Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
667 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
72 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen369
Ich habe gehört, dass manche Menschen nackt schlafen.
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr gern nackt in der Wohnung?

******llo Mann
3.777 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal das Thema Nackt in der Wohnung.
Ja, in den letzten Jahren wurde das Thema schon öfters erörtert.

Der Sommer lässt auf sich warten.
Aber wie macht ihr das, wenn ihr in der Wohnung seid. Seid ihr dann oft nackt?

Ich so oft ich kann.
Wenn aber die Tür klingelt, ziehe ich mich schnell an, zumindest die Unterhose.

Der andere Thread hier:
Nackt schlafen – Warum macht ihr das? Eure Erfahrungen

Nackt in der Wohnung? Und wenn ja, wurdet ihr bereits von den Nachbarn durchs Fenster gesehen oder ähnliches?
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ja gerne, aber nur, wenn ich von Außenstehenden nicht beobachtet werden kann. Und nur mit Unterhose würde ich niemals die Haustüre öffnen.
*****075 Paar
344 Beiträge
Zu Hause in der Wohnung sind wir eigentlich immer angezogen. In unserem Garten, der von außen nur sehr schwer einsehbar ist, sind wir schon häufiger nackt anzutreffen. Aber auch im Urlaub, sowie aktuell in einem abgelegenen Ferienhaus in der Toskana, lieben wir es den ganzen Tag überwiegend nackt zu sein. Wir achten aber schon darauf, dass wir dritte damit nicht belästigen.
*******nger Mann
681 Beiträge
Nur zum duschen
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Wenns richtig warm in der Wohnung wird trage ich ein trägerloses Kleid das ich bis zur Hüfte runterziehe als Rock, wenns klingelt zieh ich es hoch, megapraktisch.
********_123 Mann
3 Beiträge
Ich bin sobald ich zuhause bin zu 90% nackt, Ausnahmen wenn es an der Tür Klingelt.

Wenn ich nach Hause komme ziehe ich mich aus, lege mir mein Hodengewicht an, manchmal kommt noch ein Anal plug dazu.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Auch hier ein nein. Ich mag es nicht, überall kleben zu bleiben (in meiner Wohnung wird es im Sommer unerträglich warm, ist echt eklig).
(Von meinen NachbarInnen fange ich gar nicht erst an).
**********lchen Mann
12.961 Beiträge
Zitat von *******ssa:
wenns klingelt zieh ich es hoch, megapraktisch.

Also hochziehen heißt ja untenrum alles frei *lol*
****e56 Mann
25 Beiträge
Sobald die Tür ins Schloss fällt, fallen bei mir die Hüllen, alle! Egal ob Bett, Bad oder Balkon. Ich liebe es einfach, nackt zu sein. Gern auch an anderen Orten, wo es erlaubt ist bzw. niemanden stört.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
**********lchen Mann
12.961 Beiträge
Ich finde es unangenehm nackt zu sein. Ich fühle mich unwohl dann. Selbst im Hochsommer muss ich was anhaben. Auch auf dem Sofa nur mit Decke. Selbst im Hochsommer.
****769 Frau
2.566 Beiträge
Zitat von ******llo:

Nein. Zu unhygienisch..ungemütlich... und Erdgeschoss *lol*
*******rund Mann
3.641 Beiträge
Zitat von ******llo:
Nackt in der Wohnung? Und wenn ja, wurdet ihr bereits von den Nachbarn durchs Fenster gesehen oder ähnliches?

Nicht, um nackt zu sein. Aber manchmal komme ich aus der Dusche und gehe ins Zimmer, um mir Klamotten zu holen. Mittlerweile mache ich mir darüber kaum noch Gedanken, und meine Nachbar:innen haben mich so vermutlich schon nackt gesehen. Ist hier bei den Hinterhöfen auch schwer zu vermeiden.

Ansonsten bin ich auch im Hochsommer lieber angezogen.
*********ng67 Mann
55 Beiträge
Ungemütlich, unhygienisch, zumindest im Winter kalt (es sei denn du hast die Heizung rund um die Uhr auf Vollgas) und .... wir wollen uns gar nicht jeden Tag 4-5 Stunden abends (in Alltagssituationen) nackt sehen bzw. am WE noch länger. Da geht glaube ich auch eine ganze Menge Erotik verloren. Mal Nackt in der Küche stehen oder die Treppe runterkommen hat was, aber jeden Tag oder mehrmals die Woche.....
*******r_s Mann
856 Beiträge
Es macht für mich kein Sinn nackt zu sein , wozu auch.
Speziel im Sommer klebt es hier, schwitzt man dort usw . und es ist mir echt zu unhygienisch , wenn auch frisch geduscht . Boxer und T-shirt mindenstens .
Und Einsicht besteht , doch die Nachbarn haben schöneres verdient *lol*
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Ich hab zu Hause am liebsten so wenig wie möglich an, aber wirklich nackt laufe ich selten herum. Im Sommer trage ich Kleider mit nix drunter, die aber immer lang genug sind, um nicht den Postboten oder die Nachbarn in Verlegenheit zu bringen.

Aber es kommt auch mal vor dass ich nackt durchs Haus flitze, vor allem nachts wenn ich zu Toilette muss, da zieh ich mir nur im Winter was drüber. Und nach dem Duschen bin ich auch ab und an mal nackig unterwegs, aber eben auch nur im Sommer. Im Winter bin ich mehrschichtig bekleidet, auch wenns warm im Haus ist - ich friere im Winter aus Prinzip *ggg*
*********oesie Paar
28 Beiträge
Wir sind Zuhause immer nackt, und nur wenn es an der Tür klingelt zieht einer was an. Wenn wir wissen das es ein Mitspieler ist dann natürlich nicht, man öffnet die Tür dann auch nackt. Und seit wir zuhause nackt sind haben wir viel mehr Sex, und das nach fast 40Jahre verheiratet
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin tatsächlich nur nackt in der Badewanne, ansonsten bin ich immer bekleidet.
****89 Frau
771 Beiträge
Ich check gerade das Argument mit unhygienisch nicht so? Weiß nun nicht was daran unhygienisch ist nackt durchs Haus zu laufen?
Wenn ich mich hinsetzen leg ich ein Handtuch unter, wenn ich nackt bin. Aber sonst so? Wenn ich nackt bin fliegt ja kein Körper Sekret um mich herum, was Kleider verhindern würden? Körperhaare verliere ich auch kaum, wahrscheinlich nicht mehr als z.b. im kurzen kleid. Kopfhaare schützt auch meine Kleidung nicht vor. Sind die Füße gemeint? Also Hausschuh hab ich immer an, das Katzenstreu tut so weh barfuß. Nachm pipi machen, mache ich mich auch sauber, da läuft nichts an den Beinen herunter und landet auf dem Boden. Angezogen würde es das ja nun mal auch nicht tun.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Themenersteller 
@****89
Nehme da an, es geht um den Schweiß.
****era Frau
2.679 Beiträge
Ich bin im Haus häufig leicht bekleidet. Nackt eher selten. Hier sind alle Fenster einsehbar und immer das Rollo runter, macht die Räume unnötig dunkel. Manche Besucher bedauern, dass der Garten so einsehbar ist. Sie würden gerne mal nackt Sonnenbaden. Aber auf dem Dorf ist das so eine Sache. Ich habe keine Lust, deswegen ins Gerede zu kommen.
Auf den Möbeln lege ich ein Handtuch unter.
*****xe4 Frau
896 Beiträge
Ich muss immer
etwas an haben. Ich laufe nicht nackt im Haus rum. Zumal ich keine Vorhänge habe und dann wie auf dem Präsentierteller zu sehen wäre. Außerdem fühle ich mich nackt null wohl. Lieber hab ich was locker leichtes an. Würde auch nie zum FKK oder in ne Sauna gehen, bei zweiterem kommt noch die Hitze dazu. Die vertrage ich nicht
***oe Mann
1.343 Beiträge
In der Wohnung , hab ich mindestens eine Unterhose an aber auf meiner großen Dachterrasse lass ich meinen Luxuskörper gerne nackt bräunen oder bade in meiner Plexiglas Badewanne auf der Terrasse.
Zum Ärger so mancher Nachbaren vom Neben-Gebäude *zwinker*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich mag dieses Freiheitsgefühl des Nacktseins- egal ob beim FKK,in der Sauna oder in der Wohnung ... *zwinker*
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Kommt ganz drauf an.
Wenn ich schon durchgeschwitzt aufwache dann möchte ich das frische Gefühl nach dem Duschen noch lange behalten. Meinen ersten, zweiten Kaffee trinke ich noch nackt. Erst danach ziehe ich mich stück für Stück an.

Umgekehrt genau so.
Nach Hause kommen unter die Dusche und wenn es die Situation zu lässt, bleibe ich nackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.