Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage

Welche nackten Männeroberkörper bevorzugt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen ihre nackten Oberkörper incl. Bauch zeigen in sämtlichen Varianten:
• sehr behaart
• etwas behaart
• etwas gestutz, getrimmt wie auch immer
• kaum, wenig behaart
• haarlos, blank rasiert

Dieser Thread befindet sich im FSK 16 Bereich, daher sind HIER KEINE PIMMELBILDER erwünscht und dementsprechend auch keine Danke-Bekundungen für unpassende FSK 18 Fotos, bzw. ein verfehltes Thema!

Die beigefügte Umfrage soll nur eine grobe Tendenz zeigen, was Männern an sich selbst mögen, ihnen besser gefällt und Frauen bei Männern bevorzugen.
MF-Paare können bei Mann und Frau ihr Kreuzchen setzen.
MM- oder FF-Paare können bei Bedarf auch 2 Kreuzchen setzen, genauso wenn andere 2 Varianten ansprechen.

Die Herren freuen sich auch über nette, ansprechende Kommentare ohne Hintergedanken, egal von welchem Geschlecht.....
*******nger Mann
688 Beiträge
Da ich selbst kaum Körperhaare habe, kann ich die Frage nicht beantworten, aber ich mag Haare am Männerkörper, nur im Intimbereich sollte es blank sein.
Aber das ist nur mein Geschmack.
******s69 Mann
69 Beiträge
Ich mag es glatt und unbehaart, da ich zärtliche Streicheleinheiten liebe, lange und intensiv. Eine unbehaarte Haut ist viel intensiver zu spüren. Und wenn man/n seine Zunge auch dafür einsetzt, stören Haare. Meine wunderschöne Brust ist unbehaart und sehr weiblich.
Liebe Grüße
Amantis
NS. Bilder werden individuell versandt.
*******nger Mann
688 Beiträge
@******s69
Deine Brust ist weiblich? Dann kann man(n) sich ja gleich eine Frau nehmen.
Ich bevorzuge eher Männer die auch männlich sind, aber natürlich ist das Geschmacksache.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag natürlich behaarte Männer und Männeroberkörper, da dies die individuelle, einzigartige Note eines jeden Mannes auszeichnet - keiner dem anderen gleicht, meine Augen, Hände etc. diese natürliche Schönheit bei Männern bewunderswert finden, und dadurch auch der Kontrast zu nackter Haut und gegenüber Frauen prima rauskommt *zwinker*

Es gibt aber auch tolle androgyne Männer, die eben von Natur aus kaum, sehr wenig behaart sind - dann sind diese genauso schön und natürlich für mich *zwinker*
*******nger Mann
688 Beiträge
Nicht nur andrgyne Männer sind haarlos. Ich zum Beispiel bin sehr männlich und habe trotzdem wenig Haare auf der Brust.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Ich mag männliche Körper in jeder Form, ich hatte schon Männer, die stark behaart auf der Brust (und einer auch auf dem Rücken bzw. am ganzen Körper) waren, als auch natürlich glatte Männer. Ich hatte mal Sex mit einem, der hatte außer Haaren auf dem Kopf und im Intimbereich gar keine Haare am Körper, das hatte auch etwas besonderes. Er war jedoch durch und durch Mann, groß, männlich, breitschultrig. 🤤 Lediglich rasierte Männeroberkörper mag ich nicht, die werden schnell stoppelig und fühlen sich dann beim Streicheln gar nicht mehr schön an für mich. Behaart oder natürlich glatt hingegen lassen sich wunderbar streicheln.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich selbst finde Haare am Körper ganz ansprechend, wenn sie ordentlich und gepflegt sind bzw. werden.
Darin verfängt sich dann sehr schön der Körpergeruch, den ich sehr anziehend finde. Wenn dann die Hand oder Zunge langsam durch das Brusthaar herunterfährt ist es über die Straße zum Glück nicht mehr weit bis sie das Ziel erreicht… *schleck* *liebguck*
*******nger Mann
688 Beiträge
Jaaa, so mag ich das 😘
*********Love Mann
164 Beiträge
Oben
ohne
*******Tom Paar
156 Beiträge
Ich mag es absolut unbehaart bei mir.
Ich sag immer aus Spaß "Auf Kruppstahl wächst kein Haar, aber Shampoo ist günstiger als Chromglanz"😉

Meine Frau mag es und das Feedback von außen bisher, lässt weiterhin kein Haar zu.

ABER es gibt auch Männerkörper, denen steht Behaarung gut..
im Sommer: kurz
und am Bauchnabel unrasiert 😅
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Gerade unbehaart...
Ich richte mich eigentlich immer ein bisschen nach der Jahreszeit.
Im Winter verringere ich meistens mein Cardiotraining ein wenig und esse etwas ungesünder und entsprechend nehme ich dann auch bissl zu. Wenn die Temperaturen wieder klettern, regelt sich meine Form automatisch etwas und es schaut für mich dann leaner rasiert besser aus.
Ein bisschen so, als lohne sich die "Arbeit" Rasur nicht, weil Perlen vor die Säue.
Derzeit bin ich auch nicht in Topform, aber diäte auch nicht gezielt. Dafür bin ich zufrieden und eine Rasur dann und wann passt mir dann schon.
So also nackte Brust, ein bisschen chubby. 🤷🏻‍♂️🙂
****52 Mann
4.106 Beiträge
Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben.

Text
****100 Mann
3.442 Beiträge
Gern nackt in der Wohnung!:-)
Dann mache ich auch mal mit!:-)
*********ister Paar
43 Beiträge
Haarlos bevorzugt
Sie schreibt: Ich liebe den haarlosen Körper meines Mannes!
Ohne Haare fühlt man so viel mehr, gerade bei dem was wir machen!😉
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich mag Fell. Ein haarloser Oberkörper ist durchaus ästhetisch, aber mach mich Null an. Ich liebe es durchs Fell zu flauschen, das ist für mich Wohlfühlen pur.
*******kus Mann
1.052 Beiträge
Mittelmeerimpressionen
*******kus Mann
1.052 Beiträge
Im kalten Bergsee
*********_2022 Mann
700 Beiträge
… nach dem Duschen noch ein wenig feucht *liebguck*
*****t63 Mann
15 Beiträge
Hier schreiben ja nur Männer 🙄. Fast 😉.
Mich interessiert, wie Frauen darüber denken.
Ich finde Brustbehaarung einfach männlich und trage auch welche.
*******ken Frau
843 Beiträge
Ich habe sowohl haarigen Mann wie auch unbehaarte Männer zum Spielen um mich !!!!!
Mehr muss ich dazu nicht äußern denke ich !!!!!
******r37 Paar
533 Beiträge
ich
ich mal nackt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
*raeusper* Das ist ein FSK 16 Bilderthread @******r37, wo es NUR um nackte Männeroberkörper geht. Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil.
Auch habe ich extra noch folgendes erwähnt - Zitat:

"Dieser Thread befindet sich im FSK 16 Bereich, daher sind HIER KEINE PIMMELBILDER erwünscht und dementsprechend auch keine Danke-Bekundungen für unpassende FSK 18 Fotos, bzw. ein verfehltes Thema!"
*****086 Paar
32 Beiträge
Unser Beitrag...
...zu diesem Thema 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.