Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zum Thema
Das Aussehen entscheidet...449
In einigen Profilen liest man immer wieder Das Aussehen entscheidet…
zum Thema
Finstre Klarsicht
Wenig Licht im Zimmer Das leer scheint, seit wir uns nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex: Licht an oder aus?

**********luder Frau
16.352 Beiträge
Zitat von ***oe:
Bei mir kommt es auf das Aussehen des Gegenübers an

Wow, also wenn wir sex haben und das Licht ist aus, hast Du Sex mit einer Person, deren Aussehen Du nicht so gerne magst.... *lalala*

Ich will Licht dabei, den anderen sehen, Mimik, Gestik, Alles.... *bravo*
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zitat von ***oe:
Bei mir kommt es auf das Aussehen des Gegenübers an

Wow, also wenn wir sex haben und das Licht ist aus, hast Du Sex mit einer Person, deren Aussehen Du nicht so gerne magst.... *lalala*

Ich will Licht dabei, den anderen sehen, Mimik, Gestik, Alles.... *bravo*

Das ist wie mit dem Mann, der in der Drogerie Kondome kauft und an der Kasse auf die Frage „brauchen sie auch eine Tüte dafür“ antwortet „nein danke, sie sieht gut aus“
*******_man Mann
5.394 Beiträge
Teelicht mit farbigem Seidentuch darüber.

Ich wähle schon einmal 1-1, dann geht es schneller, die 2 danach zu tippen...
****G12 Mann
958 Beiträge
Kommt zum Teil auf die Stimmung an , wer es romantisch mag dann ist sicher "Licht aus Spot an " angebracht.
Allen anderen (zähle mich dazu) ist es relativ egal ob mit oder ohne Licht .
Sex ist so was wunderbares ......
Ein nicht ganz unbekannter Comedian hat dazu Mal gesagt: Das entscheidet die Frau... Mit ihrem Aussehen... 😳🥳🤡 Ja, dieser Comedian war tatsächlich männlich... 🤭🫢🥸🤓🤠🤷💁
*******ase Mann
450 Beiträge
Ich hab ja lieber dezentes Licht. Aber ich hatte auch schon mal was mit einer Frau, die auf kein Licht bestand. Gar kein Licht, stockdunkel, so richtig mit gar nix mehr sehen. Und ich muss sagen, das hatte auch was, seine Partnerin nur spüren zu können und sich nur mit Tasten zurecht zu finden. Das war auch sehr intensiv vom Gefühl her.
*******Fun Mann
284 Beiträge
Dazu fällt mir der Spruch wieder ein:
"Neulich im Darkroom: Mach mal einer das Licht an, ich hab schon wieder meine eigene Frau gevögelt" *grins*
Zitat von *******Fun:
Dazu fällt mir der Spruch wieder ein:
"Neulich im Darkroom: Mach mal einer das Licht an, ich hab schon wieder meine eigene Frau gevögelt" *grins*

😅🤣😂😆😄👌👏👍
*********ouple Paar
83 Beiträge
Zitat von *******os67:
Gedämpft...

Salzkristalllampe oder ein Teelicht. Das Teelicht am besten kombiniert mit einer Duftlampe, ein paar Spritzer aphrodisierendes öl und ferdischhh ist das schöne Ambiente!
*wua*

Zu der Fraktion gehören wir auch. Rolladen müssen bei uns runter, sonst gucken die Nachbarskinder rein. Der Deckenfluter ist dann zu harsch / nicht sonderlich romantisch. Wir beleuchten dann meistens mit einem "Dämmerungswecker", der graduelle Helligkeitsgrade bietet. Wir haben dann gedämpftes Licht ohne harten Schattenwurf.
*********2010 Mann
131 Beiträge
Zitat von *******ase:
Ich hab ja lieber dezentes Licht. Aber ich hatte auch schon mal was mit einer Frau, die auf kein Licht bestand. Gar kein Licht, stockdunkel, so richtig mit gar nix mehr sehen. Und ich muss sagen, das hatte auch was, seine Partnerin nur spüren zu können und sich nur mit Tasten zurecht zu finden. Das war auch sehr intensiv vom Gefühl her.

Richtig interessant wird die Nummer erst, wenn du deine Sexpartnerin vorher noch nicht nackt gesehen hast. Da kann dein Gehirn nicht mit Erinnerungen aushelfen.
***ch Paar
408 Beiträge
Ich hatte mal jemanden, der mochte Festtagsbeleuchtung. Irgendwie kamen wir nie auf dem Nenner. Ich dunkel, er extrem hell.
Auf Dauer brachte das nichts.

Sie
*******ase Mann
450 Beiträge
Zitat von *********2010:
Zitat von *******ase:

Richtig interessant wird die Nummer erst, wenn du deine Sexpartnerin vorher noch nicht nackt gesehen hast. Da kann dein Gehirn nicht mit Erinnerungen aushelfen.

Das war genau der Fall - ich habe die Frau nie in meinem Leben nackt gesehen. Ich weiß bis heute nur, wie sie sich anfühlt.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Beim Sex: Licht an oder aus? [...] Würde mich freuen über humorvolle Erklärungen

Licht an - ich möchte ja sehen, was ich anrichte *zwinker* also ich würde auch mit keiner Frau etwas anfangen, bei der ich das Licht ausmachen müsste, damit was läuft.
*******Fun Mann
284 Beiträge
Im Dunklen ist es ja wie im Keller ohne Funzel die Kartoffeln suchen gehen...wildes Stochern, blaue Flecken und im schlimmsten Falle was Pelziges in der Hand nach dem man nicht gesucht hat.

Außerdem stellt ja auch keiner ein großes Kunstwerk in der düsteren Besenkammer aus. *smile*
*********_lux Mann
122 Beiträge
Licht an, am liebsten gedimmt und mich Musik im Hintergrund😜
*******_man Mann
5.394 Beiträge
Von Musik bin ich völlig weggekommen. Instrumentalmusik a la Loungemusik oder Easy Listening ist okay. Bloß nichts mit Text, weil ich viel zu viel auf den achten würde und die Konzentration auf das Wesentliche verloren geht.
*********_lux Mann
122 Beiträge
Zitat von *******_man:
Von Musik bin ich völlig weggekommen. Instrumentalmusik a la Loungemusik oder Easy Listening ist okay. Bloß nichts mit Text, weil ich viel zu viel auf den achten würde und die Konzentration auf das Wesentliche verloren geht.

Ja da sind die Vorlieben natürlich bei jedem anders 😁
*******_man Mann
5.394 Beiträge
Genau. Und bevor das Konfliktpotenzial hat, lieber ohne Musik vögeln.
****52 Mann
4.124 Beiträge
Licht+die richtige Musik, das habe ich mittlerweile perfektioniert.

Früher hat mich Musik auch rausgebracht und abgelenkt, mittlerweile kickt die mich.

Ich habe Playlists Sticks mit "Popp-Musik", Hard-Trance z.B. mit richtig bpm.

Licht und Musik steuer ich am liebsten noch oldschool. Alexa und das ganze bluetooth Gedöns, kommen ständig durcheinander bei mir. Steuer ich den Receiver auf bt an, wechselt die Lichtfarbe. *troet*
*******_man Mann
5.394 Beiträge
Zitat von *********chee:
Licht und Musik steuer ich am liebsten noch oldschool

Ich habe auch noch so einen Lichtschalter an der Wand! Und Alexa soll woanders spannen, die kommt mir nicht ins Haus.
****007 Frau
2.224 Beiträge
Ich finde es erstaunt das die meisten eindeutig für Licht an sind.

Denn wenn mich im bett beim einschlafen/aufwachen/mitten in der Nacht nochmal lust kriegt stehe ich nicht extra auf, auch mit Alexa bleibt das Licht aus. (Vorallem mitten in der Nacht)

Tagsüber stellt sich die Frage kaum und Abends wenns bewusst ist gerne mit Licht doch auch da an sich mag ich die Abwechslung.
*******_man Mann
5.394 Beiträge
Wenn es um Sex geht, ist mir die Beleuchtung egal. Das kann genau so bleiben, wie es gerade ist. Insofern verschwende ich da keine Zeit oder werde gar unbequem.

Das geht im Stockdunkeln nachts hinter geschlossenen Rolladen genauso gut wie im Juli um 13 Uhr bei strahlend blauem Himmel in den Bergen, wo es gleißend hell ist. Wer will denn da warten bis es dunkel wird oder wer steht nachts auf und macht das Licht an, wenn die Lust um die Ecke kommt?
****Sil Mann
2 Beiträge
Ich bin da ganz bei Olaf Schubert:

Das entscheidet die Frau.....durch ihr Aussehen 😁
****Sil Mann
2 Beiträge
Ich bin da ganz bei Olaf Schubert:

Das entscheidet die Frau.....durch ihr Aussehen 😁
*******_82 Mann
1.174 Beiträge
Null Licht = Null Sex (meist so)
Ganz klar, bin taub und brauche etwas zu sehen. Nur fummeln reicht mir nicht. Muss ja wissen wo meine Hände sich gerade befinden. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.