Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
72 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr gern nackt in der Wohnung?

*********Wien Frau
2.815 Beiträge
FKK bedeutet für mich nackt in der Natur, nicht nackt in der Wohnung. Zu Hause habe ich immer was an, ich will nicht überall Handtücher auflegen, wo ich mich vielleicht mal hinsetze. Mein letztes Zusammenleben mit einem Mann ist schon ein paar Jahre her, er wollte zu Hause immer untenherum nackt sein. Das war der totale Abturner, wenn unterm Shirt was rausbaumelt. Nacktheit ist natürlich. Unten ohne ist doof.
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Wenn es so verd... heiß ist, dann ja!
****ck Frau
20 Beiträge
Ja sehr gerne. So natürlich und frei
*****711 Paar
61 Beiträge
Ich bin zuhause auch fast immer nackt. Wir haben fast überall Leder Bezug, daher ist es kein Problem wenn bei mir mal noch etwas raus läuft. Aber das ist nur selten das mal wo ein Fleck ist.

Ich genieße es inzwischen und er hätte es gerne das ich nackt bin.
***ke Frau
2.039 Beiträge
Mein Lebensraum, meine Wohlfühlzone = JA!
Nicht beständig, doch nicht selten. Und durchaus auch, wenn ich arbeite, denn für's Verfassen von Berichten etc. braucht es keine Kleidung (sofern man(n) respektive Frau daheim arbeitet).
**********irbel Frau
519 Beiträge
If you dont have a naked neighbour,
you are the naked neighbour!
Daran muss ich oft denken wenn ich unbekleidet in der Bude rumflitz.
Gerne nackt zu zweit oder …. 😜🌹
********Live Paar
102 Beiträge
Wir sind so gut wie immer Nackt wenn wir alleine sind, ausser die Temperaturen lassen es nicht zu, dann wird angezogen oder der Ofen eingeheizt.
***om Mann
4 Beiträge
Ich geniese es gerade so sehr nackt durch meine Wohnung zu laufen und das zu jeder Tageszeit, weil?
Ganz einfach Kinder aus dem Haus nach 25 Jahren. Und um es ein bißchen frivol zu beschreiben, ich habe gelernt meinen Körper zu akzeptieren, auch wenn er nicht mehr so aussieht wie vor 25 Jahren.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Was ist daran frivol?
***om Mann
4 Beiträge
Für viele Menschen wahrscheinlich nichts, für mich schon. Vieleicht kennt es der ein oder andere , meine Erziehung war eine andere .
*********illy Frau
45 Beiträge
Schönes Thema. Mich selbst macht Nacktheit an, ob Sauna, Schwimmbad oder auch daheim am Frühstückstisch durch den Gegenüber. Es ist irgendwie mit Erotik verknüpft.

Jetzt zum Drinnen: Wenn ich mich daheim nackt bewege, dann ist das meist nach einem ausgiebigen Wohlfühlmorgen im Bett. Wenn das Höschen eh schon aus ist, weil dort gerade verwöhnt wurde, dann stehe ich so auf.
Als frierende Frau ist die Heizung in meiner Wohnung im Winter dann gern mal höher gestellt, sodass ich mir das Nacktsein auch eine zeitlang mal erlauben kann, bis ich frierend unter die Sofadecke krabbele oder mir etwas anziehe.
Ob Winter oder Sommer werden entweder nackt oder mit Slip Hausarbeiten erledigt, gekocht, fern gesehen. Ich mag es, mir selbst diese Art der Erotik zu bieten.
Mal auf den Balkon (wenig einsehbar außer von 3 Häusern weiter und wenn da niemand mit Weitwinkelobjektiv sitzt, dann hat das in dem Moment keiner gesehen), Wäsche abnehmen, ist auch kein Problem.
Bin auch nicht der Mensch, der sich nach dem Sex direkt etwas überwerfen muss wie in amerikanischen Spielfilmen.

Wer anderes muss meine Nacktheit nicht sehen. Bei unserem lieben Dorf-Postboten bleibe ich nackig hinter der nur einen Spalt geöffneten Tür stehen und wir tauschen uns nur kurz aus, für wen ich jetzt ohne aufzumachen ein Paket annehme.
Aber: Mit ein bisschen Exhibitionismus gepaart, habe ich morgens einmal die Müllmänner mit Müsli am Fenster oben ohne begrüßt und mich über das Grinsegesicht gefreut.

Ich ergänze vorab schonmal den Draußenaspekt, auch wenn es hier um drinnen ging:
Ich benehme mich in aller Form außerhalb meiner Wohnung, wo Erotik in öffentlichen Einrichtungen keinen Platz hat im Zusammensein mit Fremden, also kein Hinterherschielen oder Grinsen. Und ich weiß: das als Frau so offen ausdrücken zu können, ist ein Privileg. Der Kopf freut sich aber über die bunten Leute und es stellt sich eine schöne Wärme ein.
***om Mann
4 Beiträge
Toll wie Du damit umgehst. So soll es eigentlich sein. Gesellschafftliche Zwänge oder Vorstellungen sind von gestern.
********2212 Mann
979 Beiträge
Du gehst in Unterhose an die Tür, wenn es klingelt??? Für mich ein absolutes Tabu.
ich laufe auch aus rein praktischen Gründen nicht nackt durch die Wohnung, da kann es noch so warm sein. Ich habe nicht überall Gardinen vor den Fenstern, gehe auch zwischendurch auf den Balkon, und wenn es auch noch klingelt, müßte ich mich jedes mal anziehen. Daher trage ich auch zumindest eine Shorts.
*******in78 Frau
8.952 Beiträge
Nein, nur wenn ich mich nach dem duschen anziehe und Klamotten suche. Ich mag einfach sehr gerne kuschelige Klamotten.
****e56 Mann
25 Beiträge
Das kuschlichste was ich kenne, ist die nackte Haut der Anderen
******653 Mann
2 Beiträge
Sobald ich alleine bin - und es warm genug ist, liebe ich es nackt in der Wohnung zu sein. Habe im Sommer auch sehr oft ein etwas längeres T-Shirt an und habe nichts drunter. 😊 Öffne in diesem Outfit auch die Haustür - ist bis jetzt noch niemanden aufgefallen das ich nichts drunter trage. *zwinker*
*******020 Frau
276 Beiträge
@******653 vielleicht hat sich auch nur noch niemand dazu geäußert... dafür gäbe es ja gute Gründe.
*********c_60 Mann
304 Beiträge
Ich liebe es zu Hause nackt rumzulaufen. Im Sommer wie auch im Winter. Im Sommer sogar nackt auf der Terrasse.
********likk Frau
44 Beiträge
Zitat von ******llo:
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?

Ähnlich wie im nackt schlafen Thread, ist das bei mir eher Jahreszeiten abhängig. Jetzt im Sommer, wenn es schön warm ist, mag ich es schon gern mal nackt zu sein. Wobei ich sagen muss, dass ich mich nicht ständig nackt durch die Wohnung bewege. Aber ich bin auf jeden Fall gern wenig bis sehr wenig bekleidet. Hier wurde zum Beispiel die Lunghi erwähnt, die liebe ich nämlich auch sehr. Oder wenn es richtig warm ist, mag ich es auch gern nur in Penties und oben ohne.
Aber um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, ich mache im Sommer unheimlich gern nackt Yoga, das ist zwar sicher eher eine Kopfsache, aber ich finde es nochmal deutlich entspannender als wenn ich dabei Kleidung trage.
Was ebenfalls schon Erwähnung fand, war das nackt sein am Frühstückstisch. Mag ich auch sehr gern, vor allem wenn man bereits vorher schon aktiv war und dann zu einem entspannten Frühstück übergeht, mit vielleicht noch einer zweiten Runde in der Küche.
****e56 Mann
25 Beiträge
Die Lunghi scheint eine tolle Sache zu sein. Es soll sie auch für Männer geben. Ich wüßte gern mehr darüber, wer klärt mich auf?
********likk Frau
44 Beiträge
@****e56

Lunghi oder auch Pareo ist ein zumeist recht buntes und sehr leichtes Tuch aus meist reiner Baumwolle. Die Größe der Tücher variiert zwischen 160x110cm - 170x120 cm. Ursprünglich kommt es wohl aus dem Südasiatischen Raum und wird dort eher von Männern als eine Art Wickelrock getragen. Hierzulande wird es gern von Frauen als leichtes Strandtuch getragen oder findet als leichtes Kleidungsstück bei diversen Massagearten Verwendung. Ich persönlich finde es sehr schön, weil es die in ganz vielen verschiedenen Farben und Mustern gibt und weil man sie in den verschiedensten Arten um seinen Körper binden kann.
******uss Mann
185 Beiträge
manchmal ja, je nach Lust und Laune, aber auch nach der Temperatur *baeh*
****e56 Mann
25 Beiträge
Hallo psychedelikk,
vielen lieben Dank für deine tolle Info. Sorry, das ich dich hier mit Fragen nerve, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber als Basis-Joyler kann ich dich nicht privat anschreiben sondern nur auf Mails antworten. Was ich unbedingt noch wissen möchte: wo bekomme ich diese tollen Teile und wer zeigt mir, wie man sie bindet?
********likk Frau
44 Beiträge
@****e56
Kein Problem, ich fühle mich nicht genervt. Du hattest eine Frage und ich hatte die darauf geantwortet, also alles fein.
Gern möchte ich dir auch diese Frage beantworten. Der einfachste Weg um die Tücher zu kaufen wäre sicherlich Amazon, aber es gibt sie auch immer mal in bekannten Bekleidungsgeschäften, da allerdings eher in der Frauenabteilung. Und Anleitungen zum Binden gibt es bei YouTube.

... Nun aber gern wieder zum eigentlichen Thema *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.