Ganz neutral. Wie man sich von persönlichen Präferenzen so dermaßen gekränkt und angegriffen fühlen kann und das mit einer Generalisierung noch untermauert, ist mir ja schleierhaft.

Die Forschung kommt übrigens zu gleichen Ergebnissen. Stichwort Waist-to-hip-ratio.
über solche Kommentare wie deinen schmunzel, Haltung zeigen ist wohl nicht dein Ding,das ist nicht mein Problem 🤣
******vit Frau
59 Beiträge
Zitat von ******vit:
Zitat von ******712:
Zitat von ******vit:
Zitat von ****_MS:
Mir persönlich ist das Gewicht ansich (nahezu) egal.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...

Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).

Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
wenn ich so etwas lese...dann könnte ich fast kotzen.Ein Mann definiert, wie die Masse einer Frau zu sein haben und stellt irgendeinen Brust Taille Hüft Quotienten auf.Was denken solche Männer eigentlich, was selbstbewusste Frauen darüber denken🤣

Ich als selbstbewusste Frau denke nur: „okay, der weiß, was ihm gefällt!“. Ganz neutral. Wie man sich von persönlichen Präferenzen so dermaßen gekränkt und angegriffen fühlen kann und das mit einer Generalisierung noch untermauert, ist mir ja schleierhaft.

Die Forschung kommt übrigens zu gleichen Ergebnissen. Stichwort Waist-to-hip-ratio.
über solche Kommentare wie deinen schmunzel, Haltung zeigen ist wohl nicht dein Ding,das ist nicht mein Problem 🤣

**********erfly Frau
4.035 Beiträge
Zitat von ******vit:
Zitat von ****_MS:
Mir persönlich ist das Gewicht ansich (nahezu) egal.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf eine bestimmte Figur stehe.
Mich macht das Verhältnis 3-2-3 sehr an.
Also klar - klassisch gefällt 90-60-90 aber genauso gern auch 150-100-150 ebenso wie 75-50-75...

Sicher ist es für insgesamt schlankere Frauen vielleicht einfacher, dieses Verhältnis zu erlangen/erhalten - aber "viel Frau" ist für mich per se nicht unattraktiv(er).

Letztlich ist natürlich jeder Mensch unabhängig seines Äußeren toll und wertvoll...
wenn ich so etwas lese...dann könnte ich fast kotzen.Ein Mann definiert, wie die Masse einer Frau zu sein haben und stellt irgendeinen Brust Taille Hüft Quotienten auf.Was denken solche Männer eigentlich, was selbstbewusste Frauen darüber denken🤣

Ich als selbstbewusste Frau schließe mich @******712 an *g* Es ist absolut ok für mich wenn andere ihre optischen Präferenzen klar definieren. Mir ist ein Mann, der mir ehrlich sagt, dass ich ihm zu viel Frau bin wesentlich lieber, als einer der mir Honig ums Maul schmiert um mich in die Kiste zu kriegen und dann das Licht ausmacht, weil er mit Speck nichts anfangen kann und nur einen Notfick gesucht hat.

Ich finde extrem schlanke (knochige/schlaksige/dünne/schmächtige) Männer auch nicht sexy und ich werde mich dafür nicht entschuldigen *zwinker*
********ette Mann
2.382 Beiträge
Ich mag ganz allgemein curvy Frauen sehr gerne. Aber man würde mir das im Fitnessstudio wohl nicht ansehen. Ich bin da zum Trainieren, nicht zum Schmachten.
******665 Mann
7 Beiträge
Ich finde, dass kräftige Frauen sich wirklich zeigen dürfen und sollen, so wie sie geschaffen sind. Wem's passt denen ist ok. Und wem es nicht passt ist das wirklich sein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.