Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
zum Thema
Finstre Klarsicht
Wenig Licht im Zimmer Das leer scheint, seit wir uns nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex: Licht an oder aus?

****y60 Mann
9.118 Beiträge
…. dann tuts ja vielleicht auch eine Stirnlampe *floet*
*******elo Mann
Gute Idee Hardy , warum nicht *alarm* <<< oder diesen da
****ith Frau
160 Beiträge
Zitat von ****y60:

Perfektes Equipment für Höhlenforscher....
*spitze*
Und man kann das große Licht auslassen, dann haben ja vielleicht alle was davon?

Wegen meiner kann das Licht gerne anbleiben, ist nicht mein Problem wenn er nicht sehen will was er sich da aufgerissen hat *traenenlach*
Zitat von ****l3:
Manchmal vll lieber Licht aus, dann muss man Das Elend nicht sehen.

Sorry, ich weiss das ist gemein.

Das ist sehr mitfühlend von dir, Mann den Anblick ersparen zu wollen.
Ich habe nur mit attraktiven Menschen Sex und da es meinen Sexpartnerinen genauso ging, war immer so viel Helligkeit gegeben, dass auch der voyeuristische Aspekt des Aktes nicht zu kurz kam.
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Zitat von ****y60:

Spot on *hypno* 😄

Ich bin für farbige Beleuchtung, Rot oder warmes Gelb... da seh ich "trotzdem" alles vom Gegenüber und seh in meinem Rahmen auch sexy aus... 😄

Natürlich will ich was sehen - wenn ich nicht eh vor Hingabe die Augen zu machen...
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Zitat von *****you:
Zitat von *******elo:
Also ich bin für beides offen.

Mich würde es mal interessieren wenn man das Licht ......

Licht an Licht aus , an aus an aus an aus........ *smile*

Könnte eben etwas kompliziert werden denke ich mit dem Lichtschalter ?

Ich experimentiere gerne, geht direkt in den Warenkorb für die nächste Sex, Drugs and Rock'n Roll Nacht.

"32 Led Stroboskop Disco Licht, Stroboskop Blitzer Disco Blitzlicht für Party, Stroboskope Disco Blitzer Mini Led Atomic Strobe Light Stroposkopblitzer Blinklicht Disco Lights Halloween Lichttechnik"

15 Euro ist mir der Gag wert und wer weiß.....?

Edit: Eine Schwarzlichtlampe geht auch gleich mit in's Körbchen.

Bei Schwarzlicht, sind da nicht auch Blutspritzer und andere Körperflüssigkeiten besser zu sehen? #Splatter-Romantik? 😅

Bei Stroboskop bitte vorher den Anamnesebogen w/Trigger und Epilepsie checken *puh*

Es is nicht sooo einfach 😄
*****_70 Frau
811 Beiträge
Eindeutig Licht an,in gedämmter Form.
So bekommt das Aussehen (beider Seiten)noch eine romantische Umnebelung *traenenlach*
*********rees Frau
603 Beiträge
Wir lieben gedämpftes Licht, das Spiel aus Licht und Schatten, sanfte Silhouetten, das, was die Phantasie beflügelt und zugleich eine Weichheit ausstrahlt, die dann in die sexuelle Lust übergeht. Wenn die leicht schräg gestellte Jalousie noch die Sonnenstrahlen hier und da durchlässt oder die winzigen, gedimmten Lichterketten-Pünktchen im „Pampasgras“ (nein, wir haben Gräser aus dem eigenen Garten, nicht so nen Deko-Staubfängerkram) kleine Muster an die Wand und auf das Bett malen.
Da wird gerne mal experimentiert, zumal wir ja nicht nur in den eigenen vier Wänden sexuell aktiv sind, auch auf dem Segelschiff oder mal beim Campen, es gibt immer neue Situationen, die die Kreativität befeuern und ausprobieren lassen.
*********rlin Mann
10 Beiträge
Ich finde sowohl eine schöne Atmosphäre mit Licht als auch Dunkelheit hat seinen Reiz. Auf der einen Seite kann es sehr anregend sein "alles zu sehen", als auch einfach zu fühlen, zu riechen und zu schmecken.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ein Engelchen mit Heiligenschein und ich lasse mit mir reden (Licht kann dann aus).

Ob ich sie überredet bekomme das anzuziehen?
Und du ziehst ein Teufelskostüm an und der Engel fickt den Teufel!
****l3 Frau
2.155 Beiträge
Zitat von *****you:
Ein Engelchen mit Heiligenschein und ich lasse mit mir reden (Licht kann dann aus).

Gibt es das auch in Pink? *zwinker*
*********t0808 Frau
123 Beiträge
Ui das hier als Entree zum Schlafzimmer, kann auch an die Wand gehängt werden...

https://www.ebay.de/itm/386738206170

😍
******987 Frau
532 Beiträge
Mir is das egal, Hauptsache Spaß machts
Lg
*******ueb Mann
92 Beiträge
Je nach Stimmung und Musik romantisch mit Kerze- oder dann so Club Atmosphäre.
Es darf auch mal sinnlich und bunt sein
*******ueb Mann
92 Beiträge
Je nach Stimmung und Musik romantisch mit Kerze- oder dann so Club Atmosphäre.
Es darf auch mal sinnlich und bunt sein
****52 Mann
4.124 Beiträge
Zitat von ****l3:
Zitat von *****you:

Gibt es das auch in Pink? *zwinker*

Ich habe nur weiß gefunden. 🤷

Lavalampe ist zu schwach, obwohl die mit Ständerwerk 1 m groß ist.
Mit den Lichtwürfeln, 3 versch. Größen im Wohnzimmer verteilt, bekomme ich ein gutes Farbambiente hin.
Rot wird immer abgelehnt, ich weiß ja gar nicht warum?
********deUp Mann
2.586 Beiträge
Salzkristall Lampe - ist aber eher auch Puffrot. *grins*
******ide Frau
567 Beiträge
Die Frage stellt sich doch nur, wenn man ausschließlich nachts Sex hat. Das wäre doch schade. *liebguck*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Ja wie ist das über Tag? Die Stellung vom Rollo oder Vorhänge bestimmen das Licht.
******ide Frau
567 Beiträge
Außerhalb des Schlafzimmers hat man ja meist keine richtige Verdunklung in der Wohnung. Meist ist der Raum doch seeehr gut ausgeleuchtet, zumal wenn die Sonne scheint. *sonne*
****52 Mann
4.124 Beiträge
Bei mir geht das. Beispiel Wohnzimmer aka Büro aka Spielzimmer aka Rauchersalon im Haus.
***oe Mann
1.354 Beiträge
Themenersteller 
Nur kein rotes Licht das durchs Fenster leuchte auf die Straße, weil sonst leuten wieder Männer an und fragen ; wo sind die Mädchen *grins*
*******a_67 Frau
160 Beiträge
Gedämpft...

Salzkristalllampe oder ein Teelicht. Das Teelicht am besten kombiniert mit einer Duftlampe, ein paar Spritzer aphrodisierendes öl und ferdischhh ist das schöne Ambiente!
*wua*
****y60 Mann
9.118 Beiträge
Zitat von *******os67:
Gedämpft...
… da sind wir dann eher in der Küche *grins*
die Backofenbeleuchtung und der Duft eines Rinderschmorbraten *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.