Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich persönlich nur selten eine Affäre oder Partnerschaft+ gehabt, geschweige eine Beziehung. Und wenn dann war diese nur von kurzer Dauer - einige Wochen oder Monate.Und so sind die Kontakte meist nur bei einem - wenn auch durchweg schönen Treffen - ONS geblieben. Nur selten entwickelte sich aus den oben erwähnten Treffen ein längerer und wieder kehrender Kontakt.
Und zwischen den Kontakten vergingen Monate oder Jahre.
So hat sich bei mir kaum eine Routine entwickelt und länger gedauert bis sich ein Erfahrungsschatz aufbauen konnte.
Ein Grund aus dem es mir schwer fällt genau zu sagen, ob die Dauer bis zum Orgasmus beim Verkehr länger dauert als bei der Selbstbefriedigung.
Deshalb stellte ich mir die Frage?
• Wann dauert es länger... beim Verkehr oder bei der Selbstbefriedigung?
Ich weiß das es bei der Selbstbefriedigung durchaus unterschiede in geben kann. Besonders bemerkbar macht sich das in der Intensität und dem Nachhall.
eine weitere Frage:
• Ist das nur bei mir so?
- Gibt es einen Unteschied bei der Dauer bis zum Orgasmuss zwischen Verkehr und Selbstbefriedigung?
Vermutlich verändert sich dieser mit den Jahren. Sogenau kann ich das bei mir - wegen oben genannter Erfahrung und Routine - nicht sagen.
Und so stellt sich die Frage: Wenn sich die Dauer über die Jahre ändert? Bleibt der Unterschied gleich (also im Verhältnis zur Dauer) oder ändert dieser Unterschied sich auch?
Wie würdet Ihr diese Fragen für Euch beantworen?
Diese Frage richtet sich zunächst an die Herren, das macht den Vergleich der Erfahrungen einfacher.
Aber auch die Damen sind eingeladen zu beschreiben ob es diese Fragestellung für den weiblichen Körper gibt.