Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
zum Thema
Finstre Klarsicht
Wenig Licht im Zimmer Das leer scheint, seit wir uns nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex: Licht an oder aus?

*****tty Frau
852 Beiträge
Zitat von ***oe:
Beim Sex: Licht an oder aus?……

Bei mir kommt es auf das Aussehen des Gegenübers an….

Das ist echt traurig, wenn man aufgrund des Aussehens das Licht lieber ausmacht….

Ich sehe gar keinen Grund das Licht auszumachen und völlig im dunklen rumzustochern.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Keinesfalls- ich will alles genau sehen! *zwinker* ...
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Während meiner Ehe, als wir noch Sex hatten, war das Licht meistens aus.
Danach war das Licht an, wenn ich mal Sex hatte.
******tus Mann
93 Beiträge
Ob das Licht an oder aus ist, ist mir in diesen Moment eigentlich vollkommen egal! *sweetkiss*

Beim Sex sollte man sich keine Gedanken über das Licht machen. *schiefguck*
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich will sehen, was wir da machen! Das ist ein nicht unerheblicher Teil des Gesamterlebnisses. Das ist so wie Sex während einer COVID Erkrankung ohne Geruchs und Geschmackssinn. Da fehlt einfach was wichtiges. Dämmerlicht ist ok, aber man muss was erkennen können.
Meine Ex hat immer auf Licht aus bestanden, da wusste ich am Ende immer nie so genau ob ich ihn jetzt nicht vielleicht doch zwischen die Matratzen gesteckt habe und sie eigentlich schon länger aus dem Bett gefallen war.
*******nna Frau
280 Beiträge
.... ich bin für Licht an! Schließlich will ich der Gefahr immer ins Auge sehen *zwinker*
****_73 Frau
383 Beiträge
Zitat von *******iel:
Ich will sehen, was wir da machen! Das ist ein nicht unerheblicher Teil des Gesamterlebnisses. Das ist so wie Sex während einer COVID Erkrankung ohne Geruchs und Geschmackssinn. Da fehlt einfach was wichtiges. Dämmerlicht ist ok, aber man muss was erkennen können.
Meine Ex hat immer auf Licht aus bestanden, da wusste ich am Ende immer nie so genau ob ich ihn jetzt nicht vielleicht doch zwischen die Matratzen gesteckt habe und sie eigentlich schon länger aus dem Bett gefallen war.

*traenenlach* ... der war gut. *top* solange du Spaß dabei hattest, in der Matratze, ist doch alles gut. *traenenlach*
*******ter Frau
5.116 Beiträge
In Abhängigkeit ...
von Ort und Zeit, sollte das Licht (Lampe, Kamin) auf jeden Fall gedimmt sein.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von ***oe:
Beim Sex: Licht an oder aus?……

Bei mir kommt es auf das Aussehen des Gegenübers an….

Das ist echt traurig, wenn man aufgrund des Aussehens das Licht lieber ausmacht….

Ich sehe gar keinen Grund das Licht auszumachen und völlig im dunklen rumzustochern.

Das ist nicht nur traurig, das ist ganz, ganz kaltes Wasser, wenn ich quasi ertasten muss, wo ist denn hier was?
Extreme Gewichtsreduktion mit Turbo Diät. Warum ein Teelicht schon Panik auslöst, wusste ich erst nachher. In so einer Situation war meine höchste Erektionsfähigkeit gefragt, das Ding durchzuziehen. Ich glaube abzubrechen hätte sie noch mehr verletzt, als der ONS.
Kaltes Wasser handhabe ich immer so, da schwimmst du jetzt durch.

Ich gucke gerne hin, bis hin zu Spiegeln.

Bein Daten begegnet mir das nicht selten, dass da noch Kartons in der Wohnung rumstehen und im Schlafzimmer baumelt eine alte 100 W Glühbirne an der Leitung in Flutlicht Stärke die blind macht.
Besonders wenn es rough wird, dann wird dunkel gefährlich. Manche sind dann noch so unerbelichtet und fragen tatsächlich, was ist denn nur los mit dir?!

Eine angenehme Beleuchtung kommt auf Platz zwei für mich, nach bequemen, großen Betten.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Jeder hat eben seine eigene Art von "Sinnlichkeit"

Meine Sinne werden eher geschärft wenn die Augen mal Pause haben.
********ef68 Mann
446 Beiträge
Am liebsten mit Licht an, aber kein Flutlicht. Sehr praktisch ist da dann das bei uns fast die ganze Beleuchtung per Sprachsteuerung funktioniert. Je nach Stimmung Farbe und Intensität anpassen…..😅
*******elo Mann
Also ich bin für beides offen.

Mich würde es mal interessieren wenn man das Licht ......

Licht an Licht aus , an aus an aus an aus........ *smile*

Könnte eben etwas kompliziert werden denke ich mit dem Lichtschalter ?
**dG Mann
2.096 Beiträge
Licht an - nicht das ich aus versehen mit der gleichen Person zweimal ficke.

Aber auch ersthaft:
Ich liebe es den Partner zu sehen, zu sehen wie der Schwanz eindringt, die Lust im Gesicht des Partners, den Körper der sich in der Lust windet.

Sex im Dunkeln ist absolut nicht mein ding und eher abregend.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ganz finster is auch doof. Aber ich will auch nicht, dass er jeden Pickel sieht.

Also gedämpftes Licht.
***ch Paar
408 Beiträge
Licht aus.
Geht nicht anders. Ich mag es nur so.

Mit Licht bekommt man mich nicht.

Sie
Tageslicht oder Dämmerlicht
****l3 Frau
2.155 Beiträge
Manchmal vll lieber Licht aus, dann muss man Das Elend nicht sehen.

Sorry, ich weiss das ist gemein.
Ich mag es lieber dunkel. Trage eh meistens eine Augenbinde. Kerzenschein finde ich optimal.
Aber die Herren brauchen ja immer eine Art OP-Beleuchtung, damit sie alles sehen.
****Men Mann
119 Beiträge
Ein wenig Licht darf schon da sein, muss kein Op Lich sein *zwinker* Ich möchte das Gesicht und die Mimik sehen können, den Rest finde ich auch ohne Licht *g*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ******tta:

Aber die Herren brauchen ja immer eine Art OP-Beleuchtung, damit sie alles sehen.

*lol*

Erinnert mich an meinen Mann... is auch eher der visuelle Typ *lach*
******ght Mann
749 Beiträge
*traenenlach* naja, OP Beleuchtung nu nich wirklich, aber auch ich seh gern was ich erlebe *zwinker* Schummerlicht mit viel Schattenspiel mag ich echt gern
****52 Mann
4.124 Beiträge
Zitat von *******elo:
Also ich bin für beides offen.

Mich würde es mal interessieren wenn man das Licht ......

Licht an Licht aus , an aus an aus an aus........ *smile*

Könnte eben etwas kompliziert werden denke ich mit dem Lichtschalter ?

Ich experimentiere gerne, geht direkt in den Warenkorb für die nächste Sex, Drugs and Rock'n Roll Nacht.

"32 Led Stroboskop Disco Licht, Stroboskop Blitzer Disco Blitzlicht für Party, Stroboskope Disco Blitzer Mini Led Atomic Strobe Light Stroposkopblitzer Blinklicht Disco Lights Halloween Lichttechnik"

15 Euro ist mir der Gag wert und wer weiß.....?

Edit: Eine Schwarzlichtlampe geht auch gleich mit in's Körbchen.
********deUp Mann
2.586 Beiträge
Geb acht das de net kirre im Kopp wirst. *grins*
*******elo Mann
Haha, das ist ja mal ein Thema *freu2*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Zitat von **********round:
Geb acht das de net kirre im Kopp wirst. *grins*

Ich bin doch der Fahrer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.