Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich heftig kalt um die Nase wehte, habe ich mich gefragt Was machen eigentlich Fans von Outdoor-Sex, Parkplatz-Sex etc im…
zum Thema
übers Knie legen56
Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie…Ich hab schon seid längeren die Phantasie meine Freundin übers Knie zu legen, und ihr den Hintern zu versohlen.
na ja...ein technikfreak muss ma da aber net sein....weder um es zu benutzen noch um es zusammenzubauen (ohne es schon gemacht zu haben) aber jedes kastl beim ikea muss ma ja auch erst aufbauen...
da dürfte für euch ja kein bdsm teil oder möbel eine plattform bekommen...
noch einen schönen abend
Männer ihren Spaß? mir fiel gerade seine Stehhaltung auf... das dürfte auch noch zu Zehenmuskelkater führen
Die Testdame war sichtlich nicht so groß und trotzdem hatte er Schwierigkeiten sie im Doggy zu beglücken.
Wenn dann eine Langbeinige Dame vor ihm liegt dürfte er bald zur Fußbank greifen müssen.
Das nennt man dann Hilfsmittel zum Mittel für einen guten Zweck ....äääh Fick
bericht...danke fürs testen hat uns schon sehr interessiert..aber bei ner größe von 191cm ist das dann noch lustiger da ran zu kommen
wo es frau gefällt
Bei dem Ding von einer Erfindung zu reden ist lachhaft.
Fehlkonstruktion würde ich es nennen.
Da tut einem schon alles weh vom zugucken.
Geschweige sich fallen lassen, genießen können ...
Das Möbelstück turnt aber nun mal so richtig ab.....wo bitte bleibt da der Spaß für die Frau? Entweder Sie rutscht ab und holt sich blaue Flecken oder sie krallt sich an dem Teil fest und kann gar nicht geniessen........
Ne danke........
so etwas brauchen wir nicht..........
Wozu braucht man denn diese sinnlosen Sachen beim Sex??? Der geilste Sex kommt ohne irgendwelche "Werkbänke" aus. Dildos, etc. immer gerne, abe so eine "Bank". Als ich das Teil das erste mal gesehen habe, habe ich an meine Hantelbank im Keller gedacht,...aber echt!
für die Leckhilfe kannst Du leider kein Patent mehr anmelden, die gibts nämlich schon, sorry
Ansonsten muss ich sagen, dass die Idee mit dem "Stuhl" nicht schlecht ist, jedoch müßte die Konstruktion anatomisch angepasst werden, z.B. höhenverstellbare Hüft- und Armstütze mit entsprechender Polsterung.
Also manche Erfindungen sind ja sehr nett gemeint, aber bei 90% aller Erfindungen denkt man sich doch:
Wer braucht den denn Scheiß?
Na ja manche Produkte schaffen es dann aber doch zur Marktreife...siehe die ganzen Pseudo-Geländewagen BMW X5,VW Touareg, Porsche Ceyenne .... 70 Liter auf 100km !!
vielleicht sollte man mal in der Kirche hausieren gehen und ihn umbenennen in " Frauenbeichtstuhl ":-)