Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
658 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
70 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr gern nackt in der Wohnung?

****e56 Mann
24 Beiträge
Danke auch dafür!
Und jetzt zum Thema: ich kann mir so ein Tuch sehr gut als Alternative zum Auslegen von Handtüchern vorstellen. Da sie offensichtlich sehr leicht und teilweise auch transparent sind, dürfte das mein Gefühl der Nacktheit nicht zu sehr beeinflussen.
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
Zitat von *******020:
@******653 vielleicht hat sich auch nur noch niemand dazu geäußert... dafür gäbe es ja gute Gründe.

bei gutem wetter bin ich beim fkk, zuhause im haus und garten nackt
****ft Mann
42 Beiträge
Ja, jedoch trägt seitdem der Amazon Bote die Pakete nicht mehr nach oben
*****964 Paar
686 Beiträge
Ja sehr gerne sogar!!
******o61 Mann
8 Beiträge
Ich bin auch sehr gerne nackt. Im Büro, in der Wohnung, im Garten, im Hotel. Putze auch sehr gerne nackt. Ich fühle mich dabei sehr frei.

Allerdings achte ich darauf, dass ich nicht andere damit belästige oder "aus versehen" mich beobachten könnten.

Habe immer meine Klamotten griffbereit liegen wenn es mal an der Türe klingelt.....

Ich bin der Meinung das die persönliche Freiheit da aufhört, wenn andere sich belästigt fühlen könnten. *nachdenk*
*****964 Paar
686 Beiträge
Ja sind wir auch schon mal sehr gerne, und gefallen tut es uns auch zu Wissen dabei Beobachtet (Bespannt) zu werden!!
*******ame Paar
273 Beiträge
Ich bitte Sie regelmäßig nach dem Duschen ein Höschen anzuziehen. Denn wenn ich ihr auf der Treppe folge, verliere ich immer das Gleichgewicht und falle rückwärts herunter. *gehirnschnecke*
Hab mir schon sämtliche Knochen dabei gebrochen.
*****964 Paar
686 Beiträge
Und wenn Sieein Höschen an hat bekommst Du keine Gleichgewichtsstörrungen??
Ich bekomme dann davon einen Steifen!!
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Nacktheit ist für mich Natürlicheit pur.

Daheim sowieso.

Auf dem Balkon sitze ich jetzt wo es endlich warm ist, auch meist nackt.

Meinen Bademantel griffbereit, wenn es mal unverhofft klingelt.
*****ldi Mann
21 Beiträge
Im Haus bin ich fast immer nackt....sofern die Temperaturen es erlauben und nicht gerade Besuch da ist.
****e_C Frau
24 Beiträge
Ja, ich laufe auch zuhause gerne nackt herum. Da mein Rollo in der Küche schon länger kaputt ist, kann man auch vom Garten in die Wohnung sehen. Am Tag kein Thema, ich denke aber auch manchmal des Nachts nicht daran. Meine Mutter hatte dazu immer den guten Spruch: "Wem's nicht passt, der schaut weg."
Für unerwarteten Besuch oder wenn ich mal in den Garten gehen möchte, liegt immer ein Bademantel bereit. Und wenn ich mich kurz hinsetzen möchte reicht auch ein Kleenex oder ein Kosmetiktuch schnell weiter (wegen der hier so viel beschworenen Hygiene *zwinker* )
*******r_52 Mann
3.939 Beiträge
@*******anz
ich bin zuhause und im garten rund ums haus immer nackt. zum setzen habe ich handtücher bereit liegen.
meine besucher kennen meine vorliebe und haben kein problem mich bei einem besuch nackt zu sehen.
****snu Mann
514 Beiträge
Ich bin zu Hause so gut wie immer Nackt, es ist ein sehr befreiendes Gefühl wenn man heim kommt und sich erstmal vom Balast des Alltags befreien kann. In Kleidung fühle ich mich irgendwie gefangen. Falls es an der Haustür klingelt habe ich etwas griffbereit was ich mir überziehen kann. In den Garten kann ich leider so nicht, da er komplett von außen einsehbar ist.
*********ashin Frau
10 Beiträge
Ich bin gern nackt, aber nicht im Alltag in der Wohnung aus diversen Gründen. Aber wenn ich gerade aus dem Bad komme und noch schnell was aus der Küche brauche, mache ich mir darum keinen Kopf. Ich schlafe auch ungern nackt. Nackt rumliegen mit einer anderen Person wiederum ist sehr schön. Ich liebe es, nackte Haut an meiner zu spüren.
*******met Mann
1.201 Beiträge
Kommt drauf an, in wessen Wohnung… 😎
****_nw Frau
32 Beiträge
Ja ich bin im Sommer gern nackt in meiner Wohnung.
Nur ein Nachbar könnte es sehen. Na und....
Und aus hygienischen Gründen ist immer ein Handtuch parat
****y84 Mann
44 Beiträge
Wenn es sehr heiß ist bin ich gern mal nackt in der Wohnung unterwegs. Aber es ist kein spezieller Reiz für mich dabei.
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Ja, ich bin nackt in der Wohnung, Sommer wie Winter.
******965 Mann
58 Beiträge
Bin ich öfters, auch bei kleineren Hausarbeiten.
******o61 Mann
8 Beiträge
Bin gerade dabei einen Wanddurchbruch zu stemmen. Mache ich nackt...😀
*****r59 Mann
318 Beiträge
Nahezu immer. *g*
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Wenn es Sommer und sehr heiß ist, dann ab und zu.
*******033 Mann
4 Beiträge
Nach möglichkeit immer nackt egal wo.Finde FKK Camping oder Strand ,Wohnung und nackt schlafen sowieso wunderbar.Ein gefühl von Freiheit,ich liebe es.Ich könnte in einem FKK Dorf leben in Spanien. *freu2*
**********un_69 Paar
16 Beiträge
Hallo,
also wenn ich für mich (Mano) sprechen kann, finde ich es echt schön nackt im Haus durch die Gegend zu laufen. Meine Frau und ich machen das schon ganz gerne wenn wir kinderfrei haben. Da genießen wir schon mal den ein oder anderen Sonntag nackt.
*******ever Paar
32 Beiträge
Ich liebe es nackt in der Wohnung zu sein.
Ich bin sehr gerne nackt in der Wohnung oder auf der Terrasse und zum Glück hat meine Lebensgefährtin nichts dagegen, eher im Gegenteil.
Ich liebe es, dieses schöne freie Gefühl, wenn die Kleidung nicht zwickt oder drückt.
Sei es jetzt bei kleinen Tätigkeiten in der Wohnung, bei der Hausarbeit, im Bett oder schön gemütlich auf dem Sofa.
Mit etwas Glück wird dann auch hin und wieder mal mein Hintern gestreichelt oder massiert,
oder meine Eier und mein Schwanz verwöhnt was dann auch zu mehr führen kann.
Was kann einem schöneres passieren nur weil Mann nackt in der Wohnung ist?
*zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.