Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5807 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
A - Z Bilder FSK 16 Fortsetzung716
Nachdem der letzte Teil soviel Spaß gemacht und ech klasse Aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage

Welche nackten Männeroberkörper bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******960 Mann
406 Beiträge
Männlich, Attraktiv, Gepflegt
Mein Beitrag *hi5*
Frisch gedusc🚿
*****_70 Frau
806 Beiträge
Antwort auf @*****t63 : Hier schreiben ja nur Männer 🙄. Fast 😉.
Mich interessiert, wie Frauen darüber denken.

Die Bilder der Oberkörper, die mir gefallen, haben ein Like von mir bekommen. Ich bevorzuge lieber einen glatten Oberkörper.....Ein behaarter Oberkörper stört mich nur, sei es beim schlafen oder sonst wie...immer diese Haare im Mund *nachdenk*
Natürlich mag es auch leicht behaarte Oberkörper geben ,wenn es nicht zu viel ist.
****XXX Mann
240 Beiträge
Bei mir wachsen jedenfalls keine Haare auf der Brust. 🤷
Ich mag meinen Körper!,wie er ist.
Bild von 2022
*********Haar Mann
19 Beiträge
Ich persönlich mag es behaart lieber. Passt auch besser zu mir.
Letztlich muss Mann sich damit wohlfühlen, dann passt es auch. 😉
********iers Mann
30 Beiträge
Nur gestutzt
*******Tom Paar
156 Beiträge
Interessant das man Haare mit Mann gleichsetzt.. Wir sind oft in der Sauna, am FKK und anderen Orten wo man Männer in Ihrer Pracht sehen kann, also Haare sind das letzte was wir mit Mann verbinden. Da ist Ausdrucksstärke, ein Körper der auch eine gewisse Potenz ausstrahlt, Kraft, Ästhetik und Athletik, markant und prägnant...
Das zumindest der erste und optische Eindruck.
Zum Mann sein gehört noch viel mehr, dass ist klar..
Haare sind da nicht mal zweitrangig... Das mal kurz unsere Meinung dazu. Aber schön wenn sich noch ein paar Frauen dazu äußern.. Am Ende ist es wie die Frage nach der Penislänge, was hilft die Info, wenn man ist wie man ist🤷‍♂️😉
********hine Mann
2.531 Beiträge
Sport
Ich mag es natürlich, aber gepflegt *gg*
Sauber gebügelt
****52 Mann
4.018 Beiträge
Vielleicht macht Buddy mir noch ein besseres, ich finde Selfies so medium.
*****uKN Paar
12 Beiträge
Ich habe quasi trotz südlandischer Herkunft einfach kaum Behaarung. 😅
********e_75 Paar
117 Beiträge
Immer haarlos!
Bei uns mögen wir Beide ihn so schön haarlos. Überall! Ausser auf dem Kopf.

Und mit überall meinen wir wirklich auch überall! Und zwar nicht rasiert..!
Das gibt nur Stopeln, Pickel und pieckst.
Nein nein: seit Jahrzehnten wird gewaxt! Und wo es mit Wax nicht geht, kommt die Pinzette zum Einsatz. 2-3x Wöchentlich…

Sieht aus, als wären da nie Haare gewachsen. Jederzeit, da er es nicht haben kann, wenn ein Härchen spriesst *umpf* *gr*
Sportlicher Body absolut haarlos!
*****tty Frau
808 Beiträge
@********e_75 .IT Wachs und Pinzette den Hoden enthaaren, stelle ich mir grausam vor
********e_75 Paar
117 Beiträge
@*****tty schon lange nicht mehr grausam! Nach Jahren fallen die Härchen fast von alleine aus, wenn Wax oder Pinzette in die Nähe kommt. Irgendwann sind sie es wohl eben leid, immer wieder neue Wurzeln zu bilden und nachzuwachsen... Von daher, der Schmerz ist kaum noch der Rede wert! Eher der Zeitaufwand. Aber irgend einen Nachteil hat ja alles.. Dafür immer pippi fein, weil mit Pinzette auch schon ausgerupft werden kann, bevor sie eine gewisse Länge für`s Waxing haben müssen *g*
****52 Mann
4.018 Beiträge
Ein Fingerflitsch reicht, um einem Mann wie ne Eiche geht die Luft aus, aber Mann kann da teils recht grob mit umgehen. Ist ungefähr wie selber kitzeln. Der Hodensack ist auch nur Haut, da kann man spannen, ziehen oder den ganzen Sack samt Inhalt etwas quetschen.

Ich nehme die Klinge und in Richtung Körperbehaarung einen weichen Übergang mit der Maschine, 2, 4, 6, 8 mm gestuft, sonst wirkt das wie so ein nacktes Loch am Körper.
*****905 Frau
146 Beiträge
Ich stehe total auf rasierte Männeroberkörper. Da sieht man die Muskeln viel besser (wenn welche vorhanden sind), a la David Beckham. 🤩
*******nger Mann
647 Beiträge
Bei dem sieht man vor lauter Tatoos die Muskeln nicht mehr 😂
*********k_typ Frau
7.292 Beiträge
Themenersteller 
Auch bei behaarten Männeroberkörpern sieht man einigen Männern an, ob sie ggfs. etwas Sport machen und auf ihre Figur achten @*****905. Es müssen ja nicht gleich "Bären" sein, und die männlichen Körperbehaarungen sind so vielfältig wie die Kopfhaare.

Manche Männer sind auch von Natur aus (relativ) schlank und brauchen kein Geld und Zeit in Fitness-Studios lassen, genauso wenig in Tattoos- und/oder Enthaarungs-Studios, da sie auch so genügend positive Ausstrahlung und Natürlichkeit vermitteln, selbst wenn manches nicht "perfekt" ist....
*******er_a Frau
2.021 Beiträge
Ich werde immer ganz wuschig bei behaarten Männern, da können einfach nicht zu viele sein.
*******971 Frau
73 Beiträge
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Persönlich steh ich auf unbehaarte glatte Männeroberkörper, aber auch eine gepflegte ( kurze ) Brustbehaarung wirkt auf mich sehr männlich, sexy und hat ihren Reiz. Was überhaupt nicht geht ist ein voll behaarter Bauch.
Da roll ich mit den Augen, wenn er sein Shirt auszieht und denke...omg hat er noch einen Wollpulli an.
Aber ehrlich... wenn " Mann " sich gut und attraktiv fühlt, sind glaub ich Brustbehaarung kein wirklicher Störfaktor.
Jeder Mann sollte bleiben dürfen so wie er ist.
*******960 Mann
406 Beiträge
Männlich, Attraktiv, Gepflegt
Als Mann ist es schwierig immer ohne Haare zu sein. Wenn natürlich ein Date ansteht ist es etwas anderes. *hi5*
Haare kurz und frisch geduscht!
*********k_typ Frau
7.292 Beiträge
Themenersteller 
Warum soll ein Mann bei einem Date "immer ohne Haare" sein @*******960?

Laut der Umfrage hättest du bisher bei haarlosen und/oder gestutzten Männnern mehr Chancen als bei Frauen.
Vielleicht wäre es sinnvoll bevor Mann sich die Körperhaare stutzt oder blank rasiert, sein Gegenüber zu fragen?
*******960 Mann
406 Beiträge
Da gebe ich dir natürlich recht. Außerdem komplett glatt wie ein Kinder Popo ist mit einem riesigen Aufwand verbunden.
**********ise73 Paar
40 Beiträge
Vorne mit Pelz hinten ohne.
2022
2014
*******n_69 Mann
74 Beiträge
Gestutzt, sonst wird's ganz schön pelzig *zwinker*
***el Mann
29 Beiträge
Sehr schön 🤩 das mag ich *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.