Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5807 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
A - Z Bilder FSK 16 Fortsetzung716
Nachdem der letzte Teil soviel Spaß gemacht und ech klasse Aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage

Welche nackten Männeroberkörper bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******581 Frau
1.115 Beiträge
Bei mir hat sich das mit den Jahren verändert. Früher mochte ich das gar nicht, aber mittlerweile doch sehr. So ein schönes Brustfell gibt nochmal extra Stimulation an den Nippeln in der Missionarsstellung 🤩
Abgesehen davon mag ich es stundenlang zu kraulen. 🥰
*******ken Frau
836 Beiträge
Sex kann ja schweisstreibend sein
Da ist für mich Behaarung am besten denn dann klebt man nicht fest
Ist immer ein Lustkiller wenn man sich voneinander trennt um die Stellung zu wechseln
Blank wird dann in diesen Stellungen eben nicht gefickt 😁😁

Und auch ich kraule sehr gerne immer wieder die Brustbehaarung
*****Bln Paar
29 Beiträge
Oberkörper
Glatt. Und der Rest auch 😉
*****lja Mann
126 Beiträge
Ich bin unrasiert und mag es an mir auch so. Witzig finde ich bei meiner Brustbehaarung immer, wie die Haare in unterschiedliche Richtungen zeigen und sich damit eine Art Muster bildet *g*
******ell Frau
3.372 Beiträge
"Eine rasierte Mannerbrust ist der Tiefpunkt der Evolution"
So habe ich es vor Jahren schon hier für mich festgestellt und es hat sich nicht geändert.

Nichts lässt meine Lust schneller verpuffen, als ein rasierter männlicher Oberkörper. *nixweiss*
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Zitat von ******ell:
"Eine rasierte Mannerbrust ist der Tiefpunkt der Evolution"

*haumichwech* *hi5*
****52 Mann
4.021 Beiträge
Gene halt. Wer hat kann entfernen, wenn er möchte. Wer nicht hat, kann nichts drankleben und Zwangsverpartnerung schließen wir hier mal aus.
*******1966 Mann
2 Beiträge
Wo von Natur aus nichts wächst Und so ... aber stört mich jetzt auch so gar nicht. 😅🤷‍♂️
*********mite Frau
918 Beiträge
Bei einen Partner oder Sub kommt für meinen Geschmack generell nur wenig Behaarung in Frage und das bitte ingesamt am ganzen Körper, da Fell auf Bauch, Oberarmen oder Rücken echt ein Abturner für mich ist. Leichte Brustbehaarung finde ich männlich und mag da auch gern wahlweise kraulen oder zupfen *zwinker* und die kann man(n) ja auch einfach mit dem Langhaarschneider stutzen falls sie zu lang wird. Eine komplett haarlose Brust sieht meines Erachtens oft nur bei Männern gut aus, die über eine gewisse Athletik verfügen.
Finde Behaarung nicht schlimm, hab aber selbst kaum Körperbehaarung außer an den klassischen Stellen *g*
*****x15 Mann
118 Beiträge
Ich mag meinen behaarten Oberkörper 😉
******_70 Frau
80 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Grundsätzlich bin ich der Meinung, jeder (Mann und Frau) sollten so sein und bleiben, wie sie sich selbst am wohlsten fühlen. Ich mag behaarte Männer sehr, finde einfach das Gefühl beim Streicheln und Kraulen schön … und gleichzeitig verstärkt es für meine Nase den männlichen Eigengeruch. Und das liebe ich sehr (wenn ich den Mann „riechen“ kann)!!! Wenn aber ein Mann lieber rasiert ist, dann ist das völlig okay.. nur Pieksestoppel sind blöd.

Habt Spaß *lach*
****52 Mann
4.021 Beiträge
@*****x15

In deinem Alter sah ich auch so aus. Es werden sicher noch mehr und später geht die Farbe flöten.

Wie sagt mein Mucki zu mir. Ich werde älter, du interessanter.
******per Mann
14 Beiträge
Ich habe von natur aus kaum Körperbehaarung und liebe es. Nur Achseln-und den Intimbereich rasiere ich regelmäßig.

Ich muss dazu sagen, dass ich aus einem sportlichen Umfeld stamme und in der Szene viele am Ober- und Unterkörper rasiert sind. Für mich trägt das einen großen Teil zur Ästhetik bei, da u.a. der Körper mit seinen Konturen mehr betont wird.
*******mmel Mann
621 Beiträge
Brusthaare
Ich habe wenig Haare an der Brust, aber im Intimbereich bin ich rasiert. Genauso mag ich es bei meinem Partner, denn gegenseitiger Hautkontakt macht mich sehr an.
*******elle Frau
35.615 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Interessant das man Haare mit Mann gleichsetzt..

Das könnte daran liegen, dass Frauen eher seltener Haare auf der Brust wachsen haben.

Das ist eher ein männliches Attribut.

Und ja ich mag Haare auf einer Männerbrust, und besonders die Haare vom Bauchnabel bis in seine Scham.

Ist es zu buschig, gerne gestutzt.
Zitat von *******elle:
Zitat von *******Tom:
Interessant das man Haare mit Mann gleichsetzt..

Das könnte daran liegen, dass Frauen eher seltener Haare auf der Brust wachsen haben.

Das ist eher ein männliches Attribut.

Und ja ich mag Haare auf einer Männerbrust, und besonders die Haare vom Bauchnabel bis in seine Scham.

Ist es zu buschig, gerne gestutzt.

Ich mag das bei Frauen, wenn sie der Natur freien lauf lassen, gerne am ganzen Körper. Am aller liebsten ist es mir wenn sich die Person zu 100% in seiner/ihrer Haut wohl fühlt, dann kommt auch am meisten Ausstrahlung rüber😊 und danke für deinen Beitrag
*********ul52 Mann
748 Beiträge
Nackter Männeroberkörper
Natürlich behaart.
Unbedingt haarfrei. Gibt nichts Schöneres, als glatte Haut zu berühren.
*******tta Frau
93 Beiträge
Wenn mir der Oberkörper des Mannes gefällt, finde ich beides schön-rasierte und behaarte Brust😍
Streicheln und kraulen mag ich lieber die Brust mit Behaarung. Denn schon ein Tag ohne zu rasieren, fängt es an unangenehm zu stupfeln und zu piksen- das gefällt mir dann überhaupt nicht *flop*
****52 Mann
4.021 Beiträge
Am Rücken habe ich nicht viel Behaarung, gefällt mir, dass es nicht zu viel ist.
****52 Mann
4.021 Beiträge
Dann noch ein Schnappschuss. Irgendwas hat mich gestochen die Nacht.
****52 Mann
4.021 Beiträge
4,5 h Schlaf mit Silberblick, aber hat sich gelohnt.
******ito Mann
331 Beiträge
Oberkörper
Hot or Not
*******kus Mann
1.021 Beiträge
Sommer auf dem Balkon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.